menü
My Babyclub.de
Hilfe schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 13:31
    @iniali wie kannst du da auf einen Abgang schließen? Letzter stand ist doch eine gut aufgebaute schleimhaut und das spricht doch eher für eine ss als dagegen....
    Wie auch immer; mady dir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und nochmal schauen zu lassen....
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 27.10.2016 18:08
    @Stoffelinee: ich tippe auf einen Abgang weil ich jedes Mal vorher einen positiven Test hatte. Meine Ärztin konnte auch in zwei von drei Fällen noch RestHCG im Blut finden (5 und 20) beim Ultraschall konnte man zu dem jeweiligen Zeitpunkt nichts mehr sehen, da ich vorher Blutungen hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 18:15
    Ah okay...ich hätte jetzt gedacht, dass die gute schleimhaut das "sicherere" anzeichen wäre?!? Naja warten wir mal ab was Mady noch so von sich hören lässt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 10:53
    Hallo ich bin neu hier und habe auch noch nie so etwas gemacht ... Also Foren schreiben usw.

    Ich bin 29 Jahre seit 9 Jahren Verheiratet und habe zwei Kinder.

    Meine Menstruation bekomme ich ein-zwei mal im Jahr wenn überhaupt. Daher kann ich darauf nicht zählen.
    Naja nun zu meinem "Problem". Ich habe am Freitag früh (11.11.2016) einen SchwangersSchwangerschaftstest (25ul) gemacht. Er hat DEUTLICH POSITIV und auch sofort angezeigt. Ich konnte es nicht wirklich glauben. Deswegen einen Tag später den gleichen Test mit Morgenurin gemacht (Test war von GEHE Balance). Dieser hat allerdings NEGATIV angezeigt.

    Was soll ich denn nun glauben?
    Habe auch seit zwei Tagen ziehen im Unterleib. Auch so ein Druck als ob was von innen gegen den Munttermund drückt.
    Müde bin ich andauernd. Mein Mann beschwert sich schon ;)

    Morgen habe ich einen FA Termin. Da wird mir auch Blut ab genommen.

    Bitte helft mir bin im Gefühlschaos hoch 3
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 11:48
    Es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde.
    Also ehm ja es War so Nein ich bin es nicht mehr! Starke Blutungen gehabt schmerzen es War die Hölle könnt ihr euch ja denken was los war
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 13.11.2016 18:26
    Oh nein Laura das tut mir leid 😞 Ich weiß wie dich fühlst. Wünsche dir ganz viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 22:50
    Hallo
    In den meisten Fällen Frauen können eine Schwangerschaft erst mit dem Beginn der Verzögerung der Menstruation vermuten. Symptome der frühen Schwangerschaft bei verschiedenen Frauen sind oft identisch oder ähnlich.Über die Schwangerschaft ist folgende zuverlässige Symptome in den frühen Stadien:
    1.Die Erhöhung der Basaltemperatur.
    2.Veränderungen in der Brust.Bei vielen Frauen ist die Brüste immer so einfühlsam, dass Berührungen verursachen Schmerzen und Reizungen.
    3.Schnupfen. Verstopfte Nase in der frühen Schwangerschaft ist aufgrund der änderung der Hormonspiegel.
    4.Benommenheit, Müdigkeit auch
    5.Stimmungsschwankungen. Die Frau -sehr anfällig, tränenreichen.
    6.gefährlich sind ziehende Schmerzen im unterleib, begleitet von kleinen blutiger Ausfluss!man muss den Rat von Frauenarzt bitten, vielleicht ist es eine Frage der Drohung der Fehlgeburt.
    7.auch gibt es Harnlassen.
    8.Übelkeit, Erbrechen. Dieses Symptom ist die populärste
    Allerdings ist jeder Körper anders und reagiert auf die Schwangerschaft manchmal auch sehr unvorhersehbar.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern