My Babyclub.de
Brauttasche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Benu
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 06.10.2016 12:33
    Hi,
    was für eine Art Brauttasche hattet ihr bei eurer Hochzeit? Meine Ma will mir ihr altes "Beutelchen" andrehen, ich hätte aber lieber etwas in der Art einer Clutch... wie sah eure Braut-Handtasche aus? Was habt ihr alles darin verwahrt?
    Antwort
  • Mama2be
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.10.2016 09:03
    Oh je, solche Beutel finde ich eigentlich nur für die Blumenkinder geeignet. ;) Ich hatte damals eine ganz kleine Clutch für wirklich nur das Allernötigste. Einige schöne Modelle gibt es z. B. in der Braut Boutique: https://www.braut-boutique.com/accessoires/brauttaschen/ Ich glaub du würdest auch bei Zalando etwas finden... da würd ich einfach die Clutches nach Farbe sortieren. :)
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 09:11
    Ich hatte gar keine Tasche, stört nur und ist hinderlich, finde ich, und zeit für Lippenstift nachziehen oder Pudern bleibt nicht wirklich. 😉
    Ich hab alles an meine Schwester und Freundin verteilt. 😋
    Antwort
  • Nadoretta
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 23:30
    Ich hatte eine in champagner, weiß und lindgrün mit leichtem Glanz, hat super gepasst. Drin waren nur Taschentücher, mein Lippenstift und mein Handy =)
    Antwort
  • tamaraa
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2016 16:29
    Also eine Clutch ist etwas unpraktisch, es sei denn du hast
    einen kleinen Henkel dran
    Antwort
  • bellylove
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2016 17:37
    Ich selbst bin noch nicht verheiratet, finde Brauttaschen aber nicht so toll. Warum auf der Hochzeit aufs Handy gucken? Und Wichtiges, wie Taschentücher, Schminkkram, Kopfschmerztablette, wird eh bei der besten Freundin mit ins Täschchen getan :)
    Antwort
  • angelofluzi
    Superclubber (206 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2016 17:45
    Ich werde zu meiner standesamtlichen Hochzeit im Dezember eine Clutch mit einer dünnen Metallkette dran, so dass ich sie über die Schulter hängen kann, nehmen... Ich trage aber auch kein richtiges Hochzeitskleid...

    Zu meiner kirchlichen Trauung nächstes Jahr kann ich noch nichts sagen... Aber so ganz ohne Tasche fühle ich mich einfach nackt... Aber vielleicht kann man ja so ein kleines "Fach" ins Kleid nähen, so dass man Taschentücher oder so darin verstecken kann...
    Antwort
  • Stoffelinee
    Superclubber (235 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2016 17:51
    Ich hatte keine Tasche-dafür hatte meine Trauzeugin eine umso größere :-D Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung aber ich finde Taschen - egal welcher Art - passen einfach nicht zu einem Brautkleid...Meine Trauzeugin war eh den ganzen Tag an meiner Seite und von daher war es auch kein Problem dass meine Sachen in ihrer Tasche waren...
    Antwort
  • Maus2017
    Superclubber (232 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2016 18:21
    Ich hatte auch keine Tasche bei meiner Standesamtlichen Hochzeit der Brautstrauß hat mir gereicht und alles andere hab ich bei Schwiegermama in die Tasche gepackt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.