My Babyclub.de
Hilfe ? Bin ich schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • crazyschnecke
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2016 18:05
    hallöchen also ich erzähle euch kurz etwas ..hatt vor 2 Monaten eine zyste die aufgeplatzt ist und wurde operiert hatte vor der geplatzten zyste einen zyklus von 32 tagen danach war der erste zyklus letzten Monat 27 tage

    war zur Kontrolle beim FA der meinte das vor 2 Wochen zwischen Donnerstag und Samstag mein eisprung sein soll...
    Hatten aber in der zeit nicht verhütet...Jetzt hab ich schon etwas länger brustschmerzen die immer schlimmer werden ..Ab und zu rechts dann linke unterleibschmerzen und mittig so ein stechen...hab auch gelben ausfluss ...

    Bin heute laut Kalender wenn mein eisprung donnerstags gewesen wäre an dem tag wo die mens kommen sollte hab auch so mens schmerzen sag ich mal aber davon ist nichts zu sehen ..
    hatte gestern einen frühschwangerschaftstest gemacht der eindeutig negativ war ..Aber ich habe trotzdem so im Gefühl das ich schwanger Sein könnte ..
    kann mir da vlt jemand sagen wie die anzeichen bei ihm waren oder wann ihr getestet habt

    LG crazy
    Antwort
  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 18:24
    Hallo,

    natürlich können diese ganzen Symptome Anzeichen sein. Sie können jedoch auf die bevorstehende Mens hindeuten.
    Hast du sonst PMS-Beschwerden?

    Ich habe an NMT+3 dick und fett positiv getestet, hatte aber zu diesem Zeitpunkt keine Anzeichen. Die kamen erst danach (hauptsächlich dje Schmerzen in der Brust, erst 2 Wochen danach Unterleibsziehen).
    Aber das ist bei jedem anders. Hast du mit Morgenurin getestet?

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.