My Babyclub.de
Clavella umsonst abzugeben...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Anyuta80
    Superclubber (138 Posts)
    Eintrag vom 11.10.2016 16:56
    Hallo,

    bei mir wurde eine falsche Diagnose gestellt und man empfahl mir, Clavella einzunehmen. Ich habe mich im Netz schlau gemacht, weil ich mich dabei irgendwie "schlecht" gefühlt habe. Dann war ich bei einem Diabetologen und einem weiteren Gyn, die beide die Diagnose nicht bestätigten. Dummerweise habe ich aber 64 Beutel noch zu Hause, diese sind bis 09/2017 haltbar!

    Wer die haben will, bitte eine PN an mich. Wer zuerst fragt, der kriegt diese ;-)

    Lieben Gruß
    Anyuta
    Antwort
  • Anyuta80
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 17:16
    Bitte keine PN mehr!



    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.