menü
My Babyclub.de
Einnistungsblutung!!!!! Kennt das jemand

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 20:27
    Hast du auch schon mit morgenurin getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 20:27
    Ovulationstest noch immer positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 20:28
    Ja wurde wieder rosa und verschwand
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 20:29
    Was sagst du den Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 20:35
    Ich weiß es nicht was ich davon sagen würde. Ich würde auch auf einmal ja und die anderen als Nein definieren.
    Gehst du jetzt noch mal zum Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 20:36
    Die FA soll einfach schauen oder Test machen ob du es bist oder nicht die kann dich ja nicht einfach wieder heimschicken weil irgendwas stimmt ja nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 20:41
    Also llese schon überall Eierleiterschwangerschaft fällt weg da ich nichts bemerke

    Als wäre nichts vor paar Tagen stimmt auch so was nicht flau im Magen und so weiter jetzt Ruhe

    Was ich gar nicht mag zur Zeit das mein Man. Mich an meine Oberweite dran packt warum auch immer . Bescheuert . Ist so seid 3 Tagen so.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 20:48
    Also ich würde es auf jedenfall noch mal abklären lassen weil mich würde das voll kirre machen . Machst am besten nochmal einen Termin oder bei ner anderen FA.
    Vielleicht hast du noch nicht viel dieses hcg und es schlägt erst später an beim SSW Test.
    4 Tage bist du überfällig gell?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 20:50
    Ja 4 Tage heute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:00
    Test von eben hoch geladen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:09
    Also ich sehe jetzt einen strich bloß auf dem Foto.
    Du auch ? Oder sieht man eine leichte Linie weil auf dem Foto sieht man eine nur.
    Ich würde morgen früh auch nochmal einen machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:11
    Ich sehe ne 2 leichte rosane habe jetzt ewig nichts getrunken jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:13
    Ja weil Siehste auf dem Bild sieht man es nicht richtig.
    Ja dann mache morgen früh gleich nochmal einen weil morgenurin soll ja besser sein. Und wenn er positiv noch ist dann machen beim FA ein Termin und sagst du hast ein positiven Test gehabt und sie sollen schauen ob es so ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:15
    Jo mache ich auch noch mal eins hoch geladen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:19
    Ja jetzt sehe ich sie auch ... Ganz leichte Linie...
    Ich drücke dir die Daumen das es so bleibt😊
    Haltest mich mal morgen früh auf dem laufenden...

    Wie lange seit ihr schon dran am Üben? Also welcher ÜZ bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:19
    Ist schon Wahnsinn hier . Hin und her
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:20
    Ja da sagte du es...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:23
    Wir versuchen schon Ewig was ÜZ heißt weiß ich nicht. Nehme auch keine Verhütungsmittel seid 6 Jahren

    Da wir immer aufpassen

    Habe schon 3 Kids

    16/14 und 6

    Daher irgendwie alles komisch . Geplant ist es
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:26
    ÜZ heißt Übungszyklus😊
    Ja wäre ja toll wenn es jetzt geklappt hätte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:26
    Werde von den Test Fotos machen und der Ärtzin zeigen .

    Nur halt Angst wenn es so sein sollte ich werde nächstes Jahr 40
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:29
    Ja genau mach das ... Würde ich auch machen als Beweis.

    Ja ich glaub es dir. Aber es gibt ja viele in deinem Alter und noch älter die Kinder bekommen. Ich würde mir da weniger Gedanken machen . Und dann versuchen das Beste draus zu machen und die SSW einfach positiv zu sehen. Und gesund zu leben. Klar ab 40 gilt die Risiko SSW aber so muss es ja nicht immer sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:33
    Auf der einen Seite freut man sich wenn da diese Linie erscheint dann wieder keine und dann 😢

    Mein Mann bist du schwanger ? Ich in angekuckt. Das war da wo ich diese bescheuerte Blutung hatte

    Meine Tochter gleich Papa Mama ist schwanger . Oje der Blick . Nee ist schon ne ganz komische Nummer dieses Monat

    Habe seid Jahren einen Zyklus von 27 Tagen
    Und nur alles durcheinander weiß gar nicht mehr so recht wann der Eisprung wieder ist und so weiter . laut Rechnung wäre ich dann wieder am 13. Oktober dran mit ne Blutung . Wenn ich diese Blutung neu berechne

    Die Ärztin kuckte mich total verdutzt an weil wusste wan. Ich meinen Eisprung hatte und das ich meinen Zyklus genau kenne

    Und das dies nicht im normal Bereich ist und war . Dies Blutung)

    Daher viele Frage Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:36
    Oh jee, ja das das viel ist klar.
    Ist auch doof wenn man nicht weiß was los ist.
    Versuche dich aber Nicht allzu verrückt machen.
    Vielleicht suchst dir mal eine andere frauenärztin, die dich auch ernst nimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:37
    Ja die blutung ist daher schon seltsam..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:37
    Die Angst fährt aber mit je älter man wird und so höher Zwillinge zu bekommen
    Denn in meiner Familie sind Zwillinge und von meinem Mann auch

    Aber dafür spricht es ein Nein. Wenn ich wirklich schwanger bin und 2 kleine drin wären würde der test sehr sehr schnell positiv werden

    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste