menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 14.10.2016 09:19
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    @Stolzemama das ist ja echt der Hammer. Du bist doch jetzt eigentlich über NMT, oder?

    @cascu25 ich vertraue diesen Frühtests schon, dass sie funktionieren aber es kann bis NMT immer noch mit der Mens abgehen und die Enttäuschung wäre zu groß meiner Meinung :( Ich kann deine Ungeduld nachvollziehen, du könntest ja orakeln oder tatsächlich ab Fälligkeit testen :) Ich bin heute bei ES+7/8 und meine Brüste schmerzen bei Berührung und sind so prall :/ ich drück uns die Daumen, dass sich unsere Krümel festkrallen
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 09:24
    @leela
    oh ja die drück ich uns auch ganz fest :)
    hast du letzten Monat das "Orakeln" gemacht?
    ich überlege ob ich das wirklich probieren soll..:) dann könnten wir von der Zeit her ja am Sonntag oder Montag schon mit orakeln beginnen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 09:34
    Leela nimmst du eigentlich irgendwelche Tabletten? oder versucht ihr auf gut Glück?
    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 09:43
    Nein bin 2 Tage vor Nmt
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 09:49
    @stolzemama
    ich glaube ja fest daran, dass es bei dir in diesem ÜZ geklappt hat:) drücke dir die Daumen:):)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 10:00
    Huhu mädels! Ich lebe auch noch! Ich brauch mal euren Rat. Bei mir ist viel passiert und es hat sich einiges in meiner Lebenssituation geändert, egal mir geht es gut. Und zwar folgendes ich war bis 3.10. bei meinem Freund, danach bin ich heimgeflogen (Scheisse so ne Fernbeziehung) naja auf jeden Fall haben wir bis dahin auch fleißig geherzelt. NMT war am 21.09. am 7. 10. an ZT 17 hatte ich dann ES. Also ganze 4 Tage nachdem ich wieder zuhause war. (Tolles Timing wie immer halt) jetzt bin ich ES+7 hab aber ca. Seit ES+4 den ganzen Tag über ein konstantes ziehen im Unterleib was mich aber viel verrückter macht ist da ich regelrecht am auslaufen bin. Richtig viel weißer Ausfluss! Und ich hab seit 4 Tagen das rauchen aufgehört, wollte ich zwar eh aber ich hab auchirgendwie seitdem gar kein Verlangen mehr danach!

    Wenn man es aber realistisch sieht kann es doch gar nicht sein das da noch irgendwas "geschnaggelt" hat, oder!? Bitte helft mir!
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 10:05
    "susila
    Realistisch gesehen nicht wirklich :) aber ich habe auch schon seit Es+4 Anzeichen wie grössere Brüste und Schwindelanfälle.. natürlich weiss auch ich nicht ob ich schwanger bin :) weil ich mich noch bis zum 21.10.2016 gedulden muss :)
    aber 4 Tage vor dem ES könntest du theoretisch auch schon Fruchtbar sein, da die Spermien ja bis zu 4-5 Tage überleben können:)

    drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 10:06
    Hi Susila! Naja, 4 Tage liegt ja schon noch im Bereich des möglichen. Du wirst aber noch ein paar Tage warten müssen bis du Gewissheit hast. ES+7 ist ja noch sehr früh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 10:08
    Ich bin seit heute fix raus für diesen Zyklus, die Mens ist da, mit 1 Tag Verspätung. Also immerhin wieder recht pünktlich.

    Hier also die neue Liste:

    💜Hibbelliste Oktober💜

    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10.
    cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    Conny235 - 27 Jahr - 0 Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.

    💜Hibbelliste November💜
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.

    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 10:10
    @meg79
    oh das tut mir sehr leid liebe meg79!
    aber ich drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ ... (PS: sieht es positiv, wenn es beim nächsten ÜZ klappen sollte, dann würde dein Würmchen wahrscheinlich ein Löwenbaby werden.. wie schön das doch wäre:))
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 10:20
    Ich hab jetzt mal den ÜZ weggelassen denn eigentlich üben wir nicht (wie auch wenn man sich nur 3 mal im Jahr sieht) eigentlich würde es mir vom Timing her auch nicht so gut passen aber ich nehme es wie es kommt.
    Hab halt jetzt nur Angst das es vielleicht auch andere Gründe haben könnte das ich das Ziehen im Unterleib hab und auch der Ausfluss. ne verschleppte Blasenentzündung oder schlimmer😰

    💜Hibbelliste Oktober💜

    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10.
    cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    susila - 27Jahre - 0 Kinder - NMT 21.10.
    Conny235 - 27 Jahr - 0 Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.

    💜Hibbelliste November💜
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 14.10.2016 10:28
    @meg79 oh nein :( das ist echt schade. Dann müssen wir die Daumen noch fester drücken für November.

    @cascu25 Also die Idee mit den Ovus nehme ich gerne in Angriff :) Können ab Montag tatsächlich mal mit dem orakeln anfangen. Ich bin dabei :)
    Bzgl. Tabletten: Hab 'ne Schildrüsenunterfunktion und nehme seit längerem schon Tabletten, obwohl meine Schilddrüse derzeit eingestellt ist, soll ich die Tabletten lt. Arzt weiternehmen. Hinzukommt noch Metformin, da ich PCO habe und insulinresistent bin -.- Ansonsten für die Schwangerschaft nehme ich Folio Forte (ohne Jod) und habe am Anfang noch Clavella genommen (jetzt aber nicht mehr).

    @susila Ist die Konsistenz mehr flüssig oder zervixähnlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 10:36
    Danke Ihr Lieben. Bin zwar ein wenig enttäuscht, aber eigentlich war es ohnehin zu erwarten nach dem negativen Test vor 2 Tagen...
    Freue ich schon auf den nächsten Zyklus, werde es ja erstmals mit Himbeerblättertee (1. ZH) und Frauenmanteltee (2. ZH) versuchen. Zusätzlich habe ich mir Globulis bestellt.
    Da sich seit der MA v.a. meine 1. ZH um ein paar Tage verlängert hat, möchte ich versuchen, sie dadurch wieder in "Normalform" zu bringen.
    Und um den ES noch besser erkennen zu können, messe ich auch erstmals meine Tempi. Bin schon gespannt wie das klappt!
    Alles sehr aufregend ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 10:37
    Leela88 recht flüssig nicht so flüssig wie Wasser aber auch nicht so zäh wie Eiweiß! Und echt VIEL hatte sonst NIE Probleme jetzt kann ich nicht mehr ohne Slipeinlage aus dem Haus gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 10:39
    @leela
    Super dann starte ich mit dir am Montag mit dem orakeln :))
    ich fühl mich schon etwas wie eine "Verrückte" :)
    ich nehme Femibion (Fohlsäure) eisentabletten (weil mein Arzt beim rundumcheck vor dem ÜZ festgestellt hat, dass ich zu wenig Eisen habe und dies hindert das Schwanger werden auch meinte er..)
    und solche a-z Tabletten ..und zu guter Letzt noch Mönchspfeffer Tabletten, damit mein Zyklus regelmässig ist.. und die nützen echt super :) ich habe zwar einen ewig langen Zyklus von 37 Tagen aber jetzt, ist er wenigstens pünktlich :))
    jaa.. fühl mich schon ein wenig wie ein Junkie wenn ich am morgen die vielen Tabletten sehe ^^:)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 10:45
    Leela und cascu da bin ich dabei! Hab ja mit euch NMT und da ich das echt lustig finde bin ich dabei, ich mach mich zwar nicht verrückt wegen ner Schwangerschaft weil,ich sowieso nicht daran glaube aber ich finde es interessant die Vergleiche zu sehen. Vielleicht testet ja eine von euch beiden positiv und da wäre es interessant zu sehen wie es bei negativen testerinnen zum selben Zeitpunkt aussehen würde. 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 10:49
    das wird ja spannend bei euch 3en :)
    freue mich schon auf die Fotos!!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 10:51
    Wie war das, das macht man mit Morgenurin oder?
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 11:01
    huhu toll :)
    ja genau :) wenn man es am Abend machen möchte, sollte man 4std davor nichts trinken.. und das könnte ich niemals :):)

    Ab Montag :) bin schon gespannt :) muss mir nur noch die Ovu tests besorgen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 11:07
    Davon hab ich noch genug da! 😅Aber irgendwie hoff ich das ich mir das alles nur einbilde, denn eigentlich ist mein Leben grad viel zu chaotisch und durcheinander für ein Baby, zudem ist ja mein Freund so weit weg von mir.(Er lebt in der Dom rep.) andererseits würden wir uns trotzdem freuen. Oh man die Gedanken machen mich verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 11:24
    Dann kann bei dir also gar kein Ergebnis schlecht sein :) das eine einfach etwas einfacher :))
    führt ihr schon lange eine Fernbeziehung ? und kommt er denn von da? denkst du würde er für dich auch nach Deutschland kommen wenn der Test positiv ist ?
    Wir würden uns schon sehr über ein positives Ergebnis freuen, jedoch denke ich nicht das es wirklich schon nach dem ersten ÜZ geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 11:28
    @Stolzemama
    Ich gratuliere Dir HERZLICH!!. Hab eine wunderschöne Kugelzeit und eine richtig tolle SS.
    geniesse es !!:):)
    huhu freu mich mega für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 11:52
    Wir sind seit März zusammen allerdings seit Juni erst ofiziell! Klar würde er nach Deutschland kommen wenn das alles so einfach wäre. Die Visa Bestimmungen sind echt der Wahnsinn. Zudem bin ich noch verheiratet und da würde wäre alles echt total schwierig. Naja wir würden es schon irgendwie hin bekommen aber es könnte passieren das ich alleine bei der Entbindung wäre weil die Botschaft kein Visum raus gibt. Und davor hätte ich echt Angst. Ja er ist Dominikaner,er,würde auch nur zur Geburt her kommen da ich evtl während der Elternzeit das Jahr drüben leben wollen würde, allerdings dort niemals ein Kind entbinden würde😱. Die Frauen müssen dort alleine in Kreißsaal und die Medizin ist halt auch noch net sooooo weit.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 14.10.2016 11:56
    @Stolze auch hier nochmal alles alles Gute zur Schwangerschaft, das ging wirklich fix bei dir :D

    @Susila ja cool, dann hibbeln wir schonmal zu dritt ab Montag :D

    ich muss mir heute auch Ovus besorgen. Ich denke ich bestelle wieder bei Amazon, wie immer. Oh man bin jetzt total aufgeregt wegen Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 12:12
    Ich irgendwie überhaupt net, mach mir viel zu große Gedanken das es doch was anderes sein könnte. Ich hab auch schon meinen FA angerufen der ja weiß das ich krebsvorbelastet bin. Der meinte nur, wenn sie am 21. keine Periode bekommen haben machen sie am 22. einen Test. Wenn sie am 24. nicht da ist und die Schmerzen anhalten, kommen Sie vorbei dann machen wir hier einen Test und die Krebsvorsorge-Untersuchung. Toll! 😒
    Antwort
Seite 2 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste