My Babyclub.de
Beistellbett für Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • catic
    Superclubber (125 Posts)
    Eintrag vom 08.10.2016 20:51
    Servus ihr lieben.

    Ich wende mich an euch, um nach Erfahrungen mit einem Beistellbett zu fragen.
    Wer hat denn einige Infos dazu und kann mir zufällig auch helfen oder mir paar Infos geben ? Ich möchte meiner besten Freundin eins zur henket schenken, die bekommt ihr 2. Kind und als Geschenk finde ich so ein Bett toll :)

    Paar Modelle habe ich ja schon einmal gefunden, darunter auch welche von Fabimax ( http://beistellbetten.org/hersteller/fabimax/ ) die ich super fand.

    Was sind denn so eure Ratschläge ?
    Antwort
  • CaroEire
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 00:45
    Hallo catic,
    also mein Partner und ich haben uns für unser Baby was im Dezember kommen wird fürs Babybay original entschieden. Empfohlen wurde es mir auch von einer Freundin. Das praktische wie ich ja finde das man das Bettchen hinterher weiter verwenden kann als entweder Hochstuhl oder später als Bank. Das Bettchen wird definitv später dann als Bank für im Flur umfuktioniert :)
    Antwort
  • Heiidi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 20.01.2017 17:11
    Hallo zusammen,
    ich hatte das FabiMax Beistellbett (siehe hier: http://www.beistellbetttest.com/fabimax-beistellbett-basic/ )und finde es ausgezeichnet. Das Beistellbett ist aus massivem Erlenholz verarbeitet und das Besondere bei diesem Bett, es bietet einen spaltlosen Übergang zur Elternbettmatratze. Die Matratze ist beidseitig versteppt und der Oberstoff ist zu 100% aus Baumwolle verarbeitet, den Bezug kann man abnehmen und waschen.
    Wir sind leider aus dem Beistellbett herausgewachsen, aber mein Mäuschen und ich hatten eine tolle Zeit, dank dem Bettchen.
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.