menü
My Babyclub.de
Magen Darm Erkrankung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina1990
    Eintrag vom 29.09.2016 13:54
    Hallo ihr lieben, ich denke jede von euch hatte mal diese "tolle" Erfahrung mit Magen Darm :( . Mein Sohn meinte es wäre nett dieses Virus von der Kita mit nach Hause zu bringen. Er hat die ganzen Nacht alle 10min gespuckt,und seit heut morgen auch noch Durchfall. Mitten in der Nacht fing es bei mir dann auch an. Jetzt frag ich mich ob es meinem Baby schadet? Bin jetzt 13. Woche. Liege jetzt schon den ganzen Tag im Bett und mag nicht Aufstehen. Ein Glück ist mein Mann gesund und spielt Krankenpfleger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 14:05
    Hallo Alina.

    Ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst. Ich hatte auch vor kurzem erst eine Magen-Darm-Grippe, bin schwanger, und hatte gestern zufällig meinen Frauenarzt Termin. Mit dem babychen ist alles in Ordnung.
    Denk nur daran, viel Wasser oder ungesüssten Tee zu trinken, und sobald du etwas Hunger verspürst etwas leichtes zu essen. Also lieber Weißbrot statt Vollkornbrot zum Beispiel, das verträgt dein Magen jetzt besser.
    Ich wünsch dir und deinem Sohn eine gute Besserung!

    Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern