My Babyclub.de
Das Brangelina Aus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Merida
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2016 14:57
    Leute,

    was sagt ihr denn zum Brangelina Eheaus? Im Momenten schein es ja kaum ein anderes Klatschthema zu geben!
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 20:52
    War irgendwie klar das es eines Tages zum Eheaus kommt.Nur das die Promis immer einen Rosenkrieg führen müssen finde ich blöd.Gerade wegen den ganzen Kindern.Und ich kann mir nicht vorstellen das an dem Vorwurf von Brat was dran ist.
    Antwort
  • Cheekymonkey
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2016 10:23
    finde es schade, haben ja viele immobilien zusammen und dann auch die ganzen kinder... darunter drei gemeinsame :(
    Antwort
  • babymoehrchen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 19:38
    Hallo,
    ich dachte immer, dass die beiden nun wirklich ein Traumpaar sind und eigentlich wirkte immer alles recht harmonisch zwischen den beiden. Ich bin wirklich ein bisschen traurig über das Ehe-Aus der zwei, besonders wenn man an die ganzen Kinder denkt. Für die ist es bestimmt besonders schlimm.
    Antwort
  • bellylove
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2016 12:29
    Ich finde es auch total traurig. Für mich waren sie echt ein Traumpaar.
    Antwort
  • Puffinosed
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2016 14:05
    Ich war schon ziemlich überrascht, als ich davon erfahren habe. Irgendwie dachte ich, es hält länger. Ewig sicherlich nicht, aber zumindest noch ein paar Jahre.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.