My Babyclub.de
Auf der Suche nach einem guten Stubenwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Heupferd
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.09.2016 02:14
    Hi,

    ich möchte dass unser Kind die ersten Wochen bei uns im Schlafzimmer schläft. Da im Schlafzimmer nicht so arg viel Platz ist, suche ich nun nach einem schönen bequemen Stubenwagen. Auf http://www.stubenwagen.info/ wird ein Stubenwagen aus Ratan bzw mit einem Korbbett empfohlen. Ist das ausreichend, oder sollte man doch lieber einen Wagen aus Holz nehmen? Weiß das jemand?

    LG
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 09:11
    Wir hatten bei beiden Kindern ein stubenwagen/beistellbett und haben immer so für ein komplettset 100€ bezahlt. Finde das reicht völlig da man diese eh nicht lange nutzt.
    Antwort
  • Rika117
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2016 07:55
    Tirikichen, verstehe ich dich richtig, dass ihr eine Kombi aus Stubenwagen und Beistellbett hattet? Das wäre momentan auch mein Plan: ein richtiges Bettchen ins Kinderzimmer und ein Stubenwagen/Beistellbett (am besten mit Rollen) für den Gebrauch im Wohnzimmer, im Schlafzimmer als Beistellbett usw. Nur leider habe ich sowas bisher nicht gefunden - wo hattest du den her?
    Antwort
  • catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2016 20:52
    Kann man da nicht online gucken ?
    Antwort
  • Elena_83
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2016 06:51
    Hallo Rika,

    hast du schon einen Stubenwagen gekauft? Und falls ja, welchen? ich habe mir damals auch einen Stubenwagen für meinen Kleinen gekauft. Im Endeffekt habe ich mich für den Roba "Biene Maja" entshchieden :) das ist eine Kombination aus Stubenwagen und Beistellbett. Guck mal unter http://www.stubenwagen-vergleich.de da findest du echt schöne Stubenwagen!
    LG und viel Spaß mit deinem Stubenwagen!
    Antwort
  • Annika22
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
  • Maeve
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2016 18:25
    Wir haben ein babybay gebraucht geschossen samt rollen und Verschlussgitter :) zwei Fliegen mit einer Klappe :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.