My Babyclub.de
Schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • VonLockebisSocke
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.10.2016 09:56
    Hallo,

    Ich hab da mal eine Frage!
    Ich hatte knapp 8 Jahren die Jubrele (28 Tage durchnehmen) ohne meine Periode zu haben...Habe seit einem Jahr nun die Pille abgesetzt, da wir schwanger werden möchten. Nun das Problem, ich habe seitdem ich die Pille abgesetzt habe sehr starke Regelschmerzen- am 1. Tag starke Blutung mit teilweise ganz leichter Blutung ... 2. -7. Tag leichte bis keine Blutung. Regelt sich das wieder? Die Frauenärztin meinte es sei normal.
    Antwort
  • Netti_Nalla
    Very Important Babyclubber (909 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2016 10:11
    Wenn du die Pille schon über 1 Jahr nicht mehr nimmst, sollte sich dein Zyklus wieder eingependelt haben. Wenn du so starke Schmerzen hast, würde ich dir empfehlen eine 2. Meinung einzuholen, denn offensichtlich fühlst du dich bei deiner FA nicht mehr ernst genommen. Außerdem kannst du es mit Mönchspfeffer versuchen. Der Zyklus reguliert sich dadurch und die schmerzen sollen auch weniger werden. Da ich kaum Schmerzen habe die mit der Mens einhergehen, kann ich das nicht beurteilen.
    Wenn du magst kannst du dich auch gerne unserem Thread "hibbeln bis der SST positiv ist" anschließen. Dort tauschen wir uns über alles mögliche aus.

    Ich wünsch dir viel Glück und das du bald schwanger wirst :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.