My Babyclub.de
Henry oder Matteo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Spacelord
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.10.2016 18:57
    Hallo, wir stehen kurz vor der Geburt unseres Sohnes. Es kann jederzeit losgehen. Wir haben zwei Namen zur Auswahl: Henry oder Matteo. Was meint ihr?
    Antwort
  • MaJen
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2016 19:49
    Hallo Spacelord,

    Namensvergabe finde ich persönlich ist immer geschmackssache.
    Ich finde Matteo schöner, allerdings weiß ich auch nicht, wie der Nachname ist, ob es Geschwister gibt und wie diese heißen (sodass es einigermaßen zueinander passt)

    Ich hoffe, du und dein Mann könnt euch bald entscheiden.

    LG
    MaJen
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2016 20:02
    Auf Anhieb gefiel mir Matteo besser.
    Antwort
  • Netti_Nalla
    Very Important Babyclubber (909 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2016 20:08
    Ich find Henry besser. Der steht auch auf meiner Namensliste.😊 Matteo erinnert mich immer an die Serie "jane the virgin" und da find ich das Baby einfach nicht hübsch und die Serie öde
    Antwort
  • Bekkili
    Superclubber (355 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2016 20:13
    Noch ein Strich für Henry! Hatte früher einen in meiner Klasse und er war der Schwarm aller Mädchen :D
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2016 18:32
    😅 Netti, genau wegen der Serie lieb ich den Namen Matteo und sollte unser 3 Kind wieder ein Junge werden wird er diesen Namen tragen nur in anderer Schreibweise.

    Also Spacelord, mir gefällt Matteo besser 😊
    Antwort
  • Spacelord
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2016 21:14
    Na gut, dann steht es 3 zu 2 für Matteo 😀
    Antwort
  • HanniNanni94
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2016 13:21
    Bei Matteo muss der arme Kleine immer buchstabieren. Henry is da etwas eindeutiger. Deshalb: Henry!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.