menü
My Babyclub.de
bitte um Erfahrungsberichte :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.09.2016 18:12
    Hallo alle miteinander. Ich bin eine stille Leserin und gratuliere mal allen die es geschafft haben. Und entschuldige mich schon einmal für die Ausführliche Frage :-)

    Also ich bin 26Jahre jung und nun mittlerweile 8Tage überfällig. Hatte heute in der Arbeitspause einen SS-Test gemacht der war Negativ. Am 19.09 hätte ich meine Mens bekommen sollen. Hatte aber am 16.09-18.09 super leichte hell rosa farbene Blutungen / Schmierblutung. Seitdem ist nichts mehr. Ich habe zwar fast Täglich das Gefühl meine Mens zu bekommen aber es Kommt nichts. Jetzt tut mir seid zwei tage ganz leicht die Rechte Brust weh. Und ich bin wenn ich das so sagen darf furz trocken. Selbst wenn wir "kuscheln" wollen.

    Danke für eure Hilfe und Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 26.09.2016 18:19
    Ich war bei der fg auch 7 Tage drüber und alle Test waren negativ. Erst der Test beim fa war dann ganz schwach positiv. Leider blieb das Würmchen nicht und in der 7. Woche ist es dann abgegangen. Jetzt bin ich aber wieder schwanger. Diesmal sieht alles gut aus. Geh doch einfach mal zu deiner Ärztin, könnte ja auch eine Zyste sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 10:32
    Danke für deine Antwort. Ich werde mir dann mal einen Neuen Frauenarzt suchen denn meine sagt immer nur: Abwarten die Periode kommt noch das ist normal.

    Heute hatte ich zwischendurch immer mal wieder leichte Rückenschmerzen im Unterem Rückenbereich. Hoffnung habe ich ja aber auf der anderen Seite denke ich mir auch: Es hat 6Jahre nicht geklappt warum denn Jetzt auf einmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 10:33
    Und mein aller Herzlichstes Beileid für Würmchen nummer eins.

    Das war bei einer Arbeitskollegin auch so. Aber jetzt hat sie zwei gesunde Kinder. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das deine Schwangerschaft weiterhin gut verläuft
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 27.09.2016 10:54
    Vielleicht hat es auch gerade jetzt geklappt. Meistens dann wenn man es nicht erwartet. Ich drück die Daumen. Besteh ruhig auf Ultraschall und andere Untersuchungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 10:58
    Das werde ich machen. Mal schauen was dabei raus kommt. Abwarten und Tee trinken ist ja auch nicht meine Stärke xD
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 27.09.2016 12:25
    Ja das kenn ich nur zu gut. Warten ist wirklich das schlimmste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 16:19
    Also nen termin hab ich jetzt erst im November bekommen o.O da die ab Mittwoch in den Urlaub gehen.

    Ich bin ja am überlegen Morgen früh nochmal nen Test zu machen. Die nette Dame am Telefon meinte auch wenn er Positiv ausfallen sollte soll ich mich natürlich nochmal melden. Da ich den letzten ja nicht morgens sondern in der Frühstücks Pause gemacht hatte. Bin jetzt 12Tage drüber und keine Anzeichen einer Mens. Aber ein bissel angst hab ich ja schon vor dem Ergebnis.

    Das ist doch zum Mäuse Melken xD
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 30.09.2016 17:01
    Würde einfach mal einen Test machen, und sollte der wieder negativ sein einfach ins kh fahren und denen irgendwas vorlügen von wegen Unterleibschmerzen damit die einen Ultraschall machen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 17:58
    Hahaha der Trick ist gut. Wenn er morgen früh negativ sein sollte werde ich wohl meine alte Frauenärztin anrufen müssen. Wat muss dat muss wa. Ach ist das nicht schön eine Frau zu sein *lach*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste