My Babyclub.de
Heizlüfter zum Wickeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mutti74
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 10.10.2016 11:50
    Hallo zusammen, ich suche jetzt für den Winter einen Heizlüfter zum Wickeln, da es nun schon kalt wird und es in unserer Wohnung meines Erachtens nach auch relativ frisch ist. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr Heizlüfter spezielll für Babys kennt, oder ob ich auf irgendetwas achten soll? Will nur nichts falsch machen, hoffe ihr könnt mir helfen...
    Antwort
  • farberlaura
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 11:56
    Hey, ich stand vor der gleichen Frage und habe mir letztendlich einen Heizlüfter speziell zum Wickeln angeschafft, es gibt also tatsächlich solche Modelle. Ich denke aber nicht, dass da normalerweise etwas gegen einen ganz gewöhnlichen Heizlüfter spricht...
    Antwort
  • mutti74
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 11:59
    Hey und vielen Dank für deine schnelle Antwort. Kannst du mir vielleicht trotzdem kurz auf die Sprünge helfen? Das mit dem Wickeltisch klingt für mich interessant, aber ich kann da nichts finden :(
    Antwort
  • farberlaura
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 12:04
    Also du musst eigentlich nur nach Wickeltisch Heizlüfter oder dergleichen suchen, da gibt es schon Modelle. Das finde ich zum Beispiel sofort: http://xn--heizlftertest-0ob.de/heizluefter-baby-test/ Ich schaue kurz nach, wie meiner heißt: Reer 1901.06 Wickeltisch Heizstrahler - also ich bin bisher total zufrieden und ich denke bei einem Heizlüfter ist auch nicht allzu viel Geld verloren, da sollte man sich nicht zu lange Gedanken machen ;) Viel Spaß noch bei der Suche, konnte ich dir helfen?
    Antwort
  • mutti74
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 12:07
    Was es nicht alles gibt! Eigentlich hast du Recht... Wenn du den hast, wird er schon funktionieren. Werde jetzt einfach mal den bestellen und wenn ich was anderes brauche, kann ich dann immer noch mal neu gucken. Vielen Dank, du konntest mir auf jeden Fall damit helfen :)
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 23:28
    Du meinst sicher einen Heizstrahler, die sind klasse, gerade wenn die Babys in der kalten Jahreszeit geboren werden und die Winzlinge ja doch noch schnell auskühlen.
    Wenn du in der Google Suche Heizstrahler Wickeltisch eingibst findet man zog Modelle, schon ab ca 2O€.

    Viel Glück bei der Suche!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.