menü
My Babyclub.de
Jobsuche seit 2 jahren & Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina1990
    Eintrag vom 25.09.2016 08:17
    Einfach mal nach einer Alternative suchen. Ich bin gelernte Verkäuferin aus einem Discounter und dann nach der elternzeit 2 Jahre beim Bäcker gearbeitet. Jetzt bin ich in der Reinigung tätig. Lernen kann man alles. Einfach mal was anderes versuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 20:12
    Ich hab wegen Kinderplanung auch meinen Traumjob aufgegeben, und was völlig anderes, aber Familienfreuntliches angenommen.
    Ich war 15 Jahre Berufskraftfahrerin aus Leidenschaft. Wegen Kinderwunsch hab ich Arbeit in einer Schweinemast in der Nähe angenommen. Und die wollen mich auch nach dem Babyjahr wiederhaben. Als Fernfahrerin wäre das undenkbar gewesen.

    Und wie Alina 1990 schon sagte. Lernen kann man alles. Und auch wenn der Job nicht toll ist, besser als Arbeitslos und Harz IV ist jeder Job.
    Einfach mal was anderes versuchen.

    Und ich hasse den Satz, es giebt keine Arbeit !! In der Landwirtschaft, der Pflege, Lagerarbeiter und Reinigungskräfte. Da werden Leute dringend gesucht.
    Einfach mal da umsehen. Und wenn sich was anderes ergiebt, wechseln kann man den Job immer noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2017 22:00
    Hallo!
    Zuerst einmal solltest du dich entscheiden, ob du erst einmal arbeiten gehen möchtest oder dir ein Kind selbst, denn beides zusammen wird nicht funktionieren. Ich persönlich finde es immer besser, wenn man erst einmal ein paar Jahre gearbeitet hat und sich dann für ein Kind entscheidet. Schreib doch erst mal ein paar Bewerbungen und entscheide dich dann für den besten Job. Vorlagen für Bewerbungen kannst du haufenweise Internet finden, sehr gute Vorlagen für Lebensläufe gibt es auf der Seite https://www.lebenslauf.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 20:29
    Bis jetzt hast du sicherlich einen neuen Job gefunden, aber wenn du mehr von deinem Job haben willst, sollst du es nur suchen. Ich meine, wenn du vielleicht eine Gehaltserhöhung bekommen kannst, sollst du das auch anmerken. Das gleiche Problem hatte ich auch, weil ich nicht die richtigen Argumente für eine Gehaltserhöhung hatte.

    Bisschen habe ich mich online schlaugemacht und habe einige nützliche Tipps von der Seite und Blog https://www.spezialisto.com/argumente-fuer-eine-gehaltserhoehung/ gefunden. Sie haben einige ganz nützliche und hilfreiche Beiträge zu den Themen Business, Familie, Sport, Freizeit, Gesundheit und mehr.

    Es wäre nicht schlecht auch einen Blick auf ihre Seite zu werfen! :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 00:37
    Ich brauche Arbeit in den USA, wer suchte dort Arbeit und welche Dokumente werden benötigt, wenn ich aus einem anderen Land komme?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 15:38
    Every person wants to find a job that he likes and will pay well, in my case I make good money in a design and development company that specializes in solving business problems using immersive technological solutions - https://lucidrealitylabs.com/services/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern