My Babyclub.de
Schlafen allgemein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Marlie31
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.10.2016 11:48
    Hallo liebe Mamis,

    Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen oder mir Tipps geben.
    Meine Tochter ist 3 Monate alt schläft zurzeit nur auf den Arm ein ab und zu kann ich sie hinlegen bleib dabei neben ihr liegen schauckel sie dann schläft die auch manchmal ein
    Ich nach mich aber so verrückt das sie es nie lernen wird alleine ein zuschlafen ich höre von so vielen Freunden ich Stille mein Baby leg es weg und es ist eingeschlafen und können den Raum verlassen..

    Dann haben wir seit 3 tagen ein beistellbett seit dem sie darin schläft finde ich das sie öfters kommt ale 2 stunden mal 1 1/2 stunden oder mal 3 Stunden sie kam früher meistens nur 1 höchstens 2 mal.. Sie schläft zwar von 8 bis 12 dabei dann geht es los mit den verschiedenen Uhrzeit..

    Ist das alles normal oder sollte ich mir Gedanken machen das ich sie schon an alles gewöhnt habe arm einschlafen Elternbett?

    Mittags hab ich das gleiche Problem wenn sie eingeschlafen ist schläft die 30 min manchmal 1stubde aber dann trinkt sie und reibt sich die Augen gähnt aber kann die ja nicht wieder weg legen wird eh nicht schlafen aber sie kann nicht lange schlafen das die ausgeschlafen ist sondern jede Stunde oder 1 1/2 stunden will sie dann schlafen. Ja das sind so meine Probleme würde mich über Antworten freuen

    Liebe grüße
    Antwort
  • mamii_25
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2016 13:32
    Hey 😊

    Ich glaube sie brauch einfach deine Nähe mein kleiner war am Anfang auch so das er nicht alleine schlafen konnte und ich immer dabei sein musste auf dem Arm ist er schnell eingeschlafen.. Mit 7 monalten hat er das erste mal alleine geschlafen und dan auch nur noch 1 mal wach geworden was du versuchen kannst so hab ich es auch gemacht das Kind einfach mal hin zu legen nach dem stillen ins Bett. Und einfach mal beobachten ob sie meckert oder schreit. Und kann es sein das sie in einem Wachstums Schinken ist?

    Lg
    Antwort
  • mamii_25
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2016 13:34
    Wachstums schub ist sry 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.