My Babyclub.de
Einladungskarten für Hochzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Vessta
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 10.10.2016 13:01
    Hallo Mamis,
    wir werden uns endlich trauen (*grins*) und sind mit der Hochzeitsplanung auch ganz gut vorangeschritten. Es wird alles sehr klein und beschaulich... dennoch müssen wir natürlich Einladungen verschicken. Und da wird es irgendwie problematisch: Ich weiß nicht so recht, wonach ich suche... und gleichzeitig gefällt mir nichts so richtig. :( Wo könnte ich schauen? War schon bei Pinterest unterwegs... da findet man zwar gut Ideen, weiß dann aber nicht, wo man die entsprechenden Karten herbekommt. *jammer*
    Antwort
  • Alina1990
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 13:44
    Wir haben unsere damals selber gebastelt. Waren in der Papeterie und haben uns beraten lassen. Ist günstiger und macht Spaß 😁
    Antwort
  • Hutschbub
    Superclubber (481 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 13:56
    http://www.ps-ischreibfuerdi.de/

    Schau mal rein da hab ich meine auch machen lassen... lg
    Antwort
  • babymoehrchen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 19:30
    Hallo,
    je nachdem wie groß denn die Feier werden soll, ist selber gestalten entweder eine Option oder auch nicht. Wenn ihr eine sehr große Feier plant, würde ich mir die Arbeit nicht auch noch aufhalsen. Geh doch mal mit ein paar Karten, die dir gut gefallen, in eine Druckerei. Die werden dich schon beraten und dir sagen, was alles möglich ist.
    Viele Grüße!
    Antwort
  • PataPata
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2016 10:02
    Also selbst basteln finde ich auch eine tolle Idee. Ich würde mir einfach jede Menge Karten im Internet angucken (auf die schnelle z. B. gerade http://www.pamas-hochzeitskarten.de/ entdeckt) und dir Lesezeichen machen, wenn dir welche gefallen. Dann kannst du die irgendwann durchgehen und aussortieren und die schönsten als Vorlage für selbstgebastelte Karten nehmen. Wenn es bei euch "Idee" gibt, wird ich da mal hingehen. Die haben garantiert auch hübsche Karten und auch entsprechende Bastelbücher.
    Antwort
  • Susiii
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2016 11:47
    Erstmal Glückwunsch das es bei euch nun soweit ist. :)
    Es ist immer wieder schön, sowas zu hören.
    Was deine Karten betrifft, da gibt es ne Menge möglichkeiten. Du kannst hier http://www.free-printable.com/de/karten-zum-ausdrucken.html zum Beispiel deine Karten selbst gestalten so wie du es gerne möchtest. Das ganze kannst du dann selbst ausdrucken und alles kostenfrei. Also spart man sich gleich ein wenig geld um das in andere Sachen zu investieren. :) Vlt ist da ja was für dich dabei. Musst halt nur schon nen kleine Gedanken haben wie du es gestaltest.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.