My Babyclub.de
Lavendelöl zur Entspannung bei der Geburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lyubov
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.10.2016 04:01
    Hallo,

    in 1 Woche habe ich den errechneten Entbindungstermin und bereite mich somit darauf vor. Allerdings bin ich nun wirklich serh nervös und habe auch etwas Angst. Auf http://www.lavendel-oel.de/#anwendungen-medizin habe ich gelesen, dass Lavendelöl entspannent wirken soll, und auch von manchen Hebammen im Kreissaal/ bei der Geburts eingesetzt wird. Hat davon schon einmal jemand gehört? Kann man das im Kreissaal nutzen mit einer Duftlampe? Oder geht das dort nicht?

    LG
    Antwort
  • bellylove
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2016 12:05
    Meine Antwort kommt wahrscheinlich schon zu spät, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht. Wenn es der Mama gut tut, warum nicht? Lavendelöl hilft mir auch immer beim entspannen im Alltag.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.