menü
My Babyclub.de
Kennt jemand eine gute App für Schwangerschaft ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.10.2016 14:52
    Hallo ihr lieben
    Was habt ihr für Apps so für die Schwangerschaft ?
    Könnt ihr eine empfehlen ?

    Danke 😘
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.10.2016 15:21
    Ich habe Schwangerschaft+ bin bis jetzt sehr zufrieden... Allerdings muss man die kaufen, wenn man ab der 14. Woche genauere Infos oder Bilder möchte....
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 12.10.2016 15:23
    Ich habe auch die app Schwangerschaft + und auch die pro Version gekauft und ich bin sehr zufrieden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 15:48
    Ok danke 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 12.10.2016 15:59
    Ich habe Schwangerschaft Sprout. Da sieht man auch Woche für Woche was das Kind kann, was sich entwickelt und man kann seine Daten (Woche, Geschlecht, etc.) eingeben. Und ein Countdown ("noch XX Tage") wird auch angezeigt. :) Und sie ist kostenlos.

    Bin zufrieden damit.
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 13.10.2016 08:05
    Hallo Lupina,

    nachdem ich einige Apps ausprobiert und größtenteils wieder gelöscht habe, kann ich ebenfalls die beiden genannten (Schwangerschaft + und Sprout) empfehlen. Sind beide sehr gut und jeweils ganz unterschiedlich aufgezogen. Schwangerschaft + hat mehr Infos, Sprout ist einfach sehr schön gemacht.

    Viele Grüße,
    2moro 19+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 14:07
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 14:07
    Ich mag "Schwangerschaft Essen: Achtung" am meisten :) Ich habe iphone!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 10:27
    Natürlich, es gibt viele Apps für Schwangere, die Ihnen während Ihrer Schwangerschaft helfen können. Einige der besten Apps für Schwangerschaft bieten Informationen über die Entwicklung des Fötus, Ernährungstipps, Geburtsvorbereitung, Schwangerschaftsübungen und vieles mehr. Einige beliebte Apps für Schwangerschaft sind "What to Expect", "Ovia Pregnancy", "BabyCenter Schwangerschafts-Tracker" und "Sprout Schwangerschaft". Es ist jedoch wichtig, dass Sie Ihre eigene Recherche durchführen und die App auswählen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen und Interessen passt. Vergessen Sie nicht, dass diese Apps lediglich als Unterstützung dienen und dass es immer ratsam ist, Rücksprache mit Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme zu halten, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Suchen Sie hier nach Apps: https://andersenlab.de/services/mobile-development
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern