menü
My Babyclub.de
Das Brangelina Aus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 22.09.2016 14:57
    Leute,

    was sagt ihr denn zum Brangelina Eheaus? Im Momenten schein es ja kaum ein anderes Klatschthema zu geben!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.09.2016 20:52
    War irgendwie klar das es eines Tages zum Eheaus kommt.Nur das die Promis immer einen Rosenkrieg führen müssen finde ich blöd.Gerade wegen den ganzen Kindern.Und ich kann mir nicht vorstellen das an dem Vorwurf von Brat was dran ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 10:23
    finde es schade, haben ja viele immobilien zusammen und dann auch die ganzen kinder... darunter drei gemeinsame :(
    Antwort
  • Profilfoto  babymoehrchen
    Kommentar vom 11.10.2016 19:38
    Hallo,
    ich dachte immer, dass die beiden nun wirklich ein Traumpaar sind und eigentlich wirkte immer alles recht harmonisch zwischen den beiden. Ich bin wirklich ein bisschen traurig über das Ehe-Aus der zwei, besonders wenn man an die ganzen Kinder denkt. Für die ist es bestimmt besonders schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  bellylove
    Kommentar vom 24.10.2016 12:29
    Ich finde es auch total traurig. Für mich waren sie echt ein Traumpaar.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 02.11.2016 14:05
    Ich war schon ziemlich überrascht, als ich davon erfahren habe. Irgendwie dachte ich, es hält länger. Ewig sicherlich nicht, aber zumindest noch ein paar Jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 28.06.2019 14:24
    Was war nochmal der Grund für das aus zwischen denen? Weiß das hier einer detailliert?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern