menü
My Babyclub.de
Jucken aufgrund von Riss? Hilfe!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2016 15:03
    Juhu !

    Ich habe seit 4 Tagen im Scheidenbereich (ist nicht genau zuzuordnen) ein Jucken. Es ist nicht doll und auch nicht durchgehend. Gestern habe ich mehrmals nach dem Toilettengang einen kleinen Bluttupfer am Papier gehabt und dachte erst, dass ich vielleicht meine Tage bekomme (ich habe seit paar Tagen dieses leichte mensartige Ziehen im UL, was auch nicht durchgehend ist, obwohl ich aber noch mindestens eine Woche bis zur nächsten mens habe)...Naja gestern beim Herzeln hat es im UL wehgetan, Als wenn der Penis gegen die Gebärmutter haut (sie stand auch sehr tief, habe ich getastet) aber auch im Scheideneigang hat es wehgetan. Hinterher saß ich wieder auf Klo und habe mir den Eingang mal genauer angesehen und habe festgestellt, das genau zwischen Kitzler und Eingang, direkt in der Mitte ein "Riss" ist bzw es dort "gerissen" ist. Ich weiß aber nicht wie und wo das hätte passiert sein können. Könnte dieses Jucken von dort kommen und sollte ich wegen dem "Riss" vielleicht mal zum FA gehen? Ich habe auch seit einigen Tagen vermehrten Zervix, wie Eiweiß und leicht gelblich.
    Ansonsten habe ich keine Beschwerden.

    Ich danke schon mal für eventuelle ähnliche Beiträge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 15:26
    Also ich habe das schon 2 mal vorher gehabt und es kam und verschwand genauso schnell wieder und war nie auf Pilz oder einer anderen Infektion zurückzuführen. Auch mein Freund hatte nie etwas in diese Richtung, das ich ihn angesteckt haben könnte oder er mich...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste