menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 02.06.2017 23:46
    Das Geburts
    Datum in der liste stimmt nicht
    Jan Luka ist am 31.5 geboren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 00:21
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    💙Betti_14 - 40 Jahre - k.k. - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm

    💗babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06 - geb. 28.05. - spontan - 2970g- 51cm

    💙 Katta - 29 Jahre - k.k. - ET 13.06 💙 Jan Luka 💙- geb. 31.05. - KS - 2980g - 47cm

    ♡ Kugelliste ♡

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗
    💙 Denise - 30 Jahre - 1 Tochter 3,5 J. - ET 12.06 💙 Finn 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Denise 2.06 CTG, VS, UL
    * Sunehri 06.06. SB+CTG
    * Denise 08.06 Vorgespräch im KH ( Blutabnahme für PDA, CTG )
    * Stoffelinee 16.06. Vorsorge Hebamme
    * Stoffelinee 20.06. ET + 3 Regelung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 03.06.2017 06:12
    Guten Morgen ihr Lieben,

    man war hier was los ❤ 😃 juhuuuu endlich Juni!


    @ Katta und babynummerzwo

    alles alles Liebe und Gute zur Geburt und eine schöne Zeit zusammen mit den kleinen Zwergen.


    @ jazzman

    Ich drück dir die Daumen das die ctg's weiterhin gut bleiben.. bald hast du es geschafft... durchhalten ist angesagt 💪


    @ rongela

    Gut, dass der Chef deines Mannes Einsicht gezeigt hat. Für mich wäre es auch echt blöd wenn mein Mann nicht dabei wäre, sobald die kleine kommt.

    @ Damm Massage

    Hab das Öl auch daheim. Bei meiner ersten Schwangerschaft aber nicht benutzt...Hatte Risse 2ten Grades... War echt unangenehm.

    Meint ihr das bringt was wenn ich es jetzt noch probiere?


    @ me

    Gestern bin ich morgens wie ne Rakete aus dem bett gesprungen, die große war im Bad und hat geweint... dachte schon sie hätte sich weh getan...

    Sie war vor der Toilette, Hose war schon unten, aber sie hat es nicht mehr auf die Toilette geschafft und sich" in" die hose gemacht... die arme.. musste sie erstmal beruhigen und dann ging es wieder...

    Danach war ich im wieder im bett und auf einmal wurden meine Hände wieder so komisch... Wie ich es am Anfang der Schwangerschaft hatte als ich Migräne hatte... tatsächlich dann kam nach 10 Minuten der blinde fleck beim sehen und die taube linke Hand mit kribbeln in den fingern...

    Dann war's vorbei... 2 Stunden war ich fix und fertig... zittern usw, das volle Programm... seit Dezember hatte ich endlich Ruhe... Hoffentlich war es nur eine Ausnahme, vielleicht vom Stress morgens mit der großen, durch's schnelle aufstehen und den Schock was passiert ist...

    Hab mich dann gestern 2 mal im laufe des Tages hingelegt, danach wurde es besser. Konnte die große auch nicht in den kiga bringen, die arme... sie war dann so süß und hat sich um mich gesorgt... mir trinken gebracht usw.❤❤

    Kinder sind toll.
    💜💛💜😊
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 03.06.2017 06:25
    Ah und bin jetzt heute

    36 +2 ssw :)

    Nur noch paar Tage, dann ist die 37te Woche geschafft 👌🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 04.06.2017 09:08
    Gm zusammen

    Kaum zu glauben ich bin heute in der 38.woche😍.Somit hab ich nur noch 21 tage bis Et.Aber ich hoffe das sie sich bald auf den weg macht denn ich kann nicht mehr.Hab nur noch schmerzen und auch jeden Tag wehen selbst dann wenn ich mich ausruhe.Bin so froh das wir in der 38 woche jetzt sind somit kann die kleine dann mit aufs zimmer und muss nicht auf die Intensiv.Ich war ja am Donnerstag beim arzt die kleine liegt leider immer noch in Bel und der Arzt empfiehlt uns einen Ks.Und er hat auch gesagt das es jetzt jederzeit los gehen kann und das wir dann nicht mehr verlegt werden müssen da wir jetzt soweit sind von der Ssw.Am 7.6. Ist mein nächster Termin und dann werde ich dann frage ob die kleine mit Ks auch eher geholt wird oder erst zum Et.Ist dann mein erster Ks deswegen bin ich dementsprechend schon nervös.Aber wenn das die Sichere Variante ist für die kleine dann nehme ich den ks in kauf.

    Wie geht es euch so?seit ihr denn auch schon aufgeregt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 09:43
    Guten morgen!

    @ stolzemama jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen: warum empfiehlt er dir denn einen ks? Das ist doch dein viertes Kind?!? Sicher in bezug auf Geburten gibt es so oder so nicht-jede Variante hat ihre Risiken ;-)

    @ marette oh weh, das hört sich ja nicht so gut an...wegen massage: du kannst es ja mal ausprobieren und wenn es für dich okay ist machst du das und wenn nicht dann eben nicht...

    @ me geht munter weiter mit der Pechsträhne: Schwiegervater liegt im Krankenhaus mit akuter pankreatitis und wurde ins künstliche koma versetzt...mein menne und ich sind die einzigen, die das nicht so dramatisch sehen; die restliche Familie malt alles schwarz :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 04.06.2017 09:52
    @Stoffel weil er vermutet das die kleine die Nabelschnur um den Hals haben könnte weil sie sich noch nicht richtig gedreht hat.und um da kein Risiko einzugehen mit der Nabelschnur empfiehlt er uns halt den Ks.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.06.2017 11:15
    Huhu guten Morgen ihr lieben,

    @ babynummerzwo bald darfst zu deinen lieben.

    @ stolzemama schön das du es in die 38ssw. Geschafft hast. Bald kommt deine kleine wie auch immer auf die Welt. Ein KS ist echt halb so wild. Mach dir keine Sorgen.

    @ stoffelinee das echt blöd bei euch. Ich hoffe deinem schwiegerpapa geht's bald wieder besser.

    @ me war gerade wieder in der Klinik zum ctg machen. Alles super von dem her darf ich jetzt wie geplant am Dienstag um 14.00uhr einchecken und Mittwoch kommt die kleine😍 Bin so froh


    Jasmin mit Liz ssw 38+0
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 04.06.2017 14:11
    Ich hab jetzt mal auf die uhr geguckt ich habe heut alle 15-20 min wehen.Druck stechender Schmerz an den Seiten und ziehen im rücken hab ich heut auch etwas mehr.Möchte aber nicht wieder umsonst ins kh und überlege ob ich gehen soll zur Sicherheit oder weiter abwarten soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 15:48
    @ babynummerozwo ich weiß wie schön das ist und wünsche euch eine wundervolle Zeit :-)

    @ rongela bauen sich die wehen von oben nach unten auf oder ziehen sie von unten nach oben? Ich Frage weil die von unten ziehenden zwar nervig und lästig sind aber (leider) meistens nicht muttermundswirksam....was sagt denn deine Hebamme?

    @ jazzman freut mich für dich dass jetzt doch alles nach Plan läuft und die Aufregung umsonst war ;-)

    @ me ich suche einfach den Vorteil aus dieser sch.... Situation und der ist ganz klar, dass ich nicht grübeln und panisch werden kann-dazu ist schlicht und einfach keine Zeit :-) es zwickt und zwackt an allen Ecken und enden und der Druck auf den bb und das schambein ist so stark dass jeder Schritt weh tut; die leisten ziehen ohne ende und beim liegen muss ich den Bauch mit Kissen abstützen und jede Bewegung von Sarah ist so stark dass die Haut weh tut aber ich will mich echt nicht beschweren und freue mich immer wieder über jeden geschaffen Tag :-D erinnert mich bitte an meine Worte wenn ich zwischen 39+0 bis 39+3 Panik bekomme, okay?

    Stoffelinee + Sarah 38+1
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 04.06.2017 22:15
    Hallo ihr Lieben,

    @ Katta und Babynummerozwo: herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen! Freut mich sehr, dass wir die Liste oben jetzt langsam füllen. Es ist so wunderbar die erste Zeit! Deswegen bin ich auch so wenig online. Im hier und jetzt leben ist wirklich gut beschrieben. Das will ich alles mit vollen Sinnen aufsaugen 😍

    @Nana: Danke für deine Nachfrage: Greta hat die 3300g und ist mittlerweile öfter mal wach nach dem trinken. Das fängt jetzt an mit Däumchen finden, Kopf heben und drehen und sie lacht jetzt richtig wenn man mit ihr spricht.

    Liebe Grüße KeWi mit Greta (10Wo+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 09:03
    Guten Morgen Ihr Lieben

    @Stoffelinee: Ich hoffe das es deinem Schwiegervater bald wieder besser grht. Kann deine Aussage voll und ganz verstehen dass der ganze Trubel auch irgendwo hilft. Gerade jetzt deine letzten zwei Wochen. Wir schaffen das und halten durch 💪🏻🍀🙏🏻

    @Rongela: ich hatte erst ein paar mal so blöde Übungs- beziehungsweise Senkwehen und mir hat das schon gereicht. Wenn ich mir jetzt denke dass du das die ganze Zeit hast dann kann ich nachvollziehen dass 2-3 Wochen eine extrem lange Zeit sind. Das würde ich gar nicht durchhalten 😱 aber ich glaube der kleine Mann macht sich bald auf den Weg, hört sich für mich irgendwie so an…

    @Kewi: schon 3300 gramm - wie schön 😍

    @Katta: Genießt die Zeit zuhause in vollen Zügen 😊😊

    Ich habe letzte Nacht total schlecht geschlafen. Bin bestimmt 20 mal aufgestanden und mir war so warm und irgendwie auch schlecht. Dachte schon oh je wann es jetzt losgeht bin ich total kraftlos. War auch gestern und letzte Nacht die ganze Zeit total unruhig. Naja morgen ist 38 + 0 dann geht es schon in die 39. Woche. Wahnsinn in vier Wochen haben wir alle hoffentlich unsere Mäuse gesund auf dem Arm. :-))
    Antwort
  • Profilfoto  prinzesschen86
    Kommentar vom 05.06.2017 15:17
    Bei mir regt sich noch gar nichts. 5 Tage sind es noch offiziell... Das wird bestimmt später!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 05.06.2017 17:44
    Hallo zusammen

    Sorry das ich mich erst jetzt melde.Ja bin gestern noch uns kh gegangen wurde ctg gemacht aber wehen waren nicht stark genug und sollte bis heute drin bleiben.Gestern abend um 22.30 Uhr wurde dann bis 23 Uhr noch mal ctg gemacht und von da an ging es schnell mumu 5 cm auf ab in den op.Ashley kam am 5.6.17 um 0.13uhr auf die welt 2670g und 49 cm.

    Pda in den rücken hat bei mir nicht geklappt wurde dann ein Ks mit voll Narkose 😢. Hab schmerzen und muss nachher kurz aufstehen das wird wie heut mittag sau weh tun.bin froh das es geschafft ist und hoffe das die schmerzen besser werden und ich laufen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 17:58
    Herzlichen Glückwunsch stolzemama 😊

    Schön das die kleine gesund zur Welt gekommen ist. Wünsche dir alles gute für die nächsten Tage, dass die Schmerzen schnell vergehen und ihr die kuschelzeit zu Hause genießen könnt.😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 18:02
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸 

    ♥ Hurra, ich bin da!♥ 

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU 

    💙Betti_14 - 40 Jahre - k.k. - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm 

    💗babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06 - geb. 28.05. - spontan - 2970g- 51cm 

    💙 Katta - 29 Jahre - k.k. - ET 13.06 💙 Jan Luka 💙- geb. 31.05. - KS - 2980g - 47cm 

    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗 geb. 05.06. - KS - 2670g - 49cm 

    ♡ Kugelliste ♡ 

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗 
    💙 Denise - 30 Jahre - 1 Tochter 3,5 J. - ET 12.06 💙 Finn 💙 
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙 
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗 
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06. 
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙 
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙 
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06. 
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗 
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙 
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗 
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6. 
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙 
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06. 
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06. 
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙 

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀 

    * Denise 2.06 CTG, VS, UL 
    * Sunehri 06.06. SB+CTG 
    * Denise 08.06 Vorgespräch im KH ( Blutabnahme für PDA, CTG ) 
    * Stoffelinee 16.06. Vorsorge Hebamme 
    * Stoffelinee 20.06. ET + 3 Regelung 

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥 

    * niine_17 14.10 
    * ErstesBaby 24.10 
    * Ninachiara93 24.10 
    * Bine164 31.10 
    * Helga41 16.11 
    * Anissa2016 7.12 
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 19:10
    Liebe Juni Mamas... ich schaue hier immer mal wieder gerne rein und freu mich so sehr über eure Berichte... nun wird ein Baby nach dem anderen schlüpfen und WOW dann sind schon die Juli Mamas dran... ich kann es gar nicht glauben.

    Ich wünsche euch allen eine richtig gute Geburt und viiiiiel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln.

    Ganz besonders möchte ich hier Stoffelinee und Nana einen guten Endspurt wünschen - ihr habt es bald geschafft. Aber auch allen anderen hier alles alles Gute.

    Veronika mit Maxi der jetzt schon 12 Wochen alt ist
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 05.06.2017 20:19
    👶💐🍼herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mami🍼💐👶 alles erdenklich für euch und natürlich viel Spaß mit euren Mäusen..

    @Jazzman: dir auch alles Gute für Mittwoch, ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos verläuft. Du hast es bald geschafft.

    Liebe Grüße
    Alex+Milla 37+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 21:28
    @Stolzemama: Herzlichen Glückwunsch. Die Schmerzen werden Tag für Tag besser.

    @Veronika: Vielen lieben Dank. Wahnsinn, dein kleiner Mann ist schon 12 Wochen

    @Jazzman: Auch von mir alles alles Liebe und Gute für Morgen. 🍀🍀💪🏻😍

    37+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 05.06.2017 21:37
    Huhuuu
    @ stolzemama herzlichen glückwunsch zur Geburt. Schöne kuschelzeit.


    Danke Mädels😘 Bin schon ganz hibbelig wie soll ich nur schlafen:( noch 2x mit dickem Bauch und dann habe ich erstmal mein Körper für mich. Jippiiii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 22:25
    @ jazzman :-D genau das meinte ich als ich sagte, vielleicht ist so ein Überraschungs Kaiserschnitt besser ;-) ICH könnte nicht mehr schlafen ;-)

    @ veronika Danke für deine Guten wünsche-können wir gut gebrauchen! Genies deinen Urlaub...

    @ stolzemama Glückwunsch zur Maus! Ein Tipp: lauf so viel wie nur möglich und nicht in schonhaltung-umso schneller bist du wieder fit...

    @ rongela vielleicht könnt ihr die Hunde getrennt voneinander unterbringen? Es ist ja schon wichtig, dass du bei der Geburt den Kopf frei hast und dir um nichts sorgen machen musst.
    Ne, schön ist es nicht (weil ja auch noch die seelische Anspannung dazu kommt) aber für ein gesundes munteres Kind würde ich auch noch mehr auf mich nehmen...

    @ nana klar schaffen wir den Rest jetzt auch noch! Ich hab das Glück, das Sarah in besonders angespannten Momenten extra feste tritt-ist das bei deinem kleinen auch so?

    @ kewi schön dass es greta so gut geht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 06.06.2017 06:21
    Guten morgen ihr lieben ☺️

    😊🎉🍼 Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Mamis 🍼🎉☺️wünsch euch allen eine gute Genesung und eine wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit mit euren Wundern im Arm.

    @ Jazzmann dir wünsche ich für morgen alles gute und eine gute schnelle Op, dass alles reibungslos und ohne Komplikationen stattfindet. 🍀✊️Kann dich sehr gut verstehen dass du nervös und hibbelig bist. Mir geht es genauso. 🙀😬😎

    @Stoffelinee ich hoffe deinem Schwiegervater geht es bald wieder besser. 🍀🍀✊️✊️Wie war die Infusion für deine Tochter?

    @Kewi Greata hat ja super zugelegt und schon 10 Wochen ist sie. Hammer

    @Veronika danke für deine Glückwünsche 🎊

    @rongela das mit deinen Hunden ist ja echt blöd dass sie sich so zerstreiten momentan. Das du dir da so Gedanken machst kann ich gut verstehen. Gebe es evtl die Möglichkeit dass du sie getrennt unterbringen könntest?

    @ Coco ich glaub jeder war an diesem Punkt schon dass sie kein Bock mehr hat. Aber wir haben es ja alle bald geschafft 💪🎉😊

    @ Me
    ich hab gestern Abend und heute morgen wieder so heftige Wehen das ich richtig ko bin. Die Nacht bin ich Gefühlte 20 mal wach geworden weil ich so ein Druck nach unten hatte. Bis ich dann wieder ne Liegeposition gefunden habe die ok war ist die Zeit auch vergangen. Somit fehlt mir voll der Schlaf 😴 heute. Bin mit einer wehe wach geworden die es echt in sich hatte. Jetzt lieg ich glockenhell wach da.
    Mir ist auch seit gestern Dauer schlecht. Egal ob ich was esse oder nicht. Es geht nicht weg.Vermutlich liegt Finn auf oder zu dicht an meinem Magen. Hat des noch jemand von euch??

    Wünsch euch allen einen super schönen sonnigen Start in die Woche 🌞😎🍀

    Denise mit Finn 37+6 ( in 6 Tagen ist er schon da 😍🙀😍)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.06.2017 07:01
    Guten Morgen ihr lieben,

    Was ne Nacht🙈 Von uns konnte niemand schlafen. Unser großer kam um 1 rüber und wollte kuscheln dann war der Papa auch wach und ich gefühlt ständig.
    Jetzt bin ich aufgestanden und trinke erstmal ein Kaffee.

    @ Rongela jetzt habe ich gerade nachgelesen. Das mit deinen Hunden tut mir voll Leins. Sind ja auch irgendwie deine Kinder😔 Die gehen auf einmal auf sich los? Vielleicht ist das nur vorübergehen weil sie merken das da bald was kommt und die Fechten ihre neue Rangordnung im Rudel aus. Ich würde das echt ne Weile beobachten und dann entscheiden was besser ist. Hast du vielleicht Freunde die mal einen von beiden nehmen können? Weil von jetzt auf gleich beide Hunde weggeben könnte ich wohl nicht.

    Ich hoffe die bekommen sich wieder ein und können dann beide wieder friedlich mit euch leben.

    @ stoffelinee ich berichte dir dann morgen was besser ist geplant oder ungeplant. Wobei ich ja hoffe geplant nicht so ein Trauma zu erleiden wie ungeplant. Von dem her ist das mit dem schlafen zwar blöd. Aber ab morgen werde ich eh wieder stillen müssen und mein Schlaf ist erstmal von Unterbrechungen geprägt!

    @Denise wow auch nur noch 6 Tage. Die werden sehr schnell vergehen. ✊️😍

    Danke euch allen die an mich morgen denken. 😘
    Bald haben wir alle unsere Babys im Arm. Ich wünsche echt alles das es jetzt schnell geht und alles ohne Komplikationen und sorgen läuft✊️✊️✊️

    Jasmin mit Liz ssw38+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 08:47
    @Rongela: Das ist wirklich blöd. Wir haben ja auch einen Hund und das schon so zu organisieren, dass man beruhigt ist, wenn es los geht ist schon schwierig.

    @Stoffelinee: ist bei mir genauso. Philipp ist so aktiv, dass ich was das angeht noch nie die Panik bekommen habe. Hoffe das bleibt so in den nächsten Tagen. 🙏🏻

    @Jazzman: ich hatte damals auch einen geplanten Kaiserschnitt und habe auch kaum geschlafen 🙈 Ist ja auch sehr aufregend 😊 Morgen um die Zeit ist die kleine Maus vielleicht schon da? 😍

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    Heute 38+0 💪🏻😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.06.2017 16:29
    Hallo ich habe eingecheckt und meine Tasche ausgepackt. Jetzt bin ich ganz schön nervös. Und warte auf meinen Mann und meinen Sohn. Für den ersten Besuch. Ich höre hier ständig Babys schreien. Kann es kaum abwarten bis die kleine da ist
    Antwort
Seite 71 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern