My Babyclub.de
Einnistungsblutung!!!!! Kennt das jemand

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jenny2012
    Superclubber (202 Posts)
    Eintrag vom 16.09.2016 12:32
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal wissen ob sich jemand von euch mit Einnistungblutung auskennt oder sowas schon hatte oder wie das ganze aussieht??

    Wäre schön um einen Rat und Hilfe von euch !!!

    Lieben Gruß
    Jenny2012
    Antwort
  • Babytraum92
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 13:30
    Hallo Jenny

    soweit ich weis kann Einnistungsblut paar tage nach der einnistung auftreten die oft mit einer leichten Menstruation verwechselt werden kann..
    Ich war schon zwei mal Schwanger und hatte es beide male nicht.
    Die periode blieb aus und das wars.

    unterleibsziehen aber anders als vor der periode das war immer ein zeichen, übelkeit, heishunger, brüste empfindlich und ja du hast so eine vorahnung das es so ist ... das spürst du dann ... mein Test war auch gleich mega positiv sofort kamen die zwei striche....

    leider beides fehlgeburten ... aber war eine schöne erfahrung
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (202 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 14:48
    Danke dir babytraum92 für deine Antwort.

    Tut mir leid für dich.

    Ja es ist alles anders als sonst . Ich werde jetzt mal das we abwarten und schauen was passiert.

    Vielen dank dir noch mal
    Und noch ein schönes we für ich dir
    Antwort
  • Nickelwicht
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 14:54
    Ich hatte eine Einnistungsblutung und habe sie für eine leichter Version meiner Mens gehalten. War danach doch überrascht, dass ich in der Tat schwanger war. Ist wohl gar nicht so unüblich, ist aber von Frau zu Frau verschieden.
    Antwort
  • MimmiCat
    Superclubber (146 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 15:45
    Also, als ich schwanger wurde, war ich im Ausland und das schon etwas länger. Die öffentlichen Klos in diesem Land sind eher bedenklich. Hatte dann einfach so ein seltsames Gefühl. Dachte zu dem Zeitpunkt ich hätte nen Pilz oder blasenentzündung. Dann waren einmal sehr wenige blutstropfen im Höschen. Da dachte ich noch : oh also blasenentzündung. Tja in Deutschland wusste ich dann: bin schwanger ;)
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (202 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 15:57
    Ok , vielen dank euch für eure Erfahrungen.
    Es macht einem ganz irre weil man nicht weiß woher das jetzt kommen mag. Sie sind einfach zu wenig für meine mens und so kenne ich es auch nicht. Denn gestern Nachmittag hatte ich Blut aber das war so hell und dann nichts mehr und heute morgen wieder und dann wieder nichts mehr. Habe ich habe so unterleibschmerzen und Rückenschmerzen und ab und an brustschmerzen und vorhin war mir mal übel. Ich weiß aber nicht wie ich das ganze deuten soll.


    Ich werde jetzt mal abwarten müssen .
    Antwort
  • Babytraum92
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 17:24
    Bist du den schon überfällig??

    Würed evtl. ein test machen von Clerblue test mit wochenbestimmung
    Antwort
  • Pee-Marie
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 17:59
    Hast du evtl eine Zyste??
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (202 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 18:05
    Also ich müsste in zwei Tagen mein mens bekommen.
    Aber als meine mens sieht es einfach nicht aus und es ist auch nicht so stark wie sonst.
    Also es ist nicht so wie ich sie normalerweise habe ,das kann ich auf jedenfall sagen.
    Überfallig wäre ich in zwei Tagen.
    Eine zyste mach die sich so bemerkbar?
    Also wenn es jetzt so bleibt seit heute Mittag das nichts mehr kommt werde ich am Sonntag auf jedenfall einen machen von clearblue habe einen da.
    Antwort
  • Pee-Marie
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 19:02
    Zysten machen oft ziemlich ähnliche Symptome wie bei einer ss
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (202 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 19:29
    Ok , ja dann muss ich am Montag zum FA. Bleibt mir dann nix anderes übrig.
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 21:10
    Warte jetzt erst mal auf die Mens. Sollte die nicht kommen dann mach einen Test dann hast du Gewissheit sollte der test dann positiv sein ist eh Termin beim Fa fällig.Ich drück dir fest die Daumen das du positiv testen wirst.
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (202 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 21:17
    Danke dir stolzemama2016, ich halte euch auf dem laufenden.
    Und hoffe das es gut ausgeht.
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 21:24
    Ja mach das auf jedenfall.Na klar wird dann alles gut gehen.Immer Positiv denken😆
    Antwort
  • bettiblue01
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 16:01
    Hallo alle zusammen,

    @ Jenny2012 hast du schon Neuigkeiten ob es doch deine Mens war oder besser noch ein positiven Schwangerschafttest ?
    Antwort
  • laurinnus
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 17:46
    Hey sagt mal ich habe auch das Problem
    30.8 Periode für Tage

    Dann Spaß gehabt in der fruchtbaren Zeit

    Dann so um dem 12.09. Eisprung


    Dann 4 Tage nach Eisprung hellrote Blutung ohne Gewebe . 3 Tage lang

    So nu bin ich seid 4 Tagen überfällig . Teste ständig mal positiv mal negativ

    Regulär immer ein Zyklus von 27. Tagen.

    Werde noch kire

    Ovulationstest schon der 5 Tag positiv .

    Was ist da bloß los
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (202 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 19:10
    @bettiblue ,Hallo , ja also es gab leider keinen positiven Test. Habe darauf meine Tage bekommen dann am 17.09. Und hatte jetzt am Montag meinen ES sodass ich jetzt ES+3 bin also jetzt heißt es weiter hibbeln und abwarten, NMT ist am 08.10. Wieder und hoffe das es dieses mal geklappt hat. Bin im 3. ÜZ.
    Habe auch dieses mal meinen ES total gemerkt und habe immer noch zwacken und ziehen hoffe das es was gutes heißt.
    Und bei dir ?
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (202 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 19:11
    @laurinnus warst du schon beim FA?
    Antwort
  • laurinnus
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 19:46
    Ja letzten Freitag

    Sie sagte solle Montag vorbei kommen um zu testen . Was ich ja nicht gemacht habe da ich am Montag hätte meine Periode bekommen sollen.

    Was nicht geschehen ist.

    Ärztin meinte könnte auch ne Einstungsblutumg gewesen sein . Test hier ständig negativ oder positiv habe die one Step Test hier .
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (202 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 19:49
    Ok, das ist wirklich komisch.
    Hast mal einen anderen Test probiert einen clearblue.
    Wie lange bist du schon überfallig?
    Wieso hat die FA nicht gleich schon getestet oder Blut genommen?
    Antwort
  • laurinnus
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 20:11
    Von DM vorgestern Abend Frühtest genommen bei leicht positiv . Nu wieder alle negativ

    Schade da man keine Bilder posten kann habe männlich Bilder gemacht

    Das Problem was ich ich bekommen werde wenn sie testen und zeigt negativ an schicken die mich heim

    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (202 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 20:16
    Das ist wirklich komisch bei dir.
    Das mal positiv und wieder negativ ist.
    Wie hast jetzt vor weiter zu machen, weil mich würde das ganz bescheuert machen 😬.
    Ja und bei deiner Fa warst du jetzt oder nicht ?
    Antwort
  • laurinnus
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 20:20
    Schau mal gerade Fotos in meine Fotos geladen
    Antwort
  • laurinnus
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 20:23
    Total nervig

    Diese Blutung war auch nicht normal hell und Stück 3 Tage . Da am 19 Zyklus Tag
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (202 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 20:26
    Ok hab es mir mal angeschaut, also da weiß man echt nicht wie man das deuten soll.
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.