My Babyclub.de
Extreme schlaf Umstellung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mamii_25
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 14.10.2016 08:40
    Hallo ihr lieben😊

    Ich bin ganz neu hier .
    Ich weiß momentan nicht was ich noch machen soll ich habe zwei Kinder der kleinste ist 1 jahr und 7 Monate er hat am Anfang oder generell immer gut geschlafen klar mit paar Ausnahmen was aber normal ist das sie nicht immer durchschlafen. Aber seit 2 wochen wird er nachts wach und mag auch nicht mehr schlafen er schreit so extrem das die Nachbarn auch schon ab und an mal klopfen von unten.

    Ich hab schon paar Dinge ausprobiert mit rum tragen zum mir ins Bett nehmen usw. Nur bin ich momentan wirklich an meiner Grenze als allein erziehende
    Habt ihr vielleicht noch Ideen din vielleicht helfen können ?

    LG
    Antwort
  • Ejulia
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2016 21:06
    Hallo meine Liebe,
    hast du schon mal probiert eine schlafRoutine aufzubauen oder habt ihr eine feste?
    Mein Sohn ist zwar noch kleiner, aber hatten es auch, dass er gut schlief und plötzlich Nächte lang nicht mehr wollte..
    Wir haben die übliche Routine geändert, vorm zu bett gehen bisschen gespielt, bett fertig gemacht noch eine Flaschen gegeben, weil zu der Uhrzeit er auch noch was bekommt, dann kurzen gute Nacht Kuss und das war's.
    Ist immer schwierig zu beurteilen oder Rat zugeben, dass unserer kleiner Mann bis jetzt zum Beispiel auch kein kuschel Fan ist, andere Babys wiederum lieben das und benötigen dies vielleicht zum wohligen einschlafen.


    Liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.