My Babyclub.de
Babymassage mit Traubenkernöl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Chanda
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 16.10.2016 17:59
    Hallo Zusammen,

    meine Kleine hat eine Wirbelsäulenverkümmung, weswegen ich sie täglich massieren muss. Das wurde mir von der Physiotherapeutin gezeigt. Nun suche ich ein geeignetes Massageöl. Auf [url]www.traubenkern-oel.de/massagen.html[/url] habe ich gelesen, dass man Traubenkernöl gut als Massageöl einsetzen kann. Kann man das auch bei Babys anwenden? Weiß das jemand?

    LG
    Antwort
  • Mamii88
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2016 13:06
    Hey,
    grundsätzlich sehe ich da kein Problem, falls keine Gesundheitlichprobleme (zB. Allergien) dagegen sprechen.
    Würde es jedoch trotzdem sicherheitshalber noch mal mit dem Kinderarzt absprechen.
    Lg.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.