My Babyclub.de
Kennt jemand eine gute App für Schwangerschaft ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lupina89
    Very Important Babyclubber (577 Posts)
    Eintrag vom 12.10.2016 14:52
    Hallo ihr lieben
    Was habt ihr für Apps so für die Schwangerschaft ?
    Könnt ihr eine empfehlen ?

    Danke 😘
    Antwort
  • angelofluzi
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 15:21
    Ich habe Schwangerschaft+ bin bis jetzt sehr zufrieden... Allerdings muss man die kaufen, wenn man ab der 14. Woche genauere Infos oder Bilder möchte....
    Antwort
  • Maus2017
    Superclubber (246 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 15:23
    Ich habe auch die app Schwangerschaft + und auch die pro Version gekauft und ich bin sehr zufrieden
    Antwort
  • Lupina89
    Very Important Babyclubber (577 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 15:48
    Ok danke 👍🏻
    Antwort
  • phie22
    Superclubber (243 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 15:59
    Ich habe Schwangerschaft Sprout. Da sieht man auch Woche für Woche was das Kind kann, was sich entwickelt und man kann seine Daten (Woche, Geschlecht, etc.) eingeben. Und ein Countdown ("noch XX Tage") wird auch angezeigt. :) Und sie ist kostenlos.

    Bin zufrieden damit.
    Antwort
  • 2moro
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 08:05
    Hallo Lupina,

    nachdem ich einige Apps ausprobiert und größtenteils wieder gelöscht habe, kann ich ebenfalls die beiden genannten (Schwangerschaft + und Sprout) empfehlen. Sind beide sehr gut und jeweils ganz unterschiedlich aufgezogen. Schwangerschaft + hat mehr Infos, Sprout ist einfach sehr schön gemacht.

    Viele Grüße,
    2moro 19+2
    Antwort
  • Lupina89
    Very Important Babyclubber (577 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 14:07
    Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.