menü
My Babyclub.de
Welches Reisebettchen kaufen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annja123
    Eintrag vom 16.09.2016 00:26
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Reisebett für meinen Schatz. Ich möchte mit meinem Kleinen meine Mutter in Holland besuchen und da wir etwas länger bleiben wollen, benötigen wir unbedingt ein schönes Reisebett. Ich habe natürlich schon fleißig im Netz gesucht und ein Bettchen gefunden, dass mir besonders gut gefällt. Es ist dieses http://www.reisebetttest.net/tectake-kinderreisebett/ Reisebett der Marke TecTake.
    Was sagt ihr zu dem Reisebett, ist es eine gute Wahl?? :) Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 17:24
    Hallo Annja,
    wir haben uns vor ca. 1 Monat für das Reisebett Dream and Play von Hauck entschieden. Es steht bei den Großeltern und unser Kind ( 6 Monate alt) schläft gerne darin. Ich fand die Seite http://reisebett-vergleich.de/ ziemlich hilfreich, da Sie die Betten in verschiedene Kategorien eingeteilt hatten, was uns sehr geholfen hat.

    Grüße Marie
    Antwort
  • Profilfoto  vollblutmama12
    Kommentar vom 26.02.2017 17:12
    Das Reisebett von Tectake hat eine gute Ausstattung und süße Designs. Ich habe eins von Hauck mit einer ähnlichen Ausstattung: http://www.baby-reisebetten.com/produkt/hauck-sleepn-play-center/
    Das von Hauck ist aber noch ein bisschen leichter als das von Tectake und ist somit sehr praktisch. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 00:34
    Guck dir einfach mal die Hauck Reisebetten an: http://flexa-kinderbetten.de/reisebetten/
    Ich glaube mehr als 1000 Rezensionen zeigen das du da nichts falsch machst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2018 13:24
    Hej Annja,
    also ich habe vor kurzem die Pop up Reisebetten für mich entdeckt. Hätte ich auch nicht gedacht, dass es sowas cooles gibt. Du kannst mal hier auf der Seite schauen: http://baby-reisebett-testsieger.de/
    Die habe ich zufällig damals gefunden und ich muss sagen, die hat mir ikrlich sehr gut geholfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern