My Babyclub.de
Studium abschließen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LaurettaP
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.10.2016 13:17
    Liebe Mamis,

    ihr wisst ja bestimmt, wie schwer es ist, trotz Kind, alles unter einen Hut bekommen. Dennoch bin ich gerade dabei, meinen Master abzuschließen und bräuchte eure Hilfe für meine Umfrage. Diese habe ich im Rahmen meiner Masterarbeit erstellt und mir fehlen noch 80 Teilnehmer, bevor ich mit der Analyse starten kann :) http://www.marketing.uni-koeln.de/de/news/umfrage-einkaufsverhalten/

    Karmapunkte werden automatisch gutgeschrieben <3
    Danke, Laura
    Antwort
  • catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2016 15:38
    Man muss sich wirklich viel Zeit nehmen
    Antwort
  • Tombo
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2016 23:58
    Als Tipp für alle Mamas, die in einer solchen Situation stecken: Man kann sich auch Hilfe holen, wenn man diverse wissenschaftliche Arbeiten oder Sonstiges während des Studium machen muss. Es gibt Experten, die einem helfen können und einem die Arbeit abnehmen. Das reicht von der Literaturrecherche bis hin zur kompletten Erstellung einer Bachelor- oder Masterarbeit. Konkret in deinem Fall kann ich zum Beispiel den Service von Business and Science empfehlen unter https://business-and-science.de/masterarbeit-schreiben-lassen/
    Die haben gute Bewertungen und ich kenne ein paar Leute, die dort schon mal den Service genutzt haben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.