My Babyclub.de
Bällebad fürs Kinderzimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kirschi1
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.10.2016 07:21
    Halllo, wir vervollständigen gerade das Kinderzimmer für unser Enkelkind (2J.). Wir haben das Gästezimmer dazu umfunktioniert und wollen jetzt ein paar Spielsachen uns zulegen. Da genügend Platz ist, wollen wir ein Bällebad reinstellen. Immer wenn wir bei Ikea waren, haben wir gesehen mit wieviel Vergnügen die Kinder romtollten. Wir haben bisher uns diese Seite angeguckt http://www.bällebad-test.de/ und schon einiges an Infos erhalten. Hat jemand von euch soetwas. Welche Mindesgroesse sollte das Baellebad haben?
    Antwort
  • RabeSocke
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2016 21:42
    Hallo. Unsere Tochter hat zum 1. Geburtstag ein Bällebad bekommen. Allerdings haben wir dafür ihr Reisebett umfunktioniert und mit 400 Bällen gefüllt. Das war für sie völlig ausreichend. Freunde hatten ein etwas größeres, wo mindestens drei Kids gleichzeitig spielen konnten. Das war natürlich auch echt cool.
    Antwort
  • CaroE
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2017 15:41
    Ein Bällebad reicht damit das Kind seinen Spaß hat :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.