menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.10.2016 09:25
    ach so okei :) also können wir erst ab morgen wirklich feststellen ob das orakeln klappt:):)
    bin gespannt :9) freue mich vor allem das der Freitag immer näher rückt und wir den SST machen können:) das orakeln muss ja nicht stimmen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.10.2016 10:00
    drück euch beim orakeln ganz fest die Daumen.
    Ich werde diesen Zyklus höchstwahrscheinlich auch wieder orakeln.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das es diesen Monat klappt :-)

    Ich hab gestern sooo extrem stark meinen Eisprung gespürt.
    Es hat 6 Std. durchgehend im linken Eierstock gezogen. Wenn ich aufgestanden bin war es am schlimmsten, als hätte sich was eingezwickt.

    Konnte gestern schon "üben" bei einer Freundin.
    Die ist seit 6 Wochen Mama eines kleinen Mannes der ständig Hunger hat und nie still liegen wollte.
    Da die Mama nicht da war, war ich zwei Stunden nur mit Fläschchen warm machen, füttern und Bäuerchen machen beschäftigt.
    War dann einerseits froh das Kind abgeben zu können, aber es hat auch meinen Kinderwunsch definitiv bestätigt.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.10.2016 10:40
    oh hört sich toll an ;) und ich hoffe das dein gutes Gefühl recht behält !!

    Löwin tut mir leid zu hören und wünsche dir umso mehr Glück für den nächsten ÜZ!!

    wir schaffen das !:)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 17.10.2016 10:51
    Guten morgen meine Lieben

    Na wie geht es euch?Mir soweit ganz gut habe heute noch mal einen 7.Test gemacht und auch der Ist wie die anderen Positiv4-5 Woche. Bis auf Müdigkeit und viel hunger Han ich noch keine Symtome aber das kommt noch.Jetzt freue ich mich auf den 9.11. Und weiss dann endlich mehr.Euch drück ich weiter fest die Daumen das ihr auch Positiv Testet.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.10.2016 10:55
    Conny schön, dass du so entspannt und optimistisch an die Sache gehst. Find ich toll. Viele versteifen sich so extrem und machen sich zusätzlich Stress :(

    Cascu du bist mir ja eine :) Konntest wohl echt nicht abwarten. Ich muss leider zugeben, dass ich auch ungeduldig wurde und gestern auch 2x orakelt habe. Sobald ich heute Abend zu Hause bin, lade ich das Foto hoch. Einmal gegen 11 Uhr und einmal gegen 17 Uhr orakelt. Bei beiden sind die Striche sichtbar aber gaaaaaanz minimal und gleich. Hab mir auch deine Ovus angeschaut und ich muss sagen, das sieht vielversprechend aus :D

    Bin heute bei ES+9/10 offiziell :D
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.10.2016 10:58
    @Löwin, das tut mir echt Leid mit der AS. Die Däumchen werden noch fester gedrückt, auf dass es diesen bzw. nächsten Zyklus bei so vielen wie möglich endlich klappt :)

    @Stolzemama das ist schön zu hören/lesen. Zum 09.11. dauert es zum Glück auch nicht mehr soo lange. Wie hat dein Partner eigentlich reagiert?
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.10.2016 10:59
    stolzemama finde es ja herrlich das du schon 7 Tests gemacht hast :) hihi aber ich verstehe dich bevor es der Arzt nicht bestätigt fühlt man sich noch nicht so sicher :) aber es kommt alles gut !:)

    leela ich würde dir ja seehr gerne glauben mit dem "vielversprechend aussehen" :) aber ich denke irgendwie, dass es nicht angeschlagen hat .. keine Ahnung wieso :) aber hoffen können wir ja noch bis am Freitag :)juhuu :):)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.10.2016 11:05
    @Cascu das stimmt. Bis Freitag müssen wir uns leider noch gedulden. Zum Glück überbrücken wir die Zeit mit dem Orkalen :)
    Wie sieht es eigentlich mit deinen Symptomen aus?
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.10.2016 11:21
    ich habe immer noch angeschwollene brüste und gestern hatte ich den Schwindelanfall des Todes ..haha stand mitten in der Kassenschlange und hatte echt angst umzukippen^^ bin ich aber nicht :) weiss aber nicht ob das Schwindelgefühl von einer möglichen SS kommt oder weil ich Eisentabletten nehme .. (kann auch eine Nebenwirkung von den Tabletten sein habe ich gelesen)

    aber sonst fühle ich mich super gut .. bin sooo gespannt wie sich die ovus verändern.. ich drehe bis Freitag noch durch .. fühle mich meega verrückt :):)

    wie sieht's bei dir aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.10.2016 11:40
    @leela88, ähm ja.... so bin ich auch eigentlich :-P
    Aber irgendwie ist diesmal so einiges anders und daher hoffe ich einfach das es geklappt hat.

    Das Ziehen in dem linken Eierstock ist so extrem.
    Mein Mann meinte gerade ob vielleicht mehr als eins springt, bzw ob das geht....

    Oh man, es geht ja, aber ich hoffe doch nicht.
    Meine Mutter ist ein Zwilling und ihre Oma war auch einer, also das überspringt immer eine Generation bei uns....

    @Cascu25, die geschwollenen Brüste kenn ich gerade zu gut, aber ich bin ja gerade bei ES+1.
    Freu mich schon auf eure Orakel Bilder und drück euch fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.10.2016 11:43
    Ohje dann musst du echt aufpassen. Nicht, dass du uns tatsächlich noch umkippst. Dieses Schwindelgefühl kenn ich. Kann es bei mir aber nicht so ganz beschreiben. So ab und zu merke ich ein "hui" und denk mir, dass ich nicht ganz klar im Kopf bin haha. Kann bei mir aber an alles möglichem liegen (Nebenwirkungen Tabletten, Wetter, usw.).

    Und wegen den Brüsten. Es hat etwas nachgelassen, bin aber nach wie vor noch empfindlich gerade um die Brustwarzen herum. Hoffe natürlich, dass es keine PMS ist
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.10.2016 11:44
    Ach, falls sich noch jemand eintragen möchte, hier unsere Liste.
    Es sind ja doch schon wieder ein paar neue "Gesichter" dabei :-)

    💜Hibbelliste Oktober💜

    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10.
    cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    susila - 27Jahre - 0 Kinder - NMT 21.10.
    Conny235 - 27 Jahr - 0 Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.

    💜Hibbelliste November💜
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.10.2016 11:46
    Conny wer weiß, vielleicht hat tatsächlich mehr als ein Eisprung statzgefunden :D Die Wahrscheinlichkeit für eine Mehrlingsschwangerschaft ist ja relativ hoch bei dir. Hach das wäre ja echt schön, wenn es auch bei dir diesen Zyklus klappen würde :D
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.10.2016 11:53
    Leela, sagen wir es so, wenn es tatsächlich geklappt hat und es dann auch noch Zwillinge werden, hätte ich damit kein Problem :-)
    Wollen eh zwei Kinder und wenn wir das mit einem "Abwasch" machen können, umso besser :-)

    Mein Problem ist nur, das ich ja irgendwie der Meinung bin das es diesmal geklappt hat.
    Aber dann denke ich mir wieder, wieso denn genau jetzt. in den letzten 15 Monaten hat es nicht geklappt, wieso dann jetzt. und dann wieder, ja nach 15 erfolglosen Versuchen, muss bzw. kann der 16. ja dann erfolgreich sein....

    Wie so ein Engelchen und ein Teufelchen rechts und links auf der Schulter die streiten...

    Ja, wenn es bei uns allen klappt, dann haben wir Juli Kinder und das wäre super :-)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.10.2016 12:16
    Ja das denke ich mir auch immer. Wieso sollte es denn ausgerechnet jetzt klappen :) Ich bin ja eigentlich seit Dez. 2015 am hibbeln aber die 4-monatige Menspause zähle ich nicht dazu als Zyklus.

    Ich hab auch in deinem Profil gesehen, dass du von Sternzeichen Zwillinge bist. Zufälle gibt's :P
    Wir wünschen uns 4 Kinder, wenn es aber beim ersten schon so nervenaufreibend ist, dann herzlichen Glückwunsch. haha :D
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.10.2016 12:39
    Zwillinge wären natürlich auch toll :)
    Aber genau das ist ein gutes Zeichen, dass du nach 15 Versuchen so ein anderes Gefühl hast.. ich hoffe es so sehr für euch!!

    wir wünschen uns voraussichtlich auch 2 Kinder :)
    leela ihr wollt es wissen was ?:):) für die Kinder sind 3 Geschwisterchen aber bestimmt mega toll:)

    aber Hauptsache es klappt bei uns allen mit dem 1. gesunden Kind :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.10.2016 15:01
    Leela, ja wenn das mal kein Omen ist :-)
    Vier Kinder, das ist auch eine stolze Zahl.

    Wir hibbeln seit Juni 2015 und es zerrt schon an der Substanz...

    Da es bei mir in der Arbeit gerade so ruhig ist, habe ich mal ein bisschen gegoogelt wie man es auf witzige Weise dann den künftigen Großeltern sagen kann.

    Ich hatte, als wir angefangen haben zu hibbeln, schon zwei Schnuller gekauft, die wir dann unseren Eltern gegeben hätten. (Die liegen seit Juni 2015 bei mir im Auto. Da meine Schwester aber im Juni schneller war, hat sie das schon so gemacht.

    Und sollte es dann irgendwann mal klappen, dann will ich nicht das gleiche machen.

    Hab im Internet jetzt ein paar nette Ideen gefunden.
    Am Besten gefallen hat mir die Idee mit den Schuhen.

    Da wird ein Foto gemacht mit einem Paar Schuhe von der Mama und ein Paar vom Papa und ein paar Kinderschuhe.

    Das sieht so nett aus, so würde ich es dann machen.

    Wir würdet ihr es eurem Partner sagen, wenn der Test positiv wäre bzw er es dann ist?
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.10.2016 15:17
    ich habe schon einen Brief vorgeschrieben für meinen man :) wie ich im von dem positiven sst berichten möchte :) der Brief kommt vom "Storchenteam" und ist mega witzig geschrieben.. habe mich so weggelacht als ich den gefunden habe :)
    und wür die werdenden Grosseltern haben wir geplant:
    Weil seinen Eltern immer auf unseren Hund aufpassen und den so vergöttern werden wir dem Hund ein Brief um den Hals binden auf dem steht "ich werde ein Grosserbruder" und drinnen eine Kopie des ersten Ultraschalbildes :) und Meinen Eltern werden wir ebenfalls ein Brief schreiben der vom Baby geschrieben ist^.. von wegen "ich komme bald macht Platz.. falls ihr es nicht aushaltet auf mich zu warten hier noch ein Foto .(Ultraschallbild) so in etwa:)))
    und der Paten Tante und dem Paten Onkel habe ich einen kleinen Text vorbereiten den wir einrahmen und ihnen schenken.. so von wegen.. (Schwester du bist so lustig wunderschön und einfach toll.. wie wär's mit einer Beförderung..? würde dir Patentante passen??

    :)) her mit euren Ideen ..:)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.10.2016 15:28
    Meinem Mann sage ich es so:

    an dem Tag, an dem ich es ihm sage, bin ich schon vor ihm von der Arbeit zu Hause und stelle ihm eine Flasche polnischen Vodka auf den Tisch (er ist Pole) und ein Glas dazu :-)

    Hört sich langweilig an, aber vor 5 Jahren aber wir mal über unsere Zukunft gesprochen und da meinte er nur "wenn du mal schwanger bist und es mir dann sagt dann brauch ich erst mal einen Vodka" und deswegen will ich es ihm so sagen...
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.10.2016 15:30
    das finde ich aber auch sehr cool !! :)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.10.2016 15:42
    Finde ich süß, dass ihr euch schon Gedanken um die Verkündung gemacht habt :) Und die Ideen sind auch ganz toll <3 Das mit dem Brief um den Hals beim Hund ist genial, die Schwiegereltern passen auch immer auf unseren Großen auf. Wäre eine Überlegung wert :D

    Wie ich es meinem Schatz sage, weiß ich noch nicht genau. Hab da paar Ansätze. Ich wünsche mir so sehr ihm diese Freude zu bereiten
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.10.2016 15:59
    oh ja diese Freude würde ich meinem Mann auch so gerne bereiten :) und ich bin so gespannt auf seine Reaktion:)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.10.2016 16:06
    newby ich schätze auch dass der Test noch stärker wird in den nächsten tagen :)
    aber kopfhoch Hauptsache du hast einen ES ...Mein Zyklus dauert 37 Tage :) hoffe kann dich dadurch aufmuntern :):) solange ist deiner bestimmt nicht :)

    aber falls du einen sehr unregelmässigen Zyklus haben solltest empfehle ich dir wärmstens die Mönchspfeffer Tabletten.. die nützen bei mir unheimlich gut! mein Zyklus ist zwar immer noch ewig lange aber wenigstens pünktlich :)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.10.2016 18:39
    Newby also die Linien kann man schonmal erkennen das ist gut 😃 Ich würde die nächsten Tage noch weiter testen, dürfte wohl nicht mehr lange zum ES dauern. Wie lange sind denn deine Zyklen?

    Hab auch mal ein Bild hochgeladen. ES+9 und ES+10. Finde, man könnte sich die Linien auch einbilden :(
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.10.2016 21:08
    Bis NMT sind es eh nur noch 4 Tage. Abwarten 😊
    Wenn dein Zervix immer spinnbarer und durchsichtiger wird dann ist es ja bald soweit mir den Eisprung. Ich bi ja echt gespannt 😃 Vergiss morgen bloß nicht weiter zu testen 😁
    Antwort
Seite 4 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste