menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 14:53
    Hallo .....sorry das ich mich so spät melde ....Aber mir geht's es sehr schlecht 😢😭der Hcg wert ist nicht gestiegen im Gegenteil ist leider weniger geworden😠
    Muss Montag wieder hin , wenn vorher Blutungen kommen soll ich ins Krankenhaus fahren ....oh man hoffentlich nicht wieder eine Ausschabung.....
    Ich kann es nicht verstehen warum es jetzt nicht mehr geht ...!!!Ich kann doch schwanger werden .!!!..Und jetzt habe ich schon 2🌟🌟
    Gar nicht gut für meine Psyche ...Schon wieder....😢😭
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 02.02.2017 18:53
    Liebe Ida,

    ich wünsche dir ganz viel Kraft! Gönn dir Ruhe und versuche dich abzulenken! Alles Liebe!!
    Antwort
  • Profilfoto  DeLaLuna
    Kommentar vom 05.02.2017 15:16
    Hey Mädels :)

    Bin jetzt ES+10 und habe irgendwie ganz leichte unterleibschmerzen aber nicht diese typischen regel schmerzen sondern nur wenn ich mich bewege , das sticht ganz leicht und fühlt sich an wie ein leichter druck , kennt das eventuell jemand? :) lg
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 07.02.2017 10:33
    💜Hibbeln im Februar💜

    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 08.02.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 20. ÜZ - NMT 9.02.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 11.02.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.02.
    keks3009 - 27 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 23.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.02
    BellaAnna -27 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.02
    Strawberry87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 6.2

    💜Hibbeln im März💜
    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind-1 FG-1 ELSS-29.ÜZ-NMT 03.03. Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 07.02.2017 10:35
    💜Hibbeln im Februar💜

    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 08.02.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 20. ÜZ - NMT 9.02.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 11.02.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.02.
    keks3009 - 27 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 23.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.02
    BellaAnna -27 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.02
    Strawberry87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 6.2

    💜Hibbeln im März💜

    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind-1 FG-1 ELSS-29.ÜZ-NMT 03.03.

    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 10:50
    Guten morgen,
    Irgendwie bin ich aus der Liste wieder raus 😅

    Also mein Monat ist totales chaos
    2 zyklus mit mönchspfeffer
    1mit 25ger ovus...
    Diese wurden nie positiv....
    Zt 31 mal getestet weil normalerweise 30 tage zyklus ca.
    War natürlich negativ...
    An zt38 eigentlich nur noch auf die periode gewartet...
    Dann aber aufgrund von MS nen ovu gemacht....positiv😳
    Statt Periode also zt 39 eisprung
    Jetzt bin ich es+1....
    Na da bin ich ja mal gespannt...
    Somit wäre nmt der 18 februar...
    Liebe grüße an alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 19:00


    💜Hibbeln im Februar💜

    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 08.02.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 20. ÜZ - NMT 9.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 11.02.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.02.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.02.
    keks3009 - 27 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 23.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.02
    BellaAnna -27 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.02
    Strawberry87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 6.2

    💜Hibbeln im März💜

    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind-1 FG-1 ELSS-29.ÜZ-NMT 03.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.03.


    Hab mich mal aktualisiert und kimba wieder eingetragen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 08.02.2017 14:33
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich darf offenbar diesen Monat nicht mithibbeln. Kein positiver Ovu :(
    Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und der ES hätt MO sein müssen. In 13 Tagen kommt schon meine Mens... bin daher etwas deprimiert... jetzt heißt es richtig lange warten... uff
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 10:39
    Könnt ihr mich zur Hibbelliste Februar hinzufügen?

    Kleiner_kaefer88 0 Kinder 7ÜZ NMT 20.02.17

    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 11.02.2017 11:26
    💜Hibbeln im Februar💜

    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 20. ÜZ - NMT 9.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 11.02.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.02.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.02.
    keks3009 - 27 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 23.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.02
    BellaAnna -27 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.02
    Kleiner_kaefer88 - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.02
    Strawberry87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 6.2

    💜Hibbeln im März💜

    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind-1 FG-1 ELSS-29.ÜZ-NMT 03.03.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 06.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.03

    Hab dich mal reingetragen kleiner_kaefer 😊

    Kleines Update zu mir :
    Ich hatte und habe immer noch mit Pilz zu kämpfen momentan 😖😫 noch dazu bin jetzt total erkältet, mega der Grippe Infekt 😣😭😭😭 bin voll abgenervt.
    Und da ich ja nicht weiß wie lange mein Zyklus diesmal geht, weiß ich meinen ES ja auch nicht genau ....bäh, ich glaub diesesn Zyklus kann ich auch streichen 😖

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 11:43
    Hallo ihr Lieben,

    mein Mann (29) und ich (28) versuchen seit Mai 2016 schwanger zu werden.
    Nach mehreren Monaten "vergeblichen Übens" habe ich mir dann mal den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor zugelegt (kann ich nur empfehlen!). Mit HIlfe dieses Computers konnte ich meinen Zyklus viel besser verstehen und letztendlich auch erkennen, dass mein Eisprung immer erst "sehr spät" im Zyklus stattfand (18.(19. Tag), ich aber schon bereits am 27. Tag meine Periode bekam.
    Fazit: Vermutete Gelbkörperschwäche! Meine Ärztin verschrieb mir Progestan, das ich nun seit Oktober immer ab Zyklusmitte (1. Clearbllue-Smiley-Tag) einnehme. Im Dezember, kurz vor Weihnachten, hatte ich dann verschiedene Anzeichen und war mir sicher, dass es nun geklappt hat. Und tatsächlich, der Test war positiv! Leider bekam ich noch am selben tag starke Schmerzen im Unterleib und auch eine Blutung, die immer stärker wurde, setzte ein. Ich hatte leider einen Frühabort in der 5. Woche. :(
    Nun üben wir natürlich fleißig weiter...:) Heute bin ich bei Tag 26 (ES+10/11) und ich habe seit Tagen wieder verschiedene Anzeichen (immer wieder leichte Übelkeit, permanentes Ziehen im Unterleib, Launigkeit - ich könnte lachen und weinen, Müdigkeit, sehr empfindliche Brustwarzen, erhöhte Basaltemperatur,...). Da das Ziehen im Unterleib überhaupt nicht weniger wird und nun auch leichte Rückenschmerzen dazu gekommen sind, habe ich Angst, dass ich wieder einen Frühabort haben könnte.
    Durch die Progesteroneinnahme kann ja die Periode ausgesetzt werden bzw sich verschieben...
    Ich möchte gerne bis Valentinstag (Di. ) mit dem SST warten, bin mir aber sicher, dass da "was ist".
    Kann mich jemand beruhigen und mir die Angst nehmen, dass es eventuell wieder ein Abgang ist und ich deshalb solche "starken Anzeichen" habe? Schmerzen habe ich nicht...es ist einfach ein komisches Gefühl im Unterbauch.

    Vielen DANK für eure Antworten!

    Liebe Grüße,
    Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 11.02.2017 12:25
    Hey Lisa,
    Viel helfen kann ich dir nicht, kenn mich da nicht so gut aus, aber ich wurde mal sagen: tief luftholen 👍 dein körper weiß schließlich schon wie es geht schwanger zu werden 🤗
    Ich druck dich ganz fest und hoffe dass du dich ein wenig ablenken kannst , trotz Zeichen...ist eigentlich das einzige was hilft, dich nicht zu sehr in den Strudel der Gedanken ziehen zu lassen ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 12:33
    Hallo BellaAnna,

    vielen Dank für deine schönen Worte!
    Ich weiß, abwarten und Tee trinken und versuchen, das Gedankenkarrussell zu stoppen!😏 Das ist sooooo schwer!

    Ich wüsste einfach gerne, ob es normal sein kann, dass man dieses Bauchziehen schon so früh und vor allem permanent spürt!?

    Liebe Grüße,
    Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 11.02.2017 13:54
    Hi Lisa,
    Also ich hatte bei meinem letztem Zyklus auch zwischen drinne ein paar Tage an denen mir rchtig schlecht war und ich permanentes Unterleibziehen. Ich würde auf die Zeichen nicht so sehr hören...oder mich zu sehr da rein vertiefen 🤔 die können einen nur noch mehr verrückt machen. 🤗
    Einfach warten bis zum NMT...
    Ich weiß das sowas schwer ist...mich machen meine gedanken auch total verrückt manchmal, aber dann dränge ich sie bewusst weg !
    Antwort
  • Profilfoto  DeLaLuna
    Kommentar vom 11.02.2017 20:56
    💜Hibbeln im Februar💜

    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 20. ÜZ - NMT 9.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 11.02.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.02.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.02.
    keks3009 - 27 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 23.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02.
    BellaAnna -27 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.02
    Kleiner_kaefer88 - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.02
    Strawberry87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 6.2

    💜Hibbeln im März💜

    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind-1 FG-1 ELSS-29.ÜZ-NMT 03.03.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 06.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.03
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 10.03
    Antwort
  • Profilfoto  DeLaLuna
    Kommentar vom 11.02.2017 21:01
    lieschen2307 , ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau errinern wie es in meiner ersten ss war aber was ich noch genau weiß das ich auch so n komisches gefühl hatte , auch ein ziehen im rücken usw und deswegen habe ich auch nur gemerkt das ich schwanger war, allerdings hatte ich übelkeit erst nachdem ich das wusste, diese typische morgenübelkeit halt =) und alles wurde gut, nun wird mein kleiner schatz schon 4 Jahre =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 21:09
    DeLaLuna, also ist noch alles möglich! ;) ich würde ich sooo freuen, wenn ich am Dienstag positiv testen würde! Mal sehen..Es bleibt wie immer spannend!
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 12.02.2017 17:35

    💜Hibbeln im Februar💜

    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 20. ÜZ - NMT 9.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 11.02.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.02.
    keks3009 - 27 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 23.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02.
    BellaAnna -27 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.02
    Kleiner_kaefer88 - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.02
    Strawberry87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 6.2

    💜Hibbeln im März💜

    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind-1 FG-1 ELSS-29.ÜZ-NMT 03.03.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 06.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 07.03.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.03
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 10.03
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 12.02.2017 21:14
    Hallo zusammen..

    Ich würde hier gerne mit Euch mithibbeln.. kann mich hier hmd eintragen? Kann das schlecht übers Handy machen..

    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.03.2017

    Danke Euch im Voraus und wünsche einen schönen Abend euch allen..
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 12.02.2017 22:13
    @Hope: Herzlich Willkommen :) habe dich mal eingetragen.


    💜Hibbeln im Februar💜

    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 20. ÜZ - NMT 9.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 11.02.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.02.
    keks3009 - 27 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 23.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02.
    BellaAnna -27 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.02
    Kleiner_kaefer88 - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.02
    Strawberry87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 6.2

    💜Hibbeln im März💜

    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind-1 FG-1 ELSS-29.ÜZ-NMT 03.03.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 06.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 07.03.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.03
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 10.03
    Hope214 --28 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ -NMZ 11.03

    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 12.02.2017 22:22
    Danke schön Bella 😊 lieb von dir
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 12.02.2017 22:40
    Naja da heute der erste Tag meiner Mens ist,bin ich etwas deprimiert und traurig.. deswegen bin ich nicht so hoffnungsvoll.. ich habe ja auch auch PCO und Schilddrüsenunterfunktion.. naja, schauen wir mal.. 😔

    Hmm ich drücke dir dann die Daumen Sylvie, dass es geklappt hat.. wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 12.02.2017 22:46
    @ Hope ich kann dich da aber echt gut verstehen. Bin auch immer echt traurig wenn dann die Mens kommt. Aber glaube das wichtigste ist sich nicht zu sehr runter ziehen zu lassen. Ein kurzer Moment von Traurigkeit ist aber einfach auch nötig glaube ich. Und dann wenn die Mens rum ist versuche ich immer gut gelaunt den neuen Zyklus anzugehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 12.02.2017 22:51
    Ja, so bin ich eigentlich auch.. der erste Tag ist so ein Tief aber danach folgen hoffnungsvolle Tage 😊 danke für die Aufmunterung..

    Also ich muss jetzt schlafen.. morgen muss ich früh aufstehen. Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlafr gut und bis morgen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 06:46
    Hallo Andrea-Kathrin, das tut mir leid, dass ihr schon so lange auf ein weiteres Kind wartet! Nie die Hoffnung aufgeben und "Ruhe bewahren"! Ich weiß, leichter gesagt als getan...

    Nach meinen gefühlten tausend Anzeichen und letztlich sogar noch einem krassen Temperaturanstieg habe ich heute Nacht wieder mega geschwitzt und sehr unruhig geschlafen. Das war beim letzten Mal, als dann kurz darauf die Blutung einsetzte und der Krümel sich verabschiedete, auch so. Zudem war die Temperatur heute Morgen um 0,4 abgesunken im Vergleich zu gestern. Ich habe also in Panik direkt einen Test gemacht, der negativ war...Jetzt bin ich mal gespannt, ob eine Blutung einsetzt. Da ich das Progesteron weiter nehmen soll, kann es ja sein, dass ich meine Periode gar nicht bekomme..Oder stark verzögert.
    Das komische Gefühl im Bauch, das ich seit etwa einer Woche habe, ist immer noch da. Schmerzen habe ich keine und (bis jetzt) auch keinen seltsamen Ausfluss. Was kann das nur sein? 🤔
    Antwort
Seite 39 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste