My Babyclub.de
Jobsuche seit 2 jahren & Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alina1990
    Superclubber (256 Posts)
    Eintrag vom 25.09.2016 08:17
    Einfach mal nach einer Alternative suchen. Ich bin gelernte Verkäuferin aus einem Discounter und dann nach der elternzeit 2 Jahre beim Bäcker gearbeitet. Jetzt bin ich in der Reinigung tätig. Lernen kann man alles. Einfach mal was anderes versuchen
    Antwort
  • Kugelchen
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2016 20:12
    Ich hab wegen Kinderplanung auch meinen Traumjob aufgegeben, und was völlig anderes, aber Familienfreuntliches angenommen.
    Ich war 15 Jahre Berufskraftfahrerin aus Leidenschaft. Wegen Kinderwunsch hab ich Arbeit in einer Schweinemast in der Nähe angenommen. Und die wollen mich auch nach dem Babyjahr wiederhaben. Als Fernfahrerin wäre das undenkbar gewesen.

    Und wie Alina 1990 schon sagte. Lernen kann man alles. Und auch wenn der Job nicht toll ist, besser als Arbeitslos und Harz IV ist jeder Job.
    Einfach mal was anderes versuchen.

    Und ich hasse den Satz, es giebt keine Arbeit !! In der Landwirtschaft, der Pflege, Lagerarbeiter und Reinigungskräfte. Da werden Leute dringend gesucht.
    Einfach mal da umsehen. Und wenn sich was anderes ergiebt, wechseln kann man den Job immer noch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.