menü
My Babyclub.de
Bällebad fürs Kinderzimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.10.2016 07:21
    Halllo, wir vervollständigen gerade das Kinderzimmer für unser Enkelkind (2J.). Wir haben das Gästezimmer dazu umfunktioniert und wollen jetzt ein paar Spielsachen uns zulegen. Da genügend Platz ist, wollen wir ein Bällebad reinstellen. Immer wenn wir bei Ikea waren, haben wir gesehen mit wieviel Vergnügen die Kinder romtollten. Wir haben bisher uns diese Seite angeguckt http://www.bällebad-test.de/ und schon einiges an Infos erhalten. Hat jemand von euch soetwas. Welche Mindesgroesse sollte das Baellebad haben?
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 09.11.2016 21:42
    Hallo. Unsere Tochter hat zum 1. Geburtstag ein Bällebad bekommen. Allerdings haben wir dafür ihr Reisebett umfunktioniert und mit 400 Bällen gefüllt. Das war für sie völlig ausreichend. Freunde hatten ein etwas größeres, wo mindestens drei Kids gleichzeitig spielen konnten. Das war natürlich auch echt cool.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 15:41
    Ein Bällebad reicht damit das Kind seinen Spaß hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 15:39
    Mindestgröße? Ich hab mir viele Bällebäder angeschaut, bin aber schlussendlich bei dem von welovebubbles hängen geblieben, wurde mir von dutzenden Mamis auf Instagram empfohlen. Es ist nicht nur hübsch, sondern man kann den Bezug auch abziehen und waschen! Perfekt in meinen Augen! Klare Kaufempfehlung!
    Wir haben das hier: http://www.welovebubbles.de/epages/80989631.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80989631/Products/B2012
    Höhe 30cm, Bälle 200 stück, Farbe mint
    Ein Dach oder sowas wollten wir nicht. So kann man das Bällebad nämlich mit unserer Rutsche kombinieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 11:18
    Sorgt bestimmt für Spaß, aber ich wette, die Bälle liegen dann im ganzen Haus verteilt rum O_o
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 07.12.2017 23:59
    Und wie siehts aus - habt ihr denn da eine Entscheidung getroffen ?
    Meine Kiddies haben auch ein Bällebad bei sich im Zimmer, damals haben wir die Bälle einfach im Angebot bei Lidl gekauft.
    Ich persönlich habe mir auch noch zusätzlich einige Geschenk Ideen gesucht. Habe unter anderem eine Website gefunden wo man Gutscheine erhaschen kann ( zur Webseite https://www.gutscheincodez24.de/mytoys-gutschein/ )

    Dadurch kann man dann auch noch super sparen und vor allem schränkt das ja nicht irgendwie die Auswahl ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 12:06
    Wir haben unser Bällebad auch bei www.welovebubbles.de gekauft und sind super zufrieden. Ich möchte kein zu Großes oder Überdachtes, da ich es sonst nicht so einfach im Zimmer verstellen bzw. kombinieren kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern