My Babyclub.de
Clear Blue 14 Tage Anzeige Hoch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JaTi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.09.2016 06:20
    Guten Morgen Zusammen,
    ich benutze jetzt 13 Tage den Clear Blue Advanced Monitor und bis heute gab es noch keine Anzeige"Max". :-(( Seit Tag 2 zeigt das Gerät mir "Hoch" an. Und so richtig das Gefühl, dass sich mein ES ankündigt Vermerke ich auch nicht. Bei meiner ersten SS war das anders.

    In vielen Foren liest man, dass sich das Gerät erstmal einspielen muss?!
    Was kann Ma den beim Testen falsch machen? Eigentlich ist das doch ganz simpel...

    Gruß
    JaTi
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (378 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 14:43
    Huhu :) ich hab den cba letzten monat zum ersten mal benutzt und hatte von zt 6-16 ein niedrig - zack kam direkt ein max am 17.zt!

    Viel falsch machen kannst du nicht. Jedoch hab ich hier mal gelesen, dass der cba eine zu niedrige sensibilität hat und evtl dein lh zu niedrig ist um vom cba gemessen zu werden. Wenn du der sache nicht traust, würde ich mit günstigen ovus nebenbei testen. Ansonsten würd ich sagen wart mal ab, du kennst deinen körper am besten und evtl hast du auch keinen ES diesen monat.
    Antwort
  • BueBaerin
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2017 17:31
    ...ich verwende den Monitor das 1. Monat, ich habe jetzt 11 Tage geteste, davon 10 Tage hoch... kein Maximal!
    Das komische ist, dass ich einen sehr kurzen Zyklus habe und eigentlich nächste Woche meine Mens einsetzen sollte. Wenn ein Eisprung stattgefunden hat, dann letzte Woche... so kurz vor der Mens (27. erwartet) kann doch eingentlich kein Eisprung mehr sein.... was sagt ihr?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.