My Babyclub.de
Windeleimer gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

• Kamon
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.10.2016 14:52
    Hallo,

ich bin auf der Suche nache einem Windeleimer. Auf http://www.windeleimer24.com/ bin ich nun auf den Windeleimer von Angelcare aufmerksam geworden. Dieser soll wohl auch wirklich geruchslos sein. Nun würde mich interessieren ob jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Eimer gesammelt hat. Ist dieser Windeleimer wirklich gut? Oder nutzt ihr einen anderen Windeleimer, mit dem ihr zufrieden seid?
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2016 16:23
    Hallo,

Bei meiner großen Tochter hatte ich nen Angel care... Ja, total begeistert war ich "anfangs", bis ich dir tuete wechseln musste. Eeeekelhaft hat es gestunken.... Ich habe dann einen ganz normalen Badezimmereimer genommen und täglich die tuete zum muell gebracht. Ist im übrigen auch preislich angenehmer.
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2016 16:50
    Ein ganz einfacher Windeleimer tut es auch, wenn der Deckel drauf ist stinkt auch nix. Dazu kannst du ja gern noch Windelbeutel mit Frischeduft 100 Stück kaufen.
    Ich denke ja nicht das du wartest mit der Entsorgung bis es sich stapelt.
    Außerdem ist es viel günstiger, du brauchst schon genug Windel über längere Zeit und dann noch extra teure Tüten für die Entsorgung!? Gib dein Geld sinnvoller aus.
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2016 18:50
    Wir hatten auch der Angelcare der ist soweit wirklich recht geruchsarm dafür ist das Tüte wechsen, wie schon geschrieben, wirklich widerlich!

Wir haben dann immer die "Stinker" direkt rausgebracht, in die Mültonne und die nur nassen in einem kleinen Toiletteneimer gesammelt und täglich entsorgt.
    Antwort
  • CaroEire
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 00:48
    Ich hab mir einen einfachen Windeleimer mit Deckel geholt. Du wechselst so oder so am besten täglich die Tüte im Eimer von daher tut es ein ganz einfacher meiner Meinung nach auch. Und das wechseln der Tüten ist somit auch kein bisschen kompliziert ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.