My Babyclub.de
Nach Trennung Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Svea87
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.10.2016 23:49
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Bin gerade echt verzweifelt. Mein Partner und ich wünschen uns schon lange ein Baby. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Da ich eine Autoimmunerkrankung habe. Sprich es kann schon mal sein dass ich drei Monate meine Tage nicht habe, dafür wann anders mal zwei Wochen am Stück. (Werde gerade mit Tabletten eingestellt.) Laut FA kann das dauern.
    Jetzt hatten wir am 01.10.16 Geherzelt. Am 04.10.16 stellt sich heraus dass mein werter Freund doch nicht will und keine Zukunft mit mir sieht...
    Jetzt hatte ich gestern nur ein paar Tropfen frisches Blut im Slip. Heute gar nichts mehr.
    Jetzt meine eigentliche Frage: Kann ich am 28.10.16 testen und ein SICHERES Ergebnis bekommen?
    Danke Euch!
    Svea
    Antwort
  • Grundmann33
    Superclubber (198 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 08:26
    Hallo,
    Am 28. ist das Ergebnis sehr sicher. 14 Tage nach der Befruchtung kann man positiv testen, wenn Du sicher gehen willst nimm 16 bis 20 Tage... Das reicht dann aber.... Lieben Gruß.
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (340 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 09:03
    Tut mir leid zu hören :(
    Antwort
  • Svea87
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 09:30
    Danke Euch für die Antworten.
    Ja es wäre ein Riesen ding, wenn es genau jetzt eingeschlagen hat.
    Müsste man denn jetzt schon Anzeichen haben? Ich habe nämlich keine, außer vermehrter Hunger....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.