menü
My Babyclub.de
Henry oder Matteo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.10.2016 18:57
    Hallo, wir stehen kurz vor der Geburt unseres Sohnes. Es kann jederzeit losgehen. Wir haben zwei Namen zur Auswahl: Henry oder Matteo. Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2016 19:49
    Hallo Spacelord,

    Namensvergabe finde ich persönlich ist immer geschmackssache.
    Ich finde Matteo schöner, allerdings weiß ich auch nicht, wie der Nachname ist, ob es Geschwister gibt und wie diese heißen (sodass es einigermaßen zueinander passt)

    Ich hoffe, du und dein Mann könnt euch bald entscheiden.

    LG
    MaJen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2016 20:02
    Auf Anhieb gefiel mir Matteo besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.10.2016 20:08
    Ich find Henry besser. Der steht auch auf meiner Namensliste.😊 Matteo erinnert mich immer an die Serie "jane the virgin" und da find ich das Baby einfach nicht hübsch und die Serie öde
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.10.2016 20:13
    Noch ein Strich für Henry! Hatte früher einen in meiner Klasse und er war der Schwarm aller Mädchen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 21:14
    Na gut, dann steht es 3 zu 2 für Matteo 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 13:21
    Bei Matteo muss der arme Kleine immer buchstabieren. Henry is da etwas eindeutiger. Deshalb: Henry!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern