My Babyclub.de
Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MimiMaus19
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.09.2016 19:40
    Hallo ihr Lieben,
    Ich brauch mal eure Ratschläge - Hilfe wie auch immer..
    Habe nun seit 3 oder 4 Tagen Unterleibsschmerzen eigentlich so wie der Periodenschmerz. Aber es kommt mir so vor als würde der Schmerz wandern, mal stechen mal ziehen und Vorallem habe ich heftigen druck auf der Blase. Habe des öfteren dazu Sodbrennen und hatte gestern Mittag Blutungen gehabt ( bräunlich ). Hab heute auch einen Früh Ssw test gemacht der aber Anzeigt 'nicht schwanger" .. Meine Periode würde ich Freitag oder Samstag bekommen....
    Meldet euch !! Würde mich auf Antworten freuen. LG
    Antwort
  • Mami091216
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2016 20:08
    Hallo!

    Meine Antwort wird dich vielleicht enttäuschen, aber ich muss leider sagen, das kann alles oder nichts bedeuten. Du wirst dich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen, bis entweder deine Periode einsetzt oder du einen positiven Test in der Hand hälst.

    Was ich dir allerdings nach deiner Beschreibung mit auf den Weg geben möchte, wenn das Stechen, Ziehen und der Druck auf die Blase nicht besser wird, lass ich beim Arzt auf eine Blasenentzündung testen.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.