menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 09:44
    Ich meine @ denise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 09:51
    @Stoffelinee: das tut mir sehr leid 😔 Rike ist der Schutzengel für deinen kleinen Krümel :)

    @Niclynn: wie hat denn dein Partner reagiert?

    War gestern ein Arzt, aber natürlich war maximal ein kleiner Punkt zu erkennen. In drei Wochen soll ich wieder hin.. Das ist sehr lang 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 12:15
    @minimee, ja er war und ist immer noch ein wenig überrumpelt...lach aber das wird sich schon legen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 13:19
    @rongela willkommen und auf einen guten austausch..smile
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 12.10.2016 13:37
    Hey Mädels,

    war heute beim FA und es war ein mieser Termin.
    Blut abgenommen etc. dann Ultraschall gemacht. Konnte vaginal nichts sehen, also Bauch - US. Doch auch dort war Krümel fast nicht zu sehen, auch wenn er meinte, dass das Herzchen schlägt. Ich habe eine vergrößerte Gebärmutter und Krümel liegt ganz oben, daher ist er kaum zu finden.
    Was er aber sah - einen doofen weißen Punkt - datiert er eher auf 7.SWW statt auf 9.SSW
    Also wird es vielleicht doch eher ein Juni - Kind!

    Muss jetzt 4 Wochen warten, dann schallt er nochmal und hofft mehr sehen zu können. *seufz*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 18:04
    Ich finde auch dass die Abstände am Anfang vieeel zu groß sind :-D Mein Bauchgefühl sagt zwar dass alles ok ist aber das dann schwarz auf weiss zu sehen ist halt doch was anderes....Ich kann es kaum erwarten zu sehen, dass es sich der Wurm an der richtigen Stelle gemütlich gemacht hat und dass das Herzchen schlägt.
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 12.10.2016 18:40
    hey ihr.. bei mir ist seit 2 tagen auch alles so beunruhigend.. ich bin ssw 6+4 und habe seit vorgestern "blutungen".. man kann auch sagen kleine braeunliche flecken im slip. ansonsten keine schmerzen oder frisches blut.. habe auch beim FA angerufen direkt, die meinten solange es keine richtigen blutungen werden und keine schmerzen dazu kommen ist alles gut, nur beobachten. gibt ja viele, nicht schlimme gruende fuer sowas, aber habe auch zu meinem problem schon horrorgeschichten in foren gelesen :/ bin voll unsicher
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 12.10.2016 19:41
    Hallo, heute morgen hatte ich auf einmal leichte Blutung, hatte ziemlich Angst, meine Ärztin sagte mir, ich sollte vorbei kommen, wenn ich Blutungen bekomme, waren auch schnell wieder weg. Nichts desto trotz hat der Arzt nochmal geschallt, kaum was zu sehen, hoch aufgebaute Schleimhaut und n mini Pünktchen, ist größer als letzte Woche. Heute nochmal Blut abgenommen bekommen, habe da am Nachmittag angerufen, sie meinte dann direkt zu mir das der Wert schon der Ärztin vorgelegt worden ist und ich morgen nochmal zum Blut abnehmen und zum Gespräch kommen soll.
    Bin zwar geknickt gewesen, aber heute schon tagsüber wieder gut zufrieden und trotzdem positiv eingestellt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 21:16
    Gibt es eigentlich schon eine Liste?

    Falls nicht, können wir ja eine starten:

    MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 21:29

    Ich hab es mal geordnet:)

    ErstesBaby - 25 Jahre - Keine Kinder - Vorr. ET 2.6.
    MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    ErstesBaby 17.10.
    MiniMee 02.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 12.10.2016 21:33
    ErstesBaby - 25 Jahre - Keine Kinder - Vorr. ET 2.6.
    MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    ErstesBaby 17.10.
    MiniMee 02.11.
    Wolke9 07.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 22:06
    ErstesBaby - 25 Jahre - Keine Kinder - Vorr. ET 2.6.
    Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.6.
    MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    ErstesBaby 17.10.
    MiniMee 02.11.
    Wolke9 07.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 22:09
    ErstesBaby - 25 Jahre - Keine Kinder - Vorr. ET 2.6.
    Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.6.
    MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.
    Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.6

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    ErstesBaby 17.10.
    MiniMee 02.11.
    Wolke9 07.11.
    Niclynn 10.11
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 12.10.2016 22:23
    Hallo Mädels ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen, da ich hier annonym bin und sonst mit keinem reden möchte.
    Ich hatte ja geschrieben das ich einen Test gemacht hatte und mir dann so einigermaßen Mitte Juni als Geburtstermin ausgerechnet hatte. Ich bin glücklich verheiratet und es wäre nicht das erste Kind. Nun ist es aber so das mein Mann kein weiteres Kind wollte. Ich komnte ihn davon überzeugen im letzten Monat nicht zu verhüten. Er machte sich aber due ganze Zeit Sorgen das ich schwanger geworden sein könnte. Er wolle doch jetzt sein Leben genießen und mit uns schön Urlaub machen und nicht wieder von vorne anfangen mit Kinderwagen mitschleppen usw. Ich weiss nicht wieso aber ich hatte ihm gesagt das ich meine Tage bekommen habe und er war beruhigt und fügte noch hinzu das es demnächst nicht nochmal so kommen wird da er kein Kind mehr wolle.
    Jetzt sitze ich hier und bin mit meiner SSW allein und habe zu guter Letzt auch noch erst am 12. Dezember einen Termin bei meiner FA bekommen. Ich arbeite immer sehr lange und dann geht meine Ärztin in den Urlaub und früher ist da nichts zu machen.
    Wenn es ein Junge werden würde könnte ich meinen Mann vielleicht noch besänftigen aber das kann man ja erst ziemlich in der Mitte der SSW sehen. Ich freue mich einerseits auf das Baby aber ich habe keine Ahnung wie ich es meinem Mann beibringen soll. Heul
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 22:54
    ErstesBaby - 25 Jahre - Keine Kinder - Vorr. ET 2.6.
    Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.6.
    MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.
    Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.6
    Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    ErstesBaby 17.10.
    MiniMee 02.11.
    Wolke9 07.11.
    Niclynn 10.11
    Suprise 28.10.
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 12.10.2016 23:23

    ErstesBaby - 25 Jahre - Keine Kinder - Vorr. ET 2.6.
    Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.6.
    MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.
    Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.6
    Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    Ninachiara93 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 03.06.
    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    ErstesBaby 17.10.
    MiniMee 02.11.
    Wolke9 07.11.
    Niclynn 10.11
    Suprise 28.10.
    Ninachiara93 21.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.10.2016 06:12

    ErstesBaby - 25 Jahre - Keine Kinder - Vorr. ET 2.6.
    Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.6.
    MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.
    Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.6
    Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    Ninachiara93 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 03.06.
    Jazzman 36 Jahre 1 Sohn bald 3 ET 16.6.( früher zwecks KS)
    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    ErstesBaby 17.10.
    Ninachiara93 21.10.
    Supeise 28.10.
    Jazzman28.10.
    MiniMee 02.11.
    Wolke9 07.11.
    Niclynn 10.11
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.10.2016 06:30
    Guten Morgen Mäddls,
    Erstmal sorry das ich nicht immer schreiben kann. Ich arbeite sehr viel und dann braucht mich mein Sohn die letzte Zeit massiv. 😔 Ich hoffe das es allen gut geht. Das die Blutungen aufgehört haben und die ganzen Ängste heute weniger sind. Ich teste immer noch alle 2-3 Tage aus Angst das die Striche wieder verblassen🙈. Noch 2wochen bis zum arzttermin. Kein Bock mehr zu warten.

    @ Bine164 ohhhh das ja ne Doofe Situation in der du Steckst.
    Ich hoffe es kommt jetzt nicht schlimm rüber🙈 Aber finde das von deinem Mann echt scheiße das er so reagiert. Wenn man ohne Verhütung sex hat, muss man doch überlegen was man macht! Und von dir wars wohl echt ne dumme Entscheidung zu sagen das deine Tage da sind obwohl das nicht stimmt🙈🙈🙈 wie alt seid ihr? Ich glaube auch mit 2 Kindern kann man noch schöne Urlaube machen... klar wird das dann teurer aber es geht. Und wenn dein Mann kein Bock auf Kinderwaagen schieben hat, dann habe ich da ne Idee.

    Also ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich klar Tisch machen und sagen wie es ist. Dir geht's ja so scheiße damit! Schenke ihm doch ne babytrage und sag das es dir leid tut das du es ihm verschwiegen hast.

    Wenn es doof reagiert, musst dich halt durchsetzten und sagen das Kind bleibt basta. Und für die Zukunft haste ihm schon ein Termin zur Kastration aus gemacht. Mehr fällt mir da nicht zu ein.

    Ach so ihr hattet ja mit dem Treffer echt Glück. Wir haben über 1,5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden ohne verhütung😔

    Sorry für den langen Text
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 07:44
    Hallo Bine, ich hoffe, das sich das alles legt und ihr einen gemeinsamen Weg findet.
    Ehrlich gesagt sollte so etwas in einer guten Beziehung, meiner Meinung nach, gar nicht passieren können. Ein Kind muss von BEIDEN Partnern im VORFELD gewollt sein. Ich finde, dass du ein bisschen das Vertrauen deines Partners missbraucht hast und deshalb so schnell wie möglich alles klären solltest.
    Ich habe diese Situation leider bereits schon bei einer Freundin miterlebt und es ging leider nicht gut aus. Sie hatte einfach zu lang gewartet.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 13.10.2016 13:40
    Hallo minimee und jazzman . Danke das ihr mir geantwortet habt. Wir sind mittleren Alters und finanziell ist alles super. Wir wohnen in einer grossen Villa und haben jeder ein eigenes Auto, da ich Selbstständig bin und mein Mann eine leitende Stellung hat. Das Geld ist es also nicht sondern wir mussten echt hart arbeiten um dahin zu kommen und ich kann meinen Mann echt verstehen wenn er irgendwann in Ruhe sein Leben genießen will. Ich werde versuchen einen Weg zu finden ihm das irgendwie zu sagen. Das blöde ist nur das der zweite Strich auf dem Test immernoch sehr schwach aussieht aber das kenne ich schon .Ist bei mir so am Anfang. Und der Arzttermin ist leider erst im November. Also könnte ich ihm auch kein Ultraschallbild präsentieren.
    Ich hab ihn mal gefragt was denn gewesen wäre wenn ich schwanger wäre und er sagte er würde es natürlich lieben aber er ist ja froh das es nicht so ist und das soll auch besser so bleiben. Blöde Situation .
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 13.10.2016 13:49
    Ach quatsch der Arzttermin ist erst im Dezember. Sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 14:15
    ErstesBaby - 25 Jahre - Keine Kinder - Vorr. ET 2.6.
    Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.6.
    MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 16.6.
    Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.
    Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.6
    Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    Ninachiara93 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 03.06.
    Jazzman 36 Jahre 1 Sohn bald 3 ET 16.6.( früher zwecks KS)
    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    ErstesBaby 17.10.
    Ninachiara93 21.10.
    Stoffelinee 27.10.
    Supeise 28.10.
    Jazzman28.10.
    MiniMee 02.11.
    Wolke9 07.11.
    Niclynn 10.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 14:30
    @ Bine Ich persönlich finde dein Vorgehen auch nicht in Ordnung...Du hast deinem Mann quasi von Anfang an dieses Kind untergeschoben und wie soll er es dann lieben? Er wird euren Zwerg ansehen und jedes Mal daran erinnert werden das du ihn "veräppelt" hast! Es ist eine Sache eine SS erstmal geheim zu halten-eine ganz andere ist allerdings es heimlich auf eine SS anzulegen; vor allem da du ja ganz genau gewußt hast dass er kein weiteres Kind haben möchte und du scheinbar genau wußtest dass es zu dem Zeitpunkt klappen könnte. JEDES Kind hat ein Recht darauf, geliebt zu werden und du setzt dieses Recht auf´s Spiel. Und das im "mittleren Alter" wie du schreibst...ich habe dafür wirklich kein Verständnis! Aber nun gut, das ist meine persönliche Meinung dazu. Nun ist es nunmal wie es ist und um das ganze wenigstens ein bischen abzumildern kann ich dir nur dringend raten, deinem Mann sofort reinen Wein einzuschenken-und zwar ganz und gar und ohne Halbwahrheiten. Was ist das denn bitte sonst für eine Beziehung?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 13.10.2016 15:30
    Ja Stoffeline du bist sehr direkt. Aber ich habe mir schon gedacht das so ein Kommentar kommen muss. Naja ganz davon abgesehen habe ich meinem Mann ja nicht genötigt oder die Pille nicht genommen. Wir verhüten mit Kondom weil ich die Pille nicht nehmen kann. Und er hat einen ganzen Monat auf diese Verhütung verzichtet. Er wusste ich möchte noch ein Kind und werde dann bestimmt nicht sagen das wir verhüten sollen. Wenn das bedeutet das ich ihm das Kind untergeschoben habe finde ich es gehören zwei dazu und ich denke nicht das die armen Männer so naiv sind und nicht wissen was ohne Verhüterli passieren kann. Ihm ist nur später nochmal klar geworden das er ja keins mehr möchte. Ich betone nach ganzen vier Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 13.10.2016 15:48
    Hallo ihr Lieben.
    Man hier wird ja schon heiß diskutiert... Ich finde die Einstellung persönlich auch nicht gut, aber letztendlich muss man es selbst wissen, auf das dein Mann dir das verzeiht und das es später nicht am Kind ausgelassen wird. 😉
    Zu mir, war heute nochmal beim Arzt, der HCG Wert ist bis zur Hälfte runter, im Ultraschall sah sie eine Fruchthöhle, wundert sich warum keine bzw. nur so ab/an Blutungen auftauchen, es heißt jetzt abwarten, am Donnerstag muss ich nochmal hin, wenn bis dahin nichts kommt, muss ich zur Ausschabung. Also hoffe ich das die Blutung kommt, damit ich damit abschließen kann...
    Dementsprechend werde ich mich hier in der Gruppe rar machen und ab und an mal vorbeischauen. 😘
    Antwort
Seite 5 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern