My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ErstesBaby
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 29.09.2016 18:31
    Hallo liebe werdende Mamis,
    ich dachte ich erstelle mal eine neue Gruppe.
    ich habe letzten Freitag positiv getestet und freue mich total bin aber auch irgendwie unsicher wie alles werden wird. Meinen ersten Arzttermin werde ich erst Mitte Oktober haben... also noch ewig hin! Laut Rechner bin ich in SSW 6 :)

    Ich würde mich freuen mich hier mit euch austauschen zu können.

    Viele Liebe Grüße!
    Antwort
  • Blueice09
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2016 07:36
    Hallo ErstesBaby ich werde auch hier erstmal mitschreiben.
    Laut meinen Arzt bin ich heute 6+0 SSW und es wäre mein drittes Kind.

    LG
    Antwort
  • babyclub-Team
    Babyclub-Team
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2016 12:15
    Hallo an alle Juni-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch los ist und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was bei welcher Vorsorgeuntersuchung gemacht wird:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr denn dann auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Wir wünschen euch allen eine tolle Schwangerenzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • karlina
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2016 18:59
    Hey Ihr,

    ich habe grade eben positiv getestet und schließ mich nun glaube mal hier an =)
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2016 21:01
    Hallo, ich wollte auch schon eine Juni Gruppe erstellen, muss ich nun nicht. 😉
    Ich hab am 28.09 positiv getestet bei ES+14. Meine zweite SS, die Erste war aber leider eine Fehlgeburt, hoffe das diesmal alles gut geht, bin aber sehr positiv eingestellt. ☺
    Hoffe auf eine schöne Kugelzeit...😍
    Antwort
  • CrAzY985
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2016 21:18
    Hallo ihr lieben. Ich habe letzte Woche am 22.9. positiv getestet und war am Donnerstag auch schon beim Arzt. Bei 4+3 hat man leider noch nix gesehen, was aber völlig normal ist. Da ich in den letzten 4 Monaten leider 2 mal ein Krümel gehen lassen musste (jedesmal ganz früh bei es+11 Blutungen bekommen, beim letzten hab ich es bis 4+2 geschafft) ich nehme jetzt 400mg Progesteron am Tag und es sieht echt gut aus :) es wird unser 2tes Wunder. Wir haben schon einen knapp 3 jährigen Sohn :) nächster Termin ist am Freitag bei 5+4 und ich hoffe das dann alles gut ist :)
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2016 21:23
    Ich hab nächstes Donnerstag auch Termin laut Rechner bin ich dann 5+2, vielleicht kann man ein bisschen erkennen. 🙂 Ansonsten gebe ich dann die genaue Woche an ☺
    Antwort
  • tinka888
    Superclubber (295 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2016 22:28
    Hallo liebe werdende Mamis, ich wollte mich schon mal umschauen für den erhofften aber unwahrscheinlichen Fall dass ich nächste Woche auch positiv testen darf.

    @blueice09: Wenn du schon in der siebten Schwangerschaftswoche bist, müsstest du nicht sogar noch eine Mai-Mami sein?
    Ich hab nächste Woche NMT und Mitte Juni ausgerechnet als ET falls es geklappt haben sollte. Na ja. Ein bisschen die doofe Wartezeit überbrücken.

    Wäre schon schön ich könnte mich auch bei euch einreihen. Ich warte nun ab was das Schicksal für mich entschieden hat. :-)

    Eine schöne Schwangerschaft euch allen!
    Antwort
  • AlfredaHitch
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2016 23:04
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin eine Juni Mama 2016 und habe eben beim Stöbern im Forum entdeckt, dass es jetzt eine Juni Mamas 2017 Gruppe gibt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist! Vor genau einem Jahr habe ich postiv getestet und jetzt wird mein kleiner Goldschatz am Dienstag schon vier Monate 😍
    Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute, eine wunderschöne, komplikationslose und gesunde Kugelzeit und ganz viel Spaß und Freude mit euren kleinen Wundern. In einem Jahr habt ihr dann eure (schon großen) Mäuse neben euch liegen und seht ihnen beim Schlafen zu. Es gibt nichts schöneres. ❤️

    Viele Grüße
    Alfreda mit Greta (16 Wochen und 6 Tage)
    Antwort
  • ErstesBaby
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2016 09:49
    Hallo, das ist ja schön, dass schon so viele hier geschrieben haben. Ist das normal, dass man den ersten Arzttermin erst in ssw 8 hat?? Zur Zeit weiß ich ja alles nur aus Selbstrecherche aus dem Internet und co... und ich nehme Folsäure, welche mir meine Ärztin schon letztes Jahr aufgeschrieben hat bei Kinderwunsch.Aber ansonsten weiß ich nicht, ob wirklich alles so in Ordnung ist wie es sein soll und ob es dem kleinen Knopf gut geht!? Die Warterei ist wirklich sehr anstrengend! Wie geht es euch so? Habt ihr irgendwelche Beschwerden? Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende!
    Viele Grüße :)
    Antwort
  • Blueice09
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2016 10:05
    @tinka 888 : mein Problem ist einfach das ich einen langen Zyklus hab ( Tage ) nachdem wäre ich schon in der 8 SSW und ET wäre der 26.05.2014. Aber da mein Eisprung erst am 2 September war bin ich heute 6+1 und somit falle ich in den Juni... Ist alles bisschen doof bei mir, hatte ich bei meinen anderen Zwei Kindern auch :(
    Antwort
  • Fruchtzwergi
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2016 10:15
    Hallo und herzlichen Glückwunsch euch Junimamis 🎉 ich komme kurz von den Maimamis geschlunst um euch alles Gute und eine tolle kugelzeit zu wünschen 😍

    Blueice, zu dir speziell: ich bin 6+6 und noch dicke Maimami - mein ET ist der 21.05.17 - dein 26.05. passt also rechnerisch perfekt zu 6+1 🙈 falls du es dir doch nochmal anders überlegst und später vom Arzt bestätigt bekommst, bist du bei uns im Maimami Chat natürlich herzlich willkommen 😉
    Antwort
  • KeWi83
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2016 10:22
    Hallo liebe Juni-Mamis!
    Ich geselle mich mal zu euch, hab gestern positiv getestet. Müsste 6.SSW sein und hab hier Anfang Juni ausgerechnet. Werde erst in 2-3 Wochen zu meiner Ärztin gehen... hatte eine komplizierte Zwillingsschwangerschaft, die leider Ende April in der SSW 23 mit der stillen Geburt unserer Söhne Jakob und Oskar endete. Aber ich bin ganz frohen Mutes und genieße jeden Augenblick! Das wünsche ich euch auch: vertraut in euch und eure kleinen Geschenke. Die Medizin kann nur begleiten. Das gute Gefühl kommt aber von uns selbst! Schöne Zeit euch allen!
    Antwort
  • ErstesBaby
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2016 10:39
    @KeWi83: Das hört sich ja nach einer sehr schlimmen Zeit für euch an!! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, auf das dieses Mal alles gut geht :) Wahrscheinlich hast du recht mit deiner Aussage, auf sein Gefühl zu hören! Danke für den Satz, das stimmt mich grade sehr positiv :) :)
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2016 14:04
    @kewi Oh das ist sehr traurig zu hören, schön das du wieder so positiv gestimmt bist.

    Ich habe meinem Termin nächste Woche nur zufällig, den hatte ich schon vor dem positiven Test, da ich mir eigentlich eine Zweitmeinung einholen wollte, ich habe 08'14 die Pille abgesetzt, 10'15 bin ich endlich schwanger geworden, 12'15 eine MA mit AS, und mein Frauenarzt hat mir nicht wirklich helfen wollen. Nun , endlich nach einem Jahr nach der Fehlgeburt hab ich aber positiv getestet 😍 Und ich bin sehr froh und sehr positiv gestimmt das diesmal alles gut geht und freue mich auf das was auf mich zukommt... 😁
    Antwort
  • ronjii
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 01.10.2016 20:19
    Heii. Hab am Donnerstag positiv getestet und freu mich mega fest drauf. Wir könnten ja eine whats app Gruppe machen und uns austauschen das ist bestimmt bequemer :))
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2016 10:28
    Bei WhatsApp wäre ich erstmal raus. 😉 Tausche mich gerne hier mit euch aus...😁
    Antwort
  • KeWi83
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2016 10:37
    Guten Morgen zusammen!
    @ ErstesBaby/niiene_17: Danke für eure lieben Worte!
    Ich würde auch erst mal hier bleiben, wir sind ja die ersten hier drinnen, für Juni kommen bestimmt noch einige Mamas dazu...
    schönen Sonntag euch! LG
    Antwort
  • ErstesBaby
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2016 13:29
    Ich bleibe auch lieber hier statt in whatsapp App... es wäre schade für alle die noch dazukommen möchten und das werden bestimmt noch ein paar werden! Ich freue mich auf jeden der dazukommt! Ich wünsche euch auch einen schönen entspannten Sonntag! Viele Grüße
    Antwort
  • HHCityGirl
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 02.10.2016 21:11
    Hey!
    Ich habe auch einen positiven Test in der letzten Woche gemacht, müsste also laut meiner eigenen Rechnung hier richtig sein.
    Am 12.10. hab ich einen FA-Termin, in der Hoffnung da schon etwas erkennen zu können.
    Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es noch gar nicht richtig realisieren, da ich mich bis jetzt noch so wie immer fühle 😊
    Antwort
  • Anna1988
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2016 09:20
    Guten Morgen :)
    Ich habe gestern positiv getestet und müsste heute bei 4+0 ssw sein, somit geselle ich mich zu euch. ET sollte um den 12.06.17 sein!
    Ich habe beiseite eine 13 Monate alte Tochter.
    Nun sind wir gespannt wie diese ss so verläuft, einen Termin bei der FÄ werde ich mir morgen holen.
    Einen schönen Feiertag an alle.
    Lg Anna. 4+0
    Antwort
  • Suprise86
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2016 21:28
    Hallo ihr Lieben,
    Ich lese gerade eure Beiträge mit wahnsinniger Neugier.. Ich bin aktuell Mitte 5. SSW und sehr sehr aufgeregt. Letzte Woche hatte ich nach einem positiven Test einen Termin beim FA, der mir die Schwangerschaft bestätigt hat, außer viel aufgebauterr Gebärmutterschleimhaut konnte man beim Ultraschall allerdings noch nichts erkennen, in 3 1/2 Wochen habe ich den nächsten Termin und bin sooo gespannt, da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass. Ich nehme seither auch täglich Foläure. Ich bin in allem noch neu und unerfahren und lese alles was mit zwischen die Finger kommt, bin gerade 4 Wochen verheiratet und es hat sofort beim ersten Eisprung geklappt, wir sind noch sehr überrascht und unvorbereitet - ein absolutes Wunder.. :-) gerne würde ich mich einfach nur freuen aber in mir steckt so eine Angst, dass der Punkt nicht bleibt. Ich weiß man darf sich nicht verrückt machen und ich bewundere jede die das schafft. Bei jedem Bauchweh oder Ausfluss (hatte ich bereits ein paar mal die letzten Tage leicht bräunlich) bin ich wieder brutal nervös. Hoffe das legt sich bald..?!
    LG
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1019 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2016 06:28
    Hallo ich lese erstmal Still mit. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute bei ES+ 12 und teste seit 2 Tagen positiv. Da ich wie creazy 2 frühabgänge in den letzten Monaten hatte, warte ich noch ne Woche bis ich zu euch stoße🤗
    Antwort
  • Ardijana
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2016 09:53
    Hey liebe Mamis,

    Ich habe am Sonntag positiv getestet und kann noch nicht mit Sicherheit meinen Entbindungstermin angeben, kann gut sein, dass ich noch einen Monat hoch steige. Möglich wäre beides, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und deswegen nicht einschätzen kann, wie weit die Schwangerschaft schon ist!

    Ich bin 24 Jahre jung, es ist unser zweites Kind - auf das wir immerhin über eineinhalb Jahre gewartet haben - bin seit Dezember glücklich verheiratet und habe eine lange Leidensgeschichte. Nach der Geburt der Kleinen zwei Pillen ausprobiert, von der ersten Blutungen von der zweiten eine Gewichtszunahme über 12 Kilo.
    Dann das Ergebnis - PCO und Zysten. Im April wurde dann eine Spiegelung gemacht und die Zyste entfernt, da hatte ich schon einige hoffnungslose Zyklen mit Clomifen hinter mir.

    Dies wäre unser vorletzter Zyklus gewesen, bevor es in die Klinik gegangen wäre. Doch der Test hat so heftig angeschlagen, dass ich ziemlich erstaunt war. Bei meiner Tochter war es richtig Striche raten, hier war der Test positiv, direkt nachdem er aus dem Urin kam. Konnte es erst nicht glauben! *lach*
    Genommen habe ich Folsäure, ab und an Magnesium und Himbeerblättertee. Scheint gefunkt zu haben.

    Naja.
    Ich melde mich einfach mal leise! *g*
    Antwort
  • Zimtsternchen1
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 04.10.2016 16:59
    Hallo ihr lieben
    Ich habe auch am 1.10. bei ES + 13 positiv getestet & seit dem hab ich schon 2 mal danach getestet. Kann es nicht glauben :-)
    Antwort
Seite 1 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.