menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 21:41
    Das mit den Glückshormonen hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört aber was ich dir sagen kann ist, dass durch die ss JEGLICHE Gefühle intensiver empfunden werden-also sowohl Glück als auch Wut als auch Traurigkeit...wenn du eh jedes Jahr im Winter Probleme hast, dann sind sie (leider!) In der ss auch da und halt auch verstärkt durch die Hormone :-( versuch soviel wie möglich an der frischen Luft und falls vorhanden in der sonne zu machen-vielleicht hilft dir das etwas weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 05.01.2017 22:18
    Hallo ihr Iieben Mamis,
    Ich wollte noch meinen Tipp mit euch teilen. Einige haben ja von Schlafproblemen gesprochen. Ich nehm seit längerem Bryophyllum aus der Naturheilkunde/Anthroposoph. Medizin. Gibt's als Globuli oder als Pulver. Es entspannt Kopf und Gebärmutter (soll zum Beispiel wehenhemmend sein), hab es daher um meine OP herum ordentlich genommen. Fragt doch mal eure Hebammen danach. Ich bin voll überzeugt von der Entspannung/Vertrauen.
    2. Tipp:Hier im Hebammenforum konnte ich mal lesen, dass das nächtliche Wasserlassen mit Wasseransammlung zu tun hat, die im 5. Monat starten.. Man kann wohl öfter schwimmen gehen und danach muss man ja oft ohne viel zu trinken viel Wasser lassen. Das ist dann schon mal weg... war dort genannt. Ich kenne es aus der letzten Schwangerschaft, in dieser muss ich noch nicht raus. Zum Glück, daher keine eigene Erfahrung damit.

    Liebe Grüße
    Kerstin 19+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 22:29
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    * KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05.
    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    * Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    * Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn bald 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 21.06. (früher zwecks KS )
    * herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    💙Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Babynummerozwo 09.01.
    * Stoffelinee 9.1.
    * Crazy 9.1.
    * Denise 12.01. Fa-Termin mit US
    * Bella 13.01. FA-Termin
    * Crazy 16.01. Feindiagnostik
    * Rongela 16.01
    * Bali Baby 24.01. FA Termin
    * Katta 02.02. Feindiagnostik
    * Bali Baby 13.02. Feindiagnostik

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 19:24
    @Rongela, ich würde das unbedingt mal mit deiner Hebamme/Ärztin besprechen. Eine Freundin von mir hatte das auch und bei ihr war es eine leichte Depression, gegen die sie ein paar pflanzliche Medikamente nehmen konnte, die ihr sehr gut geholfen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 20:00
    Hallo liebe mamis,
    was ich euch noch fragen wollte, spürt ihr eure kleinen eigentlich schon? Ich habe in den letzten Wochen schon sehnsüchtig darauf gewartet. Dachte immer, dass man in der zweiten oder einer weiteren Schwangerschaft das Baby früher spürt. Hab mich deshalb schon fast ein wenig verrückt gemacht 🙈 aber gestern war es dann endlich soweit und seitdem spüre ich immer ein leichtes klopfen 😍😍😍
    16+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 20:09
    Ich spüre leider noch nix. Ist auch meine erste schwangerschaft, aber ich warte auch schon sehnsüchtig darauf meine kleine zu spüren 😊
    Ich beneide dich 😍
    16+1
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 06.01.2017 21:33
    Ich bilde mir ein, dass ich schon immer ab und an mal ein kleines Zucken spüre. Aber kann auch sein, dass es nur Muskelzuckungen von der Gebärmutter waren. Da es auch meine erste Schwangerschaft ist, kann ich das leider noch nicht ganz zuordnen. Aber ich hoffe bald strampelt der Wurm so wild, dass ich mir sicher bin, dass er es ist.
    Ich freu mich schon drauf...

    LG
    Alex mit Krümel 16+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 22:13
    Hallo Juni-Mamas,
    ich bin in der 18+4 Schwangerschaftswoche und die Geburt unseres ersten Kindes, ein Junge, wird laut Berechnungen am 5. Juni sein. Ich bin bereits 40 Jahre alt, wir haben lange auf unser Baby gewartet! :-)
    Danke, fuer Eure Beitraege... oft mache ich mir Sorgen, ob was ich spuere normal ist und wenn ich lese, dass auch andere Frauen aehnliche Erfahrungen machen, atme ich auf.
    Ich wache zum Beispiel nachts auch auf und kann danach nicht mehr einschlafen. Eine Freundin gab mir den Tipp, das Licht nicht anzumachen, wenn ich zur Toilette gehe und leise zu sein. Dann wuerde das Baby nicht aufwachen und man koenne schneller einschlafen. Bei mir hilft das leider nicht, aber vielleicht ist der Tipp fuer euch nuetzlich! Oder vielleicht hilft er erst spaeter in der Schwangerschaft! :-)
    Liebe Gruesse und eine erholsame Nacht!
    Betti 18+4
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 06.01.2017 22:25
    Hallo ihr Lieben, hab jetzt schon seit 4 Wochen also seit der 16. SSW regen Kontakt mit dem Kindlein. Erst ein leises Streichen, jetzt schon manachmal so, dass es ein Tritt oder Boxen ist und ich erschrecke. Weil es schon relativ groß ist sind die Verhältnisse in de Fruchtblase bestimmt etwas eng... 😌 Ich denke am Wochenende kann es der Papa mit viel Geduld auch von außen merken.

    LG und ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 06.01.2017 23:08
    Herzlich willkommen auch von mir, Betti!
    Schön, dass du da bist. Magst du die Liste kopieren und dich mit einordnen? Witzig, wenn man sieht, dass wir im Vergleich zu anderen Monatsgruppen so wenige sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 15:02
    Hey. Mach dir keine Sorgen. Das ist denke ich von Kind zu Kind unterschiedlich.Ich habe gelesen, dass es damit zusammen hängen kann wie aktiv das Kind ist und wie die Plazenta liegt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 17:21
    Herzlich willkommen auch von mir Betti 😊
    Mama 2007 und 2014 Mach dir keine Gedanken, ich dachte die letzten Wochen auch, dass ich es doch schon früher spüren müsste und hab es erst bei 16 + 2 gespürt. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 21:31
    Zum spüren: ich spüre meine Maus leider noch nicht aber ich habe dieses mal ja auch eine vorderwandplazenta. wobei die Hebamme beim letzten Besuch echt erstaunt war dass ich nichts merke so aktiv wie die Maus ist aber das wird schon noch. wenn ich an die beiden ersten ss zurück denke haben die sich erst nach der 20. Woche bemerkbar gemacht...

    @ betti auch von mir nochmal: herzlich willkommen hier!

    @ rongela ja, der Frühling wird schön werden ;-) bis dahin dauert es ja auch nicht mehr soooo lange...dein "ploppen" ist übrigens genau die richtige Beschreibung für die ersten zaghaften Bewegungen ;-)

    @ kewi ja, wir sind echt verdammt wenige-aber leider ist unsere Sternchenliste dafür lang...das Verhältnis passt einfach nicht finde ich :-(

    @ me 2 Tage noch-dann ist der nächste Termin...oh man, kann der nicht schon rum sein?!? Mir wäre es echt am liebsten, wenn ich die gar nicht im voraus wüsste! Wenn mich einfach jemand abholen und dahin begleiten würde ohne dass ich überhaupt was weiß-das wäre mein Traum...drückt mir die Daumen dass wir erfahren, was es wird...

    Stoffelinee 17+0
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 08.01.2017 13:45
    Juhu ihr lieben. Wünsch euch einen schönen Sonntag. Bei uns hat es endlich auch geschneit und meine große war so aus dem Häuschen, das wir erstmal den Schnee richtig erkunden mussten. Da ich momentan alles alleine machen muss darin Mann ein Bandscheibenvorfall hat konnte ich zuletzt nicht aktiv hier sein.

    Was das spüren angeht merke ich auch erst seit ca. ne Woche immer wieder was im Bauch. Aber ist echt schwierig. Auch wenn es meine 2 Ss ist.

    @ Betti auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
    @ rongela ich freu mich auch schon so sehr auf den Frühling. Hab zwar nix gegen Winter und Schnee aber er gibt nochmal so ein Glücksgefühl der Frühling. Besonders um die Faschingszeit. Liebe die 5 Jahreszeit 🎉😄🎉
    @ das ma so wenig sind. Ich finde es auch sehr traurig das ma überhaupt ne Sternenliste haben. Dennoch finde ich es auch nicht schlimm das ma ne kleine Runde sind. Hat auch seine Vorteile.
    @ Stoffelinee mir geht es wie dir. Dieses warten ist echt schlimm. Würd auch lieber abgeholt werden und nix vorab vom Termin wissen. Kann es nämlich bis Donnerstag kaum noch abwarten. Hab jetzt über 5 Wochen meinen kleinen Mann nicht mehr gesehen. Umso schöner das am Donnerstag auch der Papa und die große Schwester dabeisein können☺️😊
    Drück dir ganz fest die ✊das ihr erfahrt was es wird.

    @ Kleidung... Was habt ihr oder werdet ihr sokaufen??? Bei meiner großen war es Ende Herbst und da war es doch sehr deutlich was ich kaufen muss. Jetzt im Juni tue ich mir irgendwie schwer. Alles nur kurz ( t-Shirt, Hose) was meint ihr??

    Liebe Grüße
    Denise + Avocado ( Finn ) 16+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 14:46
    Huhu zusammen,

    ein kurzes Lebenszeichen von mir. Leider schaffe ich es nicht, hier so aktiv wie ihr zu sein. Sorry!!!!
    Ich freue mich, dass es den meisten gut geht und lese gerne mit. Nur zum Schreiben komme ich einfach nicht. Bitte nicht böse sein.
    Bei mir ist soweit alles gut. Wir wissen defintiv das es ein Mädchen wird :D Die Kleine macht sich prima. Mich überkommmen ab und zu wieder Ängste, ob alles in Ordnung ist, aber meine Ärztin ist einfach super und macht dann gerne zwischendurch ein US - so habe ich nun schon ein halbes Bilderalbum von unserer kleinen Maus zusammen.
    Hoffentlich kann ich sie bald spüren, denn das wird mir hoffentlich mehr Sicherheit geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 17:12
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe noch nicht so viele Baby Sachen. Die die ich habe, sind vor allem rosa, weil unser*ja ein Mädchen war. Hab da jetzt schon mal ein bisschen aussortiert und werde mir noch einiges zu liegen müssen. Jetzt sind ja auch bald wieder ein paar Basare mit Babykleidern, werde dort mal schauen und auch ein paar Sachen neu kaufen. Werde auch schauen das ich ein bisschen das Zwiebelprinzip verfolge, wie Rongela. Die letzten Jahre war es ja erst so im Juli August mal richtig warm und vorher und zwischendurch doch auch manchmal kühler.

    Habe gerade versucht die Liste zu aktualisieren, aber mit dem Handy bin ich gescheitert. Könnte jemand so lieb sein und bei mir die nächsten Termin am 9. Februar mit aufnehmen? (Feinorgan-Ultraschall). Vielleicht können wir auch die neuen outings mit aufnehmen? ⚽️🎀
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 08.01.2017 19:14

    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    WERBUNG

    inRead invented by Teads

    * KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05.
    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    * Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    💗muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    * Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn bald 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 21.06. (früher zwecks KS )
    * herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    💙Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Babynummerozwo 09.01.
    * Stoffelinee 9.1.
    * Crazy 9.1.
    * Denise 12.01. Fa-Termin mit US
    * Bella 13.01. FA-Termin
    * Crazy 16.01. Feindiagnostik
    * Rongela 16.01
    * Bali Baby 24.01. FA Termin
    * Katta 02.02. Feindiagnostik
    * Bali Baby 13.02. Feindiagnostik
    * Nana82 02.09 Feindiagnostik

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 08.01.2017 19:38
    Ach Rongela ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es damals bei der ersten Ss auch so. Hatte eine Horrorchefin und die hat mir das Leben so schwer gemacht. Konnte zum Glück 🍀 meine Stelle wechseln. auch wenn es bei dir nicht so geht denk bitte immer an deinen Bauchbewohner. Der geht vor alles. Stress ist nicht gut und von daher wenn es dir zu viel wird lass dich krankschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 22:53
    @ rongela Mensch es tut mir so leid dass du solchen ärger hast...mir ging es in der zweiten ss so-gleiche Firma wie bei der ersten aber eine andere Chefin :-( alt, verbittert ohne Familie und Kinder - das war die Hölle auf erden und im Nachhinein bin ich mir nie sicher gewesen ob der ständige Psychoterror nicht auch gesundheitliche Folgen hatte und mein Körper einfach zu schwach war um die fatale Infektion ausreichend zu bekämpfen...das nagt bis heute noch an mir und ich würde dieses Risiko NIEMALS mehr eingehen! Dann lieber in den sauren Apfel beißen und weniger Geld haben wenn die 6 Wochen Lohnfortzahlung rum sind...

    Übrigens musst du kürzer durchhalten als du meinst - dir stehen für die Mutterschutzzeit auch Urlaubstage zu! Wenn du z.b. 30 Tage im Jahr hast (also 2,5 pro Monat) dann hast du für 2017 insgesamt 20 Urlaubstage zur Verfügung-nämlich bis einschließlich August 2017 vielleicht gibt dir das ja auch ein bisschen Hoffnung ;-)))

    @ muck schön mal wieder was von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

    @ Denise MädchenSachen hab ich noch und nöcher ;-) schwierig wirds wenn es jetzt ein junge ist...
    zum anziehen: unsere große ist im Oktober geboren, bis zum Sommer war Sie also schon über ein halbes Jahr alt. Ich habe ihr eigentlich immer langarmbodies angezogen weil wir alle sehr helle haut haben und ich keinen Sonnenbrand riskieren wollte da jeder Brand in der Kindheit das hautkrebsrisiko enorm erhöht. Der Kinderarzt war damals hellauf begeistert und meinte "endlich mal ein vernünftig angezogenes Baby-jeder Australier oder Araber weiß das Kleidung der beste Schutz ist" aber wir sind wirklich extrem hellhäutig...

    @ me so, morgen um diese Zeit bin ich hoffentlich wieder die ruhe selbst...zum Glück hat mein Mann noch frei bekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 09.01.2017 13:01
    Hallo ihr Lieben, komme vom Termin heute morgen. Alles sieht sehr gut aus mit dem Baby, groß und aktiv. Es hat uns zu seinem Geschlecht ganz schön überrascht: Wir waren 75% vom anderen ausgegangen. Bevor ich das Geheimnis hier lüfte, muss es der Papa morgen erst erfahren...Aber sehr witzig, ich muss dauernd grinsen 😀 Im Moment liegt die Plazenta nur ein bisschen blöd, könnte dann ein Kaiserschnitt werden, ich hoffe aber, die verschiebt sich noch mit dem Wachstum. Hoffe bei euch war heute auch alles i.O., wenn ihr dran gewesen seid heute. Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 19:25
    @ mama2007und2014 willkommen im club ;-) hab auch eine vw-plazenta...bin einerseits ein bisschen traurig (wegen der späteren Bewegungen und der größeren Gefahr dass etwas passiert wenn man z.b fällt oder ähnliches) aber andererseits sehe ich das jetzt einfach mal als gutes Omen-bei der ersten hatte ich auch eine vw-plazenta und die ist im gegensatz zur zweiten mit hw-plazenta gesund und munter ;-)

    @ kewi hast du eine plazenta praevia? Bin ja mal gespannt, was du morgen enthüllst :-D

    @ me bei mir war soweit alles gut aber gezeigt hat sich die Maus leider nicht :-( naja wichtiger ist dass alles gut war...mini ist 170 Gramm "schwer" nach der Größe hab ich vor Verblüffung über das Gewicht gar nicht gefragt :-D beim nächsten Termin ist schon das zweite screening-Wahnsinn!

    Stoffelinee 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 09.01.2017 19:52
    @Stoffeline: ja, Placenta praevia, mittlerweile auch an der Hinterwand zu sehen, aber aktuell eben immer noch auch direkt vorm Ausgang liegend... die Hebamme meint, ob es dabei bleibt könnte man erst später sagen (26. SSW), meine FA ist sich aber ziemlich sicher. Da haben wir ja noch ein paar Wochen. Mal sehen, vielleicht merkt das Baby ja, dass der Ausgang von unten zu ist und gibt oben wieder frei 😂
    Kaiserschnitt ist dann auch ok, wenn es sein muss. Bin halt eher der natürliche Typ...
    @me: SSL waren heute 13 cm, glaub ich. Ab jetzt wird ja in voller Länge gemessen. Das weiß ich jetzt nicht. Daraufhin hab ich vergessen nach dem Gewicht zu fragen... Organsscreening hat sie heute gemacht, alles i.O.

    LG und schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 20:36
    Bin auch eher der natürliche Typ, vor allem da ich schon beides hinter mir habe ;-) aber die praevia lässt halt leider echt keine Alternativen offen - im wahrsten Sinne des Wortes :-D....aber in 6 Wochen kann noch viel passieren und wenn sie schon teilweise an der Hinterwand ist hast du ja noch gute Chancen ;-) ich drück dir jedenfalls die Daumen!

    Wenn du deinen nächsten Termin in der liste einträgst, würdest du meinen vielleicht mit ändern? Kann momentan nur über Handy rein und da ist das so umständlich....mein nächster ist am 30.1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 21:58
    Huhuuuu. Ich freu mich, dass jetzt auch ein paar Mädchen geoutet werden 😊.
    Habt ihr jetzt schon Namen für eure kleinen?
    Die könnten wir ja auch zur Liste hinzufügen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 22:06
    @ mama2007und2014 natürlich darfst du fragen ;-) es wäre schön, wenn sie "nur" was hätte aber leider war Sie eine stille Geburt in der 40. SSW....deswegen klammer ich mich jetzt halt auch an alles was ein Zeichen sein könnte dass es dieses mal gut geht...etwas paradox aber so komme ich einfach besser klar ;-)

    @ babynummerozwo doppelten Glückwunsch-zum Mädel und zum erfolgreichen Termin!
    Antwort
Seite 31 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern