My Babyclub.de
1. Clomizyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Emheco2602
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.09.2016 20:24
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin noch neu hier.

    Mein Partner (35) und ich (34) wünschen uns ein Kind. Seit 2 Jahren verhüten wir nicht, aber es will nicht klappen. Ich habe PCO.

    Im März waren wir im KiWu Zentrum. Haben das ganze jetzt nochmal beruflich bedingt um ein halbes Jahr verschoben und starten jetzt. Ich habe einen Zyklus zwischen 40 und 75 Tagen.

    Am Montag habe ich meine Mens bekommen, heute dann mit Clomifen begonnen. Das nehme ich jetzt 5 Tage, nächsten Mittwoch habe ich einen Ultraschalltermin und dann schauen wir weiter.

    Wie war es bei euch? Wann hat es geklappt? Vielleicht sogar eine Mehrlingsschwangerschaft? Hattet ihr Nebenwirkungen vom Clomifen?
    Antwort
  • Katjara
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2016 21:39
    Hallo, ich bin jetzt im 2. Clomi Zyklus, habe keine Nebenwirkungen auch im ersten Versuch hatte ich keine, leider hat es aber nicht geklappt, hoffe, dass es in diesem Zyklus klappt. Gestern war ich zur ultraschall Untersuchung, wo gesagt wurde , dass es super aussieht und jetzt ist üben angesagt)))
    Dir wünsche ich viel Erfolg;)

    Antwort
  • Eliantha
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2016 19:38
    Hallo Ihr Zwei,

    wir sind seit Juni 2015 aktiv. Ich starte auch gerade in meinen zweiten Clomifen-Zyklus. Der erste verlief ohne Nebenwirkungen. Ich hatte zwei tolle Follikel, beide über 22 mm groß. Ich hoffe diesen Monat schlägt es wieder so gut an.

    VG Eli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.