menü
My Babyclub.de
Beistellbett für Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 08.10.2016 20:51
    Servus ihr lieben.

    Ich wende mich an euch, um nach Erfahrungen mit einem Beistellbett zu fragen.
    Wer hat denn einige Infos dazu und kann mir zufällig auch helfen oder mir paar Infos geben ? Ich möchte meiner besten Freundin eins zur henket schenken, die bekommt ihr 2. Kind und als Geschenk finde ich so ein Bett toll :)

    Paar Modelle habe ich ja schon einmal gefunden, darunter auch welche von Fabimax ( http://beistellbetten.org/hersteller/fabimax/ ) die ich super fand.

    Was sind denn so eure Ratschläge ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 00:45
    Hallo catic,
    also mein Partner und ich haben uns für unser Baby was im Dezember kommen wird fürs Babybay original entschieden. Empfohlen wurde es mir auch von einer Freundin. Das praktische wie ich ja finde das man das Bettchen hinterher weiter verwenden kann als entweder Hochstuhl oder später als Bank. Das Bettchen wird definitv später dann als Bank für im Flur umfuktioniert :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heiidi
    Kommentar vom 20.01.2017 17:11
    Hallo zusammen,
    ich hatte das FabiMax Beistellbett (siehe hier: http://www.beistellbetttest.com/fabimax-beistellbett-basic/ )und finde es ausgezeichnet. Das Beistellbett ist aus massivem Erlenholz verarbeitet und das Besondere bei diesem Bett, es bietet einen spaltlosen Übergang zur Elternbettmatratze. Die Matratze ist beidseitig versteppt und der Oberstoff ist zu 100% aus Baumwolle verarbeitet, den Bezug kann man abnehmen und waschen.
    Wir sind leider aus dem Beistellbett herausgewachsen, aber mein Mäuschen und ich hatten eine tolle Zeit, dank dem Bettchen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 16:39
    Beistellbetten kann man sich genug finden.
    Ich finde, dass es reicht wenn man sich einfach mal online umschaut und sich die unterschiedlichen Modelle anguckt. Auch ich habe nach einem Beistellbett gesucht und habe dabei echt verschiedene Modelle gefunden.

    Da hat man echt die Qual der Wahl.

    Gefunden habe ich bei https://www.beistellbett-tests.de/fabimax-beistellbetten/ dann Testberichte zu Beistellbetten.

    Die Fabimax Betten haben echt gut abgeschnitten und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung :)

    Wo hast du denn am Ende gekauft ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern