My Babyclub.de
Holzdielen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • orhideja
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 14.09.2016 23:02
    Hallo liebe Leute,
    ich werde bald in eine größere Wohnung wechseln. Ich bin schon sehr aufgeregt und bin schon fleißig am packen. Mein Vermieter hat mir angeboten einen neuen Boden in der Wohnung zu verlegen. Jetzt bin ich etwas in der Eile will ich in einem Monat die Wohnung beziehen muss. Ganz so entschieden hab ich mich noch nicht. Mein Favorit ist ein holzdielen Boden. Hat jemand von euch schon ein holzdielen Boden?? Mich würde eure Erfahrung mit den holzdielen interessieren? Kann man denn Boden leicht pflegen?? Gibt es irgendwelche Nachteile wegen der sie mir von holzdielen abrate würden??? Sorry viele fragen aber ich hoffe das sie mir alles beantworten können :)
    Antwort
  • sasha
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2016 21:58
    Hallo,
    ich habe mir letztes Jahr holzdielen in meiner Wohnung verlegen lassen. Ich muss sagen dass ich mehr als zufrieden bin. Ich hab meine in einem Onlineshop für verschiedene Boden beläge gekauft. http://www.naturfussboden.com/holzdielen/ das ist die Homepage des Ladens, kann ich übrigens empfehlen. Wenn es um pflege von holzdielen geht kann ich sagen das ich keinerlei Probleme habe. Ganz normal mit dem Staubsauger oder mit dem Mopp, geht ganz leicht. Spezielle Nachteile kann ich dir jetzt nicht sagen weil ich selbst keine kenne. Hoffe dir helfen könne und wünsche viel Spaß in der neuen Wohnung :)
    Gruß Miro
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.