My Babyclub.de
Herzfrequenz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Winner
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.09.2016 16:19
    Hallo
    Ich bin nun 6+4 schwanger und hatte 6+1 meinen ersten Ultraschall. Es hat sich alles gut entwickelt. würmchen war ca 4.5 mm und das Herz schlug. Gemäss Aerztin dürfte es aber schneller schlagen. Die Herzfrequenz wurde nicht gemessen aber geschätzt auf 90-100. Was dies bedeutet konnte mir niemand richtig erklären. Da ich vor 3 Monaten eine MA in der 7. ssw hatte habe ich nun Angsf dass dies wieder passiert:-(
    Kann mich jemand aufklaeren?
    Antwort
  • Anna-Conda
    Superclubber (240 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2016 17:22
    Ich habe noch nie gehört, dass ein Frauenarzt in der 7. Woche nach der Herzfrequenz schaut. Es ist wohl aber so, dass wenn das Herz anfängt zu schlagen, die Frequenz noch etwas niedriger ist, als ein paar Wochen später. Warte einfach den nächsten Termin ab. Da schlägt das Herz dann sicher ganz schnell :)!
    Lass dich nicht verunsichern. Eigentlich wird nur geschaut, ob das Herz überhaupt schlägt und nicht wie schnell.
    Alles gute 🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.