menü
My Babyclub.de
Janet Jackson- Baby mit 50

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 02.11.2016 14:10
    Nun ja, letztlich muss das jeder selbst entscheiden. Wichtig ist zuallererst die Gesundheit des Kindes und ab dem Alter handelt es sich ja immerhin um eine Risikoschwangerschaft. Für mich persönlich wäre das nichts, weil ich auch einfach nicht so eine riesige Alterslücke zwischen mir und dem Kind haben möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  bellylove
    Kommentar vom 02.11.2016 14:30
    Ich finde das auch viel zu spät und obendrein gefährlich für Kind und Mama. Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 13:11
    Muss ja jeder selbst wissen, aber ich finde es unverantwortlich!
    Antwort
  • Profilfoto  Agneta
    Kommentar vom 05.12.2016 14:59
    Manchmal lässt es sich ja nicht verhindern. "Unfälle" gibt es in jeder Altersstufe, selbst mit Verhütung, und wenn man erstmal schwanger ist, lässt man sich das Kind ja nicht wegmachen, nur weil es eine Risikoschwangerschaft ist. Kann ja das Kind auch nichts für und das fände ich ehrlich gesagt viel verwerflicher.

    Kritischer sehe ich es, wenn man in dem Alter noch versucht mit Therapien ein Kind zu bekommen. Also wenn es biologisch schon fast unmöglich ist, man aber unbedingt noch ein Kind will. Dann ist es eher ein Egotrip.
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 16.12.2016 14:04
    Ach, ist doch voll ok. Dem Kind wird es egal sein, wie alt seine Mutter ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 30.06.2017 13:36
    Finde das unverantwortlich.
    Wie soll sich das Kind fühlen, wenn alle denken es wäre die Oma?
    Wie soll sich das Kind fühlen, wenn es mit 30 ohne Mutter da steht?
    Einfach nur egoistisch...
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 30.06.2017 15:06
    acuh das juckt mich nicht die bohne
    Antwort
  • Profilfoto  Breairzur
    Kommentar vom 17.07.2017 08:48
    Finde alles über 40, da wird es vom biologischen her sehr brenzlig.
    Klar jeder Körper ist anders. Aber wer will eine Mutter als Teenager die kurz vor der Rente ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2017 19:53
    Fakt ist, dass man mit 50 noch nicht so alt ist wie manche glauben. Kinder kann man in diesem Alter noch wunderbar bekommen. Es könnte zwar sein, dass das Kind einen kleinen gesundheitlichen Knacks hat, aber es MUSS nicht sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 14:36
    Fünfzig ist nicht alt, aber ich könnte es mir trotzdem nicht vorstellen. Mit 50 ist man trotzdem nicht mehr ganz so belastbar wie mit 20. Ich stelle mir das auch für das Kind bei Kindergartenfesten etc. komisch vor, wenn alle anderen Eltern noch sehr jung sind und die eigenen Eltern schon fast das Alter von Großeltern haben. Außerdem ist man dann eben fast schon 70, ehe das Kind aus dem Haus ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 16:49
    Wenn man sich so spät dazu entscheidet Mutter zu werden, nimmt man dem eigenen Kind die Möglichkeit lange etwas von der eigenen Mutter zu haben. das finde ich traurig. Wenn die eigene Mutter zum Schulabschluss fast 70 ist, dann finde ich das einfach zu alt.
    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 10.01.2018 14:07
    Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen!
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 11.01.2018 14:56
    Ich finde es auch unmöglich. Die Natur hat sich da immerhin was dabei gedacht und auf natürlichem wege ist das Baby ja nicht entstanden.
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 12.02.2018 13:54
    Hat sie noch andere Kinder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 10:27
    Ich persönlich finde die Alterslücke dann zu hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 10:28
    Nike sind auch extreme bequem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 13:11
    Naja, ich weiß nicht, wie sich der sohn fühlen muss, wenn er mit 20 seine Mutter fast am Sterben ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:00
    Hab nichts dagegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern