My Babyclub.de
Was sagt ihr dazu?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bien
    Powerclubber (59 Posts)
    Eintrag vom 18.09.2016 16:33
    Mädels, heute ist mein NMT. Das ist mein Test von gerade. Habe vor 15 Tagen mit predalon ausgelöst, die Tests waren aber seit es+10 negativ. Was meint ihr, darf ich mich freuen?
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (870 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2016 17:30
    Also ich seh einen ganz ganz feinen hauch von Strich. Ich würde noch warten und dann nochmal testen
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (329 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2016 17:38
    Drücke dir die daumen bien!
    Antwort
  • cejay
    Superclubber (452 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2016 18:03
    Huhu!
    Hast du noch nen anderen Test daheim? Das ist ein one Step oder? Habe bei ES+9 mit dem one Step negativ getestet und mit pregnafix definitiv positiv und das recht deutlich. Erst drei oder vier tage später war auf dem one Step etwas zu sehen. Ich will die tests nicht schlecht machen... Sie zeigen an, aber einfach etwas später...

    Wünsche dir viel Glück 🍀!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.