menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 24.03.2017 14:50
    Wow kewi! Meinen aller allerherzlichsten Glückwunsch! Wahnsinn! ☺️Und Greta Maria wird sich super entwickeln und ihr könnt bald daheim kuscheln.

    @ Stoffelinee die Liste finde ich super 👍🏻
    @Ultraschall bekomm ich bei jeder Versorge gemacht. Und ich finde es so auch super. Es beruhigt mich immer wenn ich Finn sehen kann. Ich bekomm auch jedesmal ein Bild mit für den Papa.

    Denise + Finn 💙 ( 27+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 24.03.2017 14:54
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    ♡ Kugelliste ♡

    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙/💗❓happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder- ET 19.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06.
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗/💙❓ Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Nils 💙
    💗/💙❓Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Denise 27.03 Großer Zuckertest + Anti D Spritze
    * Coco35 27.03. FA, CTG
    * Alexza 03.04 FA
    * Sunehri 03.04. SB+Doppler
    * Zuzu86 03.04. US
    * Katta 04.04
    * Stoffelinee 04.04.
    * Nana 06.04.
    * Denise 13.04 3ter großer Ultraschall + CTG
    * Babynummerozwo 12.4.
    * Nana82 13.4. 3ter großer Ultraschall (Pränatalzentrum)
    *Jazz 18.4.
    * Coco35 20.4. FA, CTG, 3ter gr. Ultraschall inkl. 3 D Foto
    *Sunehri 24.4. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 16:41
    @ Coco meine Hebamme kann seit der 26. Ssw die kindslage ertasten und ich bin ja leider kein leichtgewicht ;-) vielleicht fragst du deine einfach mal danach?
    Wo spürst du denn aktuell am meisten? Richtung schambein oder Richtung Rippen? Sarahs Tritte gehen momentan (leider!) Richtung schambein was eher auf bel hindeutet :-( aber ich arbeite dran und versuche schon jetzt sie durch indische Brücke zum drehen zu bringen ;-)

    @ rongela jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen: macht bei dir nicht die Hebamme die vorsorge die dann auch die nachsorge - also die wochenbettbetreuung - macht? Davon bin ich bisher immer ausgegangen aber jetzt hört sich das irgendwie so an als ob es zwei verschiedene sind?!?

    @ all schön dass euch die liste so gefällt ;-) War mir nicht ganz sicher ob das zuviel wird aber irgendwie war alles zu wichtig zum weglassen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 22:20
    Oh, das ist ja schade dass du nicht für beides die gleiche hast...na dann drück ich dir ganz fest die Daumen dass die Chemie zwischen euch stimmt ;-) ich bin immer davon ausgegangen, dass die Hebamme zur vorsorge zu dir kommt....ist sie denn bei der Geburt dabei oder ist das dann wieder eine andere?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 25.03.2017 08:53
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    ♡ Kugelliste ♡

    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙/💗❓happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder- ET 19.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06.
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗/💙❓ Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Nils 💙
    💗/💙❓Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Denise 27.03 Großer Zuckertest + Anti D Spritze
    * Coco35 27.03. FA, CTG
    * Alexza 03.04 FA
    * Sunehri 03.04. SB+Doppler
    * Zuzu86 03.04. US
    * Katta 04.04
    * Stoffelinee 04.04.
    * Nana 06.04.
    * Denise 13.04 3ter großer Ultraschall + CTG
    * Babynummerozwo 12.4.
    * Nana82 13.4. 3ter großer Ultraschall (Pränatalzentrum)
    *Jazz 18.4.
    * Coco35 20.4. FA, CTG, 3ter gr. Ultraschall inkl. 3 D Foto
    *Sunehri 24.4. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 25.03.2017 08:59
    @Hebamme
    Meine Hebamme kommt auch erst nach der Geburt zu mir. Hab ihr gesagt das ich meine Vorsorge bei der Fa mache. Wenn ich im Mai zur Geburtsplanung ins Kh fahre soll ich ihr Bescheid geben, sodass sie schauen kann das sie bei der Geburt auch schon dabei ist.
    @me
    Meine Erkältung wird endlich besser. Belle zwar noch gut aber es wird endlich 😊.
    Heute haben wir Flohmarkt und ich will mal schauen was ich noch so finde.

    Wünsch euch einen schönen sonnigen 🌞😎 Samstag

    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 25.03.2017 09:04
    🎉🎂 Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag liebe Stolzemama2016 🎂🎉
    Lass dich heute schön verwöhnen und genieße dein Tag 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.03.2017 09:06
    Guten Morgen Mädels

    Meine Hebamme ist auch nur bei der Geburt dabei und für die Nachsorge da. Momentan schaue ich noch nach einem Rückbildungskurs.

    Habt ihr schon alles für die Babys? Ich habe alles da. Hab mir noch ne neue Babytrage gekauft. Irgendwie ist noch sooooo viel Zeit. Weiß garnicht was ich noch alles machen soll🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 25.03.2017 09:18
    Ich hab bis Größe 68 von allem was. Aber irgendwie stelle ich mir immer die Frage ob es auch wirklich genug ist 😅Sonst brauch ich nur noch ein paar Flaschen falls es mit dem stillen nix wird. Sonst ist alles da. Wie weit seit ihr mit dem Babyzimmer? Da wir jetzt immer was dazwischen schieben mussten ( sei es der Umzug von der Oma oder Gesundheitlich) wollen wir Mitte April jetzt endlich beide Zimmer fertig machen. Hab zu meinem Mann gesagt das ich im Urlaub alles fertig machen möchte in beiden Zimmer mit Deko und einrichten. Ob es dabei bleibt mal sehen ✊😋🤔

    Ab wann packt ihr eure Kliniktasche?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.03.2017 09:30
    Ich bin fertig auß mit deko. Und das beistellbett aufbauen. Kliniktasche stimmt. Die packe ich auch noch so in zwei Wochen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 09:39
    Herzlichen Glückwunsch stolzemama :-) Feier schön und genieße den tag!

    @ Hebamme ich habe eine, die die vor und die nachsorge macht und eine für die Geburt weil die erste leider keine Hausgeburten macht...aber ist vielleicht auch ganz gut so denn unser Verhältnis ist nach der langen Zeit die sie mich schon begleitet viel zu eng für professionellen Abstand unter der Geburt...Hm versteht ihr was ich damit meine? Hört sich geschrieben merkwürdig an :-D

    @ kliniktasche ich werde glaub ich zur Sicherheit um den 15.6. rum eine packen-so nach dem Motto hast du eine brauchst du sie nicht, hast du keine brauchst du sie ;-)

    @ jazzman wenn du zuviel Zeit und Elan hast, komm zu mir :-d ich hab davon nämlich zu wenig aber dafür umso mehr zu tun...frühjahrsputz, Kinderzimmer fertig machen, Klamotten sortieren, umräumen......

    @ Denise viel Spaß beim stöbern ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.03.2017 09:45
    @stoffeline wenn du ein bequemes Sofa hast komme ich gerne😬 Kann ja leider nur immer kurz stehen. Und putzen muss ich hier auch noch alles. Aber das ist mir nicht so wichtig wie die babysachen 🙈

    @stolze Mama alles Gute zum Geburtstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 10:07
    Lol wir haben zwei zweitmeter Sofas-bring deinen Mann mit und dann gehört ein Sofa dir und eins mir und wir geben den beiden Anweisungen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.03.2017 10:12
    Alles klar so Minen wir es. Und die Kinder spielen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 10:19
    Der Plan ist perfekt aber ich befürchte es hapert an der Entfernung...wir wohnen in unterfranken...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.03.2017 10:31
    Ach das passt oder? Wir in Stuttgart
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.03.2017 10:31
    Ach das passt oder? Wir in Stuttgart
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 25.03.2017 10:57
    Happy Birthday stolzemama!

    Strahlender Sonnenschein hier und ich schwanke gerade zwischen Wohnung putzen oder Gartensaison eröffnen.. Vielleicht von beidem ein bisschen 😆

    Mein Mann hat nächste Woche Urlaub und wir fahren 3 Tage auf Babymoon, freu mich.. Der letzte Urlaub zu zweit.. 🙈

    Ich hab eine Hebamme für die Geburt und eine für die Nachbetreuung (die fängt auch bei Woche 36 mit Geburtsvorbereitung an.. (Akupunktur,..), arbeiten beide bei uns im KH und sind befreundet, die kommen dann auch mal beide auf einen Kaffee vorbei..
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 25.03.2017 11:44
    Huhu

    Danke ihr lieben freue mich sehr über eure Glückwünsche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 11:45
    Stimmt, ist nicht so weit ;-) waren letztes Jahr im September erst da-Wilhelma Besuch ;-) sind ca 1,5 bis 2 Stunden mit dem Auto...

    @ herbie babymoon hört sich himmlisch an! Ich wünsche euch viel Spaß und Erholung! Befreundete Hebammen sind natürlich auch super-ist bei meinen beiden auch so und ich hab beiden gesagt, dass sie sich gerne über alles wichtige austauschen sollen und dürfen damit ich nichts vergesse ;-) vereinfacht das ganze ungemein!
    Sag mal wie ist es denn für dich mittlerweile "nur" Patientin zu sein? Hast du dich daran gewöhnt?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 25.03.2017 15:59
    Herrlich ist das, ich bin tiefenentspannt, eigentlich beschwerdefrei (bis auf die leichte "Unwucht" 😅, Kugel sei Dank) und fühl mich auch nicht als Patientin sondern nur als Mama.
    Kann eigentlich noch alles machen (hab heut im Garten alle Platten und Weg gekärchert, halt regelmäßig mit kleinen Päuschen, hab keine Schmerzen, ich genieße das alles richtig, also wenn das halbwegs so bleibt, freu ich mich und bin dankbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 17:33
    Das hört sich echt prima an! Genauso sollte die erste ss sein ;-) ich erinnere mich auch gerne an die Unbeschwertheit und den Genuss zurück...ich habe es wirklich geliebt und gönne jedem dieses Gefühl :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.03.2017 18:48
    @rongela das alles an einem Tsg? Wow Respekt. Ich werde mir pro Tag ein Zimmer vornehmen. Mehr werde ich nicht schaffen🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 21:47
    Hallo Ihr Lieben

    @Kewi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe ubd Gute zu Eurer kleinen Maus. Es freut mich sehr zu lesen, dass es der Kleinen soweit gut geht und dir auch. Bitte bleib schön bei uns ☺️

    @Stolze Mama: auch von mir noch alles alles Liebe und Gute. Hoffe du hattest heute einen schönen Tag.

    @Herbie: einen wunderschönen Babymoon 🙂

    Ich bin auf einem Wellness-Sochenende mit einer Freundin. Herrlich entspannend ☺️ Baby-Klamotten habe ich soweit alle, auch nur noch ein paar Fläschen. Klinik-Tasche werde ich so in 2-3 Wochen tichtig packen. OMG die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.

    Habt ihr schon Risse am Bauch bekommen? Wenn man das bekommt, wann denn normalerweise?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 25.03.2017 22:28
    Danke Stoffelinee und Nana!

    @Rongela: Respekt! Ich schaff das auch nur Zimmer für Zimmer.. 🙈
    Antwort
Seite 53 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern