menü
My Babyclub.de
Immer noch Übelkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.09.2016 19:50
    Hi,

    ich bin nun in der 20 Schwangerschaftswoche und soweit fühle ich mich gut. Allerdings leide ich immer noch unter Übelkeit. Ich bin auch sehr sensibel was Essensgerüche angeht. Laut http://www.20ssw.org/ ist das aber völlig normal. Dort steht auch, dass Rohkost sehr gut sein soll, was ja auch eine erhöhte Nährstoffaufname bedeutet. Nun würde mich einfach interessieren wie ihr das mit dem Essen macht. Was esst ihr, was bekommt euch, worauf verzichtet ihr?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern