menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 21:05
    @ErstesBaby: das ist ja ein Zufall, auch frisch verheiratet :). Hoffe für dich dass die 1,5 Wochen gaaanz schnell rumgehen.
    @niine_17: vielen Dank! Es tut gut mich mal irgendwo "outen" zu können und dass sich jemand mitfreut!

    So langsam gewöhne ich mich an die Begleiterscheinungen wie leichte Übelkeiten den ganzen Tag verteilt und das ständige Zwicken und Ziehen im Unterleib, bin schon etwas ruhiger geworden. So ganz ohne Symptome würde man sich ja auch nicht schwanger fühlen.. Mir hilft Tee trinken, mehrfach am Tag eine Kleinigkeit essen (nicht mehr 1-2x vollstopfen)und Wärmekissen.
    Weiterhin alles Gute den anderen und Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 05.10.2016 23:06
    Hallo Cocosan 🙋

    @Surprise, ich habe gar keine Anzeichen, entweder hab ich Glück 🍀 und es bleibt weg, oder es fängt in der 7. Woche an 😉 Morgen ist endlich Donnerstag und mein Termin beim FA, dann weiß ich endlich mehr...😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 06.10.2016 08:45
    @Cocosan

    Welcome here and alles Gute!
    mit Übelkeit hatte ich auch erst schwer zu kämpfen und zwar richtig schrecklich. Trockenes Knäckebrot hat mir gut geholfen, ansonsten wenn es ganz schlimm ist Magentabletten. Gerade beim Schlafen war das super!

    @Suprise

    Dann willst du vermutlich bis nach der 12.SSW warten, bis du es allen sagst?


    @all

    Bei mir sieht alles normal aus. Gestern war einfach nicht mein Tag gewesen. Ich war super müde und wäre fast im sitzen eingeschlafen, war leichter reizbar und habe dann auch noch einen Panikattacke bekommen. Zu allem Überfluss natürlich! *seufz*
    Aber mein Mann war ganz süß zu mir und sagte mir nur, dass ich stark bin und schon alles ok sein wird. Er knutscht und redet sogar schon mit meinem Bauch.
    Tun eure Kerle das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 06.10.2016 11:24
    Heute habe ich einen Frühtest gemacht und der war negativ obwohl ich drei Tage drüber bin. Wann habt ihr denn positiv getestet? Ist es immernoch zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 12:31
    Ich hab zwei Tage nach dem ausbleiben meiner Periode positiv getestet. Mich hat es mit Übelkeit sehr stark erwischt, gestern war ganz schlimm. Heute ist es schon etwas besser! Ich bin so geruchsempfindlich. Mein Freund hat da eher weniger Verständniss. Er kann das nicht nachvollziehen das es einem so schlecht geht nur weil man schwanger ist. Er hat bereits ein Kind aus seiner vorherigen Beziehung und ihr ging es dir komplettr Schwangerschaft blendend!
    @Bine164 warte einfach nochmal zwei Tage und Versuch es nochmal ist vielleicht auch bei jedem unterschiedlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 20:11
    Heeeey guys!!!

    Ich geselle mich auch sehr gerne zu euch :-)

    Ich habe am 01.10. Bei ES + 13 positiv getestet
    Es hat direkt im ersten Zyklus geklappt.

    Es wäre mein 2. Kind. Habe eine Tochter, sie wird im November 2 Jahre alt.
    Damals hatte es länger gedauert. Hatte zuerst eine Fehlgeburt in der 10. Woche und dann erst 6 Zyklen später 'erfolgreich' schwanger gewesen.

    Ich kann nur empfehlen keine hormonelle Verhütung zu nehmen. Das verändert einfach den weiblichen Körper und es dauert etwas schwanger zu werden.

    Na ja ich freue und bin aufgeregt wie beim ersten Kind.
    Ich hoffe, dass ich diesmal nicht so eine starke Übelkeit haben werde. Hab damals die ersten 17 Wochen 10 kg abgenommen...

    Ich bin jetzt 4+3 und mein ET ist der 12.06.
    Habe bewusst noch keinen FA Termin ausgemacht. Möchte gerne warten bis zur 10. Ssw oder später.

    Vlt können wir eine Liste erstellen mit unseren Daten. :-)

    Wünsche allen eine schöne Kugelzeit und allen anderen einen positiven Test :-)





    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.10.2016 20:13
    Huhuuuu da ich jetzt seit Sonntag positiv teste und ich heute bei ES+ 14 mit dem CB 2-3 Wochen getestet habe Reihe ich mich hier auch mal ein😍

    Ich bin Jasmin 36 Jahre jung aus Stuttgart habe einen 2,5 Jahre alten Sohn und habe jetzt über 1,5jahre Gebrauch schwanger zu werden. Leider hatte ich auch 2frühabgäng. Aber jetzt bin ich guter Hoffnung das es hält!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 23:47
    @niine_17: und, ist der Termin gut verlaufen?

    @Arrdijana: ich überlege fast täglich wann ich es wem mitteile, bin noch unschlüssig. In der 12 SSW würde super passen, da habe ich meinen 30. Geburtstag und es ist eine Party geplant. Andererseits weiß ich nicht wie lange ich das Rumgeeiere wegen kein Alkohol und plötzlich Nichtraucher vor meinen Freundinnen noch verheimlichen kann. Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl mich selbst zu sehr unter Druck zu setzen es jetzt schon zu erzählen. Wenn sich dann alle freuen und dann passiert noch was? Wie macht ihr anderen das denn? Denke im Büro werde ich es in 2 Wochen wenn ich den Mutterpass habe sagen.. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 07.10.2016 08:19
    Also wenn ich endlich mal positiv teste werde ich es auch aus verschiedenen Gründen für eine Weile geheim halten.
    An einem runden Geburtstag allen mitzuteilen das man schwanger ist finde ich eine schöne Idee. Ich würde es an deiner Stelle auch so machen. Wegen dem Alkohol und dem Rauchen würde ich einfach sagen " Heute werde ich 30 und das ist der Anlass Abstinent zu werden ." Und wenn du es dann verkündest das du schwanger bist kannst du sagen und jetzt wisst ihr den Grund.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 07.10.2016 11:07
    Hallo ihr sweetys

    Ich bin jetzt daheim vom Frauenarzt und ich bin immer noch verliebt in mein Bildchen. Mein muckel hat sich ganz fein gezeigt mit allem drum u. Dran. Beim Herzchen war auch mein Arzt nicht 100% sicher, er war sehr zuversichtlich aber hat vorsichtig gesagt das er was bubbern sieht (hab ich auch gesehen) aber es kann auch sein das es die muskelkontraktionen waren. Ich werde jetzt am 17.10. wieder zum Frauenarzt gehen und dann wird es hoffentlich ganz feste bubbern. Mein Arzt hat mich korrigiert von 5+4 auf 5+5. also lag ich mit meinem geschätzten Eisprung schon sehr nahe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.10.2016 11:39
    Super Crazy! Glückwunsch!

    Ich renn heute ständig aufs Klo weil ich denke die mens kommt🙈 Ich will jetzt einfach ne Woche weiter sein🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 07.10.2016 11:39
    @Suprise

    Sag doch einfach, dass du ein wenig rumkränkelst und Medikamente nehmen musst. Deswegen möchtest du fürs Erste nicht trinken und nicht rauchen, weil du das Gefühl hast, dass sich eine Grippe anbahnt. Dann guckt man auch wegen etweiligen Symptomen erstmal nicht mehr auffällig! =)

    Und es an deinem Geburtstag bekannt zu geben finde ich eine super Idee!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 07.10.2016 14:17
    Hallihallo nochmal. Ich habe gerade einen positiven Test gemacht. Der zweite Strich war zwar sehr leicht zu sehen aber das Ergebnis ist entscheidend. Endlich nach all den negativen Tests.
    Euch anderen auch viel Glück beim testen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 14:29
    Herzlichen Glückwunsch :) das freut mich für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 07.10.2016 15:25
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 17:51
    Hallo liebe Juni Mamis, da ich heute mit CB positiv 1-2 getestet hab geselle ich mich mal hierher. Termin beim FA hab ich erst am 10.11, das ist noch so lange hin...

    Ist mein 1tes znd ich hab keine Ahnung auf was ich jetzt schon achten sollte oder eben wie ich beim überfliegen gelesen hab mit Folsäure etc...

    Freu mich auf guten Austausch...
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 07.10.2016 22:47
    @bine, niclynn, herzlichen Glückwunsch 😊

    @ surprise und alle anderen.
    Mein Termin war ernüchternd und auch gut, es war eine ganz neue Ärztin, weil mein Arzt mir nicht mehr zugesagt habe.
    Habe ihr meine Geschichte erklärt, sie hat mich untersucht und hat nichts gefunden, konnte einen mini kleinen schwarzen Punkt evtl,. als etwas deuten, meinte evtl,. Eileiterschwangerschaft, alles nachgeschaut, nichts zu sehen.
    Sie war ehrlich zu mir uns sagte ich sollte nicht mit einem zu breiten grinsen aus der Praxis gehen, Blut wurde abgenommen und den HCG Wert zu bestimmen.
    Heute hatte ich ein Telefonat mir ihr, der Wert ist positiv und auch erhöht, aber noch nicht so Dolle (habe vergessen zu fragen wie hoch der war 😏 Habe aber Progesteron bekommen zur Unterstützung, aber immer im mit den Hintergedanken einer Eileiterschwangerschaft. In 2 Wochen muss ich wieder zur Kontrolle.
    Falls ich Blutungen oder starke Bauchschmerzen/Krämpfe bekommen sollte, soll ich sofort kommen.

    Ich bin trotzdem sehr positiv eingestellt und freue mich in 2 Wochen auf den Termin, und wenn es nicht gut aussehen soll, dann bin ich darauf auch eingestellt.
    Alles in Allen bin ich aber guter Dinge. Man hört und liest immer wieder das auf einmal das Herz schlägt und eine kleines Wesen da ist, es versteckt sich halt nur 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 08.10.2016 00:09
    Niine_17 ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du bald Grund zur Freude hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.10.2016 06:39
    @niine ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und dein Krümel einfach ein Hcg spätzünder ist und sich einfach versteckt. Ich weiß wie du dich fühlst. Im Juni gings mir auch so. Leider hatte ich kein Glück und der Wert ist dann nur noch gesunken! Aber ich weiß von vielen das es auch anders gehen kann. Meine Freunden sollte einen Termin zur Ausschabung machen weil um die 6 Woche nicht wirklich was zu sehen war und kein Herzschlag... im Dezember wir der kleine 1 Jahr. Denn 2wochen später siehe da war plötzlich alles super.

    In dem Sinne viel Glück und auf eine schöne Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 10:40
    Hallo liebe Junimamis,
    ich hibbel schon seit 6 Monaten mit (im Stillen und unangemeldet ;))

    Da dieser Zyklus irgendwie anders war, hab ich mich doch mal angemeldet :)

    Habe heute morgen positiv gestestet! Ich freu mich so!!! Muss mich aber noch gedulden, da mein Partner noch nicht wach ist 😏
    Da erst morgen ES+14 ist, bin ich natürlich noch sehr ängstlich, dass doch noch etwas passiert...

    Lässt diese Angst irgendwann nach? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 11:09
    Minimee mir gehts ähnlich gestern getestet CB sagt plus 1-2 aber termin erst 10.11...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 11:17
    10.11. ist ja echt spät! 😱 Ich versuche am Dienstag einen Termin zu bekommen, da ich noch Blutverdünner für eine bestehende Schwangerschaft bekommen muss. Ich hoffe, dass das alles so klappt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 08.10.2016 20:26
    Danke ihr Lieben. 😘
    Hallo Minime...Herzlichen Glückwunsch und auf das deine Angst bald verschwindet 😉

    Heute viel in der neuen Wohnung renoviert. Jetzt bin ich kaputt 😁
    Seit heute tun mir auch meine Brüste weh, schon mal n gutes Zeichen 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.10.2016 13:31
    Hallo Mädels hier ist so ruhig:(

    Also ich bin heute an NMT und hab wieder positiv getestet. War mein letzter Test und der ist wieder mega positiv. Jetzt freue ich mich richtig doll😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 13:39
    Oh man ich bin so durch den wind...ich will mit jemandem reden....aber joa....
    Antwort
Seite 2 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern