menü
My Babyclub.de
Einnistungsblutung!!!!! Kennt das jemand

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 02.10.2016 20:52
    Ja ich glaubs dir. Aber wie zum Arzt gehen und nochmal nachschauen lassen kannst leider auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 20:56
    Oh echt . Stell mir gerade vor ich fang irgendwie an zu feiern mitten drin oha . Obwohl ich muss auch sagen damals bei meiner Tochter habe ich nur einmal Abends 22.00 Uhr gerreiert daher . Bei meinen Jungs immer beim großen bin ich sogar im Krankenhaus gelandet weil es so schlimm war.

    Was mir auch aufgefallen ist die letzten Tage war immer Ein Anflug von leichter Übelkeit da ist aber auch weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 20:57
    Ähm reiern so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 21:00
    Was mich nur wundert sie sagte am Freitag ich soll meinen Mutterpass mitbringen 😳😳😳hä

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 21:02
    Werde am Dienstag mal wo anderes anrufen und mal schauen ob ich da ein Termin bekomme und dann blutest und Ultraschall vaginal und ich will selber kucken ob da was drin ist oder nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 21:04
    Durch diese blöte Blutung die 3 Tage nach Eisprung kam für 3 Tage und ne andere Farbe hatte wie sonnst bin ich raus aus dem Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 21:09
    Sind 19 Tage von der Periode bis zu der blöten Blutung
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 02.10.2016 21:28
    Ja,mache das einen anderen Arzt aufsuchen und ihm das auch sagen was von deiner Fa gesagt bekommen hast. Ich bin mal gespannt was bei dir rauskommt echt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 19:07
    Huhu habe beim Arzt angerufen kein Termin. Test noch immer negativ heute 9 Tag überfällig . Hatte gestern Rückenschmerzen als würde meine Periode bekommen
    Heute habe ich Seitenstechen rechts 😢Was auch immer das ist
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 06.10.2016 19:59
    @laurinnus Hallo Na wie geht's dir heute denn so?
    Hat sich schon was getan?
    Wie du hast kein Termin bekommen, auch wenn du überfällig bist. Komisch das die keinen Termin für dich frei haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 07:53
    Heute Tag 12 mit der Periode drüber . Termin erst Ende des Monats bekommen 😢Beschwerden vorgestern Seitenstechen rechts gestern links und die Rückenschmerzen als würde die Periode kommen .

    Test weiterhin negativ
    Ich weiß nicht was los ist . Mein Mann sagte gestern ich hätte glasige Augen ich dann in Spiegel gekuckt nichts gesehen was auch immer das ist . Und fragte mich hast du Schmerzen . Wie oben geschrieben gestern als würde die Periode kommen .

    Alter Falter habe ich auch noch nie gehabt . Denke wenn die Test negativ sind dann ist kein Kind unterwegs . Wenn ich jetzt mal neu berechne müsste ich dann am 13.10 meine Periode bekommen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 23:46
    Hallo erstmal:)

    Also ich hab jetzt 3 Tage leichte hell rote blutungen gehabt, kurz nach meinem eisprung.
    Mir ist auch morgens extremst übel. Naja am 1 tag von denn 3 Tagen hab ich auch ein leichtes ziehen gehabt aber anderes als wie bei der mens. Meine Brustwarzen sind auch ziemlich empfindlich auch die brust zieht extrem.
    Und das ist mir jetzt etwas peinlich hab auch verstopfungen..

    Weiß jetzt nicht ob es geklappt hat oder was ich tun soll. :(
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste