My Babyclub.de
Wundsein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gedankenlos
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 23.09.2016 14:21
    Hey,

    seit einigen Tagen fühlt sich mein Kitzler wund an, es ist auch "voluminöser". Bein anfassen tut es etwas weh, seit dem es so ist, hab ich auch gelblichen Eiweißartigen Ausfluss, es riecht aber nicht und auch sonst ist alles normal,

    Was kann das sein?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (332 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2016 15:40
    Ich würde zu deiner FA gehen, tippe auf n pilz. Hatte auch mal sowas ähnliches und sie hat mir vaginalzäpfchen und ne salbe gegeben. War im nu weg!

    Lieben gruss und gute besserung
    Antwort
  • Hexe89
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2016 09:58
    Hallo.
    Nach dem Rad fahren ist bei mir untenrum auch immer alles geschwollen.
    Aber wenn dazu noch der eiweißartige Ausfluss kommt würde ich auf alle Fälle auch zum FA gehen. Lieber einmal zuviel...

    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.