My Babyclub.de
Fenster mit wenig Aufwand putzen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Pauletta
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 20.09.2016 13:20
    Hallöchen,

    hab gestern wieder mal meinen Mann im Büro besucht. Ich muss sagen mit Fenstern putzen haben es die Männer ja nicht so. Nun hab ich mir überlegt, dass ich einmal mit ihm zusammen putze und dann muss er es in Zukunft alleine machen. Ich möchte ihm etwas unter die Arme greifen und deshalb hab ich mir überlegt einen Fenstersauger zu kaufen. Was meint ihr, kann das was? Würde ihm das die Arbeit erleichtern?

    Merci!
    Antwort
  • marienkaefer
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 13:48
    Was ist das denn? Im Zweifel wird er das auch nicht machen. Keine Sorge. Buche ihm stattdessen lieber eine Putzfrau.
    Antwort
  • Soleil28
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 14:17
    So ein Fenstersauger soll tatsächlich sehr praktisch und zeitsparend sein... (hat mir ein befreundeter MANN erzählt, der damit zuhause freiwillig die Fenster putzt ;-) Ich selbst schwöre allerdings auf professionelle Fensterputzer, die machen das ruckzuck und so teuer ist das gar nicht (einfach mal anrufen und nachfragen) - wenn es nicht alle paar Wochen sein muss.
    Antwort
  • Staffy26
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 14:54
    Huhu,

    wir haben uns auch vor kurzem diesen Fenstersauger von Kärcher gekauft. Was Fensterputzen angeht schiebe ich das sehr gerne vor mich hin. Am Wochenende habe ich ihn dann gleich mal ausprobiert und muss sagen, das es nicht nur zeitsparend ist sondern auch noch Spaß macht, hihi :D Also ich kann dir den Sauger nur empfehlen!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Merida
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 15:17
    Also, ich finde einen Fenstersauger spitze! Hab mir eigentlich gleich als die Dinger auf den Markt gekommen sind einen gekauft. Ist einfach viel praktischer und vor allem auch schneller! :)

    Von dem her kann ich einen Fenstersauger auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Meine möchte ich jedenfalls nicht mehr missen. Wir haben vor ein paar Monaten meiner Schwester einen geschenkt und die ist auch total begeistert. Sie hat den Kärcher WV5 Plus von uns bekommen. Auf http://fenstersaugertest.org/ findest du einen Test zu dem Modell, falls du was dazu nachlesen willst. Aber wie gesagt, meine Schwester ist sehr happy mit dem Teil! :)
    Antwort
  • Pauletta
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 10:25
    Hab so einen Fensterstaubsauger mal geschenkt bekommen, find der funktioniert eigentlich ganz gut. Bin jedenfalls zufrieden...ist glaub ich aber nicht ganz günstig das Teil.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.